Das rote im Geber ist das Stealth-A-Majig: Leitung aufmachen ohne dass der Geber ausläuft.Wie es heisst kann ich dir nicht sagen. Wie gesagt, braucht man nicht.
Das meint er nicht. Schaue das Foto vom 1ten Post an. Das rote Teil sitzt im Geber, nicht auf der Leitung.Das rote im Geber ist das Stealth-A-Majig: Leitung aufmachen ohne dass der Geber ausläuft.
Die rote Olive ist mittlerweile der Standard und funktioniert mit beiden Gebern.
Ich schließe mich an. Gestern auch die verbaute Code am Neurad auf Code RSC gewechselt.
Bin am bisherigen Bike Code RS gefahren und ich finde der Swinglink ist schon ein spürbarer Unterschied.
Was mich etwas wunderte, eine der beiden Bremsen hatte einen roten Stealth a Majig. Der andere ne silberne Olive. So weit so gut. Vermutlich wurde eine Leitung gekürzt, die andere nicht?
Mit roten Stealth a Majig auf beiden Leitungen (einmal getauscht, einmal wiederverwendet) lies es sich dann problemlos montieren.
Aber ich wollte die R (da unbenutzt) nun verkaufen. Mich wundert, dass eine der beiden ein rotes Sperrventil (?) in der Bremse hin zum Olivekontakt hat -> Kein DOT heraus gelaufen. Die andere, quasi offen, ohne Ventil -> DOT heraus gelaufen. Weiß jemand warum das unterschiedlich ist?
Danke
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Ja, das ist das Stealth-a-majig. Das Teil auf der Leitung ist die passende, rote Olive zum Stealth-a-majig die auch kompatibel zu den "klassischen" Gebern ist.Das meint er nicht. Schaue das Foto vom 1ten Post an. Das rote Teil sitzt im Geber, nicht auf der Leitung.
Der nennt sich übrigens "Stealth-a-majig"...Das ist eine Art Auslaufschutz für den Bremshebel. Lt meinem Händler verbauen das manche Bikehersteller. Brauchst du nicht, fahre ohne seit mehreren Monaten.