Taucht der was ?? Protektor-Jacke Ebay

also ich hab die und nen freund auch finde sie relativ gut auhc und für den anfang hab ich mir gedacht reicht die auch wenn jetzt net zu krass fährst..nagut verarbeitung kannst net erwarten das des ding mitm DaINESE mithält is ja klar:rolleyes:
aber so fürn anfang find ich des ding schon ganz oki muss ich von mir aus sagen..;D
 
ich bin auch zufrieden mit dem Teil. Ich bin 1,84cm gross und 82kg schwer, paßt in XL ganz gut. Die Qualität ist für den Preis ganz ok. Ich hatte vor ne Dainese zu kaufen, aber das lohnt sich bei mir nicht weil erfahrungsgemäß ziehe ich so ein Ding nicht so oft im Sommer an weil einfach zu heiß.
Rückenteil ist abnehmbar, das ziehe ich eigentlich immer an.
Fazit: Gibt viel bessere, aber wenn man das nicht so oft braucht, ist das für den Preis ok.
 
hi knuut !
das teil sieht augengleich aus wie mein jacket von sugawear by grossman, hab die jacke seit 2 jahren, bin super zufrieden ! nähte halten, protektoren sind stabil, trotzdem nicht zu steif, rückenpanzer ist abnehmbar zum carven im winter - und der preis passt auch ! also, kann ich empfehlen ! steve
 
Super, Danke an Alle, die ihre Meinungen gepostet haben. habe mir das Teil jetzt bestellt. Werde mal berichten wie ich damit zufrieden bin.
Habe auch schon gesehen, das es mit diversen wohl "baugleich" ist. Aber ich finde mit Abstand am günstigsten
 
Mein Kollege hat dich sich damals auch geholt, sein anderer Kumpel hatte die auch und der meinte das der Reisverschlußrecht schnell kaput geht sonst aber soll sie top sein.
 
Zurück