Taugen Specialized-Trikots und Hose?

Hallo zusammen,

diese Woche ist es soweit, ich bekomme mein neues Epic Comp 29 im schicken Schwarz-Rot...

Da man ja doch sein Kleidung dem Bike anpassen will, spiele ich mit dem Gedanken, mir Radhose und Trikot von Specialized zu holen. Jetzt die Frage: Lohnt sich das oder ist das Geld besser in anderen Kleidungsmarken investiert? Optisch finde ich die Specialized-Kleidung auch cool.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Viele Grüße
Jochen

Kann nur für das Zeugs aus der Enduro-Linie von Speci sprechen. Aber da taugen Short und Shirt gut und halten auch lange. Ich würd sagen, mind. auf dem qualitativen Level meiner andern Sachen, oder hochwertiger.

Gruss pat

Servus, hab bisher 4 Trikots von Specialized und 1 Softshell und muss sagen qualitativ wie am 1.Tag. Also meiner Meinung nach ihr Geld wert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

habe die kurze Hose und die hat auf anhieb gepasst im Laden und auch auf Tour. 100€ sind zwar viel, aber wert. Habe jetzt keinen Vergleich außer beim Probieren im Laden und da haben die meisten anderen Marken schon bei der Anprobe gekniffen, waren vom Gel her viel zu einengend oder sahen bescheiden aus.
Fahre auf Mountainbike eine Straßenhose, na und.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich habe jetzt auch ne lange Radhose und nen Trikot und habe es gestern auf dem Rennrad mal testen können. Sein Geld war es wert und die Kombi sieht echt Hammer aus... :D

Bin auch begeistert von den Trikots und Hosen. Die Größen Haben große Schwankungen. Daher besser probieren als aus dem Netz bestellen. Außerdem gibt es viel gefälschte Ware von Specialized im Netz. Bei Amazon habe ich kürzlich gefälschte Trikots und Hosen bestellt. Also Vorsicht!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe bei Bike24 bestellt und da denke ich, dass man Original Ware bekommt...

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

Fahre selbst Specialized als RR und bin dementsprechend gekleidet. Die Newton Hosen sind von der Verarbeitung her sehr robust, die Authentic Bib, Comp Race usw. sind alle ungemein empfindlich. Mag sein, dass die gut verarbeitet sind, für den Preis finde ich sie dennoch zu anfällig. Gleiches gilt für die Trikots. Einmal mit einem rauen Fingernagel am hauchdünnen Trikotstoff verheddert und da zieht sich echt ein mega großer Faden -.-
Des Weiteren fallen die Trikots von Specialized wirklich abnormal winzig aus!
Bei Trikots ist mein absoluter Favorit das BioRacer Trikot von Brügelmann/ Fahrrad.de für glaube 39,90€.
Wirklich eine Top Qualität der Materialien und mehr als solide verarbeitet!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück