bin auf der kleinen mit 2 bekannten, freu mich drauf 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber klar. Normalerweise am besten noch mit Vollmacht, in deinem Fall geht´s aber auch ohne wegen "persönlich bekannt".@Orgateam
Kann mich auch jemand anders anmelden, wenn er meine Daten hat und bezahlt. Ich schaffe es vllt. nicht rechtzeitig dort zu sein.![]()

, das ist aber nur meine persönliche Meinung. Wenn es organisatorisch nicht zu bewerkstelligen ist kann ich das verstehen, trotzdem find ichs blöd. Wünsche der Orga und allen TeilnehmerInnen viel Spaß, sturzfreies Rennen und gutes Gelingen

soooviel zu bezahlen sehe ich nicht ein

Sorry, aber noch weniger können wir nicht nehmen, ohne drauf zu legen. Wir haben dieses Jahr ja schon sämtlichen "Luxus" gestrichen, um diesen Preis anbieten zu können.Also, Lust hätte ich schon gehabt, aber für so kleine Strecken soooviel zu bezahlen sehe ich nicht ein![]()
Nachmeldung wird doch kein Problem sein, oder??
@adrenalino : ich gehe wetten ein, dass sich die ca. 53 km nach deutlich mehr anfühlen werden![]()
![]()
voll werden wird, besonders bergab.
Bis es bergab geht musst du ausm Mittelfeld raus sein, dann wirds auch keine Probleme geben. Ich selbst finde es nicht sehr tragisch wenn vor mir einer ist der etwas langsamer bergab macht, man kommt Erstens sicherer unten an und kann sich Zweitens dabei auch noch etwas erholen für den nächsten Anstieg wo man dann wieder power kann.
Bis morsche
) 2te 1:38, 3te 1:29......das sind meine Stärken, je länger es dauert umso schneller werd ich.
Du findest 15, bzw. 20 zu viel?
Moin,
also bei mir wurden am 09.08 30.- abgebucht![]()
![]()
![]()
Gruß k67