Tauchrohr-Tausch?

sharky

Si fiduciam
Hi zusammen,

weiß jemand, ob ich die Tauchrohre von ner Duke Race mit der einer Duke XC tauschen kann? Will am einen Bike ne schwarze Race haben, ob die XC nun silber ist oder schwarz ist egal.

thanks
mathias

innerhalb der Gruppen sollte das tauschen funktionieren. Was nciht geht, ist z.B. nee einfache Judy durch andere Gabelteile aufzutunen (z.B.SID-Teile) , das paßt nicht. Aber innerhalb der DUKE-Reihe sehe ich da kaum Probs...

Torsten

hoffe daß du recht hast. mich stört nur die farbe. die tauchrohre sehen bei beiden gabeln recht gleich aus, sollten schon odentisch sein - oder?!

100zentig kann ich dir das nicht versprechen - man sollte jedoch davon ausgehen können. Evtl. ist da noch ein Unterschied zwischen Luft- und Stahl-Modellen. Wie gesagt, SID und Judy's sind NICHT kompatibell.

Torsten

in rot(mars super) bekomm nächste woche aber n neuen rahmen und hätt da liber ne weisse gabel, hat jemadn evtl. ne weisse mars und hätt lieber ne rote, weil dann könnt man ja tauschen

@hugo

das wäre ja nicht schlecht wenn man da tauschen könnte aber ich glaube da wird nichts draus den manitou und rock shox sind sicher nicht kompatibel :p

@ all

werde mir ne duke sl mit 80 mm holen, passt gut zur geometrie des bikes (h.c. lite rage) und ist grade günstig zu bekommen - und in schwarz, ganz wichtig :D

les ma was ich geschrieben hab, ich hab gefragt ob jemand eine MARS hat, und die in weiss, nich nach ner duke

Zurück