Taunus-Trails am 30.05

Hallo Leutz,

wollte mal anfragen, ob jemand am kommenden Sonntag (oder evt. auch Montag) Lust hätte eine schöne Runde durch den Taunus in moderatem Tempo mitzudrehen.

Herzlich eingeladen sind auch alle "Herberts" von von der Herberttour im Herberter Wald.

Die Tour würde in Langenhain (nähe Hofheim / Wallau) am Bahaitempel :i2: (Anfahrtbeschreibung folgt) starten und führt über Lorsbach, Fischbach, Atzelberg zum Fuchstanz und Altkönig und retour mit allem was dazu gehört (ca. 50 km und 1.400 Hm).

Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden zwecks "Feinabstimmung".

Gruß
IVO-Master :daumen:

Tach auch Herbert,

vielleicht komme ich mit. Wenn ich Montag nicht mitkommen kann, dann fahre ich die gleiche Tour am Sonntag und suche ebenfalls Mitfahrer!!!!! Also bitte mal alle melden, die Sonntag oder Montag können.
Gruß
Leberwurst ;)

Herbert hin oder her!

Am Sonntag in den Taunus: Da bin ich dabei, sofern das Wetter mitmacht!
Montag wäre bei mir die 2. Wahl!

@Brotaufstrich:
Wenn die Anderen Sonntag zu Oma Essen gehen, fahren wir halt alleine in den Taunus, oder?

:p
Gruss
Matthias

noch was:
@Frank (smaug):
wenn ich Werner richtig verstanden habe findet der Biketreff am Samstag statt! Kannst Ihn ja am Mittwoch beim Schnitzeltreff (für 5.80€) im GoWa nochmal fragen! ;)

Die M u. M´s. wären auch dabei, falls bis dahin Marion wieder Schnupfenfrei ist.

Da wir am Sonntag auf einer Hochzeit sind wäre leider nur Montag für uns möglich. :rolleyes:

Grüße an I. G. N. von M. u. M. :p

Moin ihr Herberts,

also ich hätte auch Interesse, kann aber nur Sonntag. Also vielleicht findet sich ja Sonntags die Gemeinschaft der Burg zusammen. Also ihr Ritter keine Müdigkeit mit Hurra in die Schlacht.

Jochen

Genau so hab ich mir das vorgestellt:
Am liebsten Sonntag und Montag!!!

Also da es derzeit quasi 50 - 50 steht wird die Tour am Sonntag stattfinden mit der Option, dass Leberworscht am Montag eine ähnliche Tour nochmals anbietet oder bei schlechtem Wetter am Sonntag das Ganze einfach auf Montag geschoben wird.

Kurze Anfahrtbeschreibung:

Autobahn A66 Frankfurt-Wiesbaden, Ausfahrt "Diedenbergen", Im Ort an der Ampel links Richtung Langenhain (ca. 5 km nach Langenhain). Im Ort am Besten der Beschilderung "Baha`i" folgen (Eppsteiner Straße) oder fragen
- Anfahrtskizze siehe auch unter: www.bahai.de -
Am Tempel vorbeifahren und am Parkplatz am Waldrand (rechts) parken und starten. Startzeit: 11:00 (halt Beinhart-typisch)

Ich geb aber auch noch meine HandyNr. an (muß das blöde Teil erstmal suchen und reanimieren :D ) falls Anfahrtsfragen sind.

Absage bei schlechtem Wetter :streit: oder sonsiges bis Sonntag 8:30 hier im Forum.

Gruß :daumen:
Nicolas

leberwurst schrieb:
Tach auch Herbert,

vielleicht komme ich mit. Wenn ich Montag nicht mitkommen kann, dann fahre ich die gleiche Tour am Sonntag und suche ebenfalls Mitfahrer!!!!! Also bitte mal alle melden, die Sonntag oder Montag können.
Gruß
Leberwurst ;)

Na wenn mein Knie wieder fit ist fahre ich vieleicht auch mit aber eher Sonntags und wenn die Leberwurst fährt wirds bestimmt lustig . :D

Gruß vom Mexikaner

Ich glaube, wir brauchen für Sonntag einen Babysitter, damit das Burgruinenübernachtungsteam wieder vereint ist. :wut:
"Wir bilden einen Kreis..." - Es lebe die Pfalz!!! :wink:

Ok,
habe endlich mein Handy gefunden (funktioniert sogar noch! :rolleyes: )

Hier die Nr. falls am Sonntag Rückfragen bestehen: 0178-8317285.

Sollte jemand nicht können und doch dazu kommen, wäre es schön Ihr würdet nochmal kurz hier Bescheid sagen. Wir könnten dann Wartezeiten entsprechend anpassen.

Bis Sonntag, 11:00 Waldparkplatz am Bahai-Tempel :daumen:

(Wer Lust kann kann evt auch mit mir ab Bischofsheim (oder ab Nordenstadt)losfahren: zusätzlich ca. 40 km und 300 Hm)

Hallo Nicolas,

ich würde am Sonntag gerne schon in Bischofsheim losfahren - zusätzliche Kilometer können ja nie schaden!

Wann und wo können wir uns dort treffen?

Gruß
Ulrich

Ich werde auch dabeisein, wenn's Wetter mitspielt.

Im Taunus war ich ja schon länger nicht mehr, fällt mir auch gerade so auf.

Hallo Leutz,

also wer mit mir ab Bischofsheim zum Startpunkt fahren will, der möge um 9:40 auf dem Park&Ride Parkplatz (nähe Bahnhof) in Bischofsheim sein.

Aber wie gesacht, außer ein paar zusätzlichen Kilometern sind hier keine Highlights zu erwarten.

Gruß Nicolas

Hallo
leider erlaubt mir meine Pfälzer-Kriegsverletzung noch nicht mitzufahren :ka: Ich denke am Mitwoch bin ich wieder dabei .
Viel Spaß in der Berufsschule . :bier:
Gruß
Clemens

So, Leute,

der Babysitter ist organisiert!!!! Das heißt im Klartext: Leberwurst fährt am Sonntag mit und ist Montag so platt, daß am Montag nix mehr läuft (außer vielleicht Hausputz, aber Ihr könnt gerne helfen...).

See you am Sonntag in Langenhain.

Leberwurst :daumen:

Also 11 Uhr am Bahai ?
Vielleicht bring ich noch jemanden mit, steht aber auch noch nicht fest obs bei mir morgen klappt, ist von heut abend abhängig ( Kerwebosch )

Bis dann

Tut mir leid, aber ich muss für morgen doch wieder absagen. Ich werde zur Zeit diesen Husten nicht richtig los und werde daher dieses Wochenende mal kürzer treten müssen. :rolleyes:

Sorry

Zurück