tausch cannondale super v

Mir ist gerade aufgefallen, daß dies der einzige CD-Thread ist, in dem ich noch keine Bilder vom CD-Tossing in Todtnau gepostet habe!
Es gibt Traditionen, die dürfen nicht sterben ... !

tos_15.jpg

Da möchte man einen kantenklatschenden Berliner zitieren: "Das Schnitzel sieht bekloppt aus..."

Original geschrieben von frankybike
.....tausche cannondale super v Bauj 20018 (Fatty Super )........

was natürlich wieder alle übersehen haben ist das der mann hier eine investition in die zukunft bietet (sh. baujahr) :rolleyes:

Original geschrieben von rasaldul

was natürlich wieder alle übersehen haben ist das der mann hier eine investition in die zukunft bietet (sh. baujahr) :rolleyes:

Aber wer macht denn im Jahr 20018 die Garantieabwicklung von Cannondale? Die Klingonen?

"Lebenslange Garantie??? Dann verkürzen wir doch einfach ihr Leben ...!"

st3-klingons.jpg

dieser sexy Typ aus Redmond.
"Microdale"-Nicht schlecht!

Anhänge

• bill-gates.jpg
    bill-gates.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 293
Ganz schön primitiv, so ein Kennendelrahmen zu zerstören.
Leute da ist lebenslange Garantie drauf!

Nachher geht ihr wieder nach Papa und fordert mal gerade 3000€ für ein neues Fahrrad. Und wie ich euch kenne gibt der euch sogar 4000€ damit ihr noch eine vernünftige Speedhub dazukaufen könnt!

Ihr pervertierten Wohlstandskinder kotzt mich an!

Schade um den schönen Caad4 :crash:

Graf Cannondale

Tja, so sind wir halt. Wir Wohlstands-Kinder:

Anhänge

• kid-piercing.jpg
    kid-piercing.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 281
Original geschrieben von Graf Cannondale

Ach Jungs ihr macht es einem wirklich zu einfach ... !
Da war leider keine Garantie drauf, weil der Rahmen doch "unsachgemäss" während eines Weltcup-Rennens zerstört wurde ... !

:lol:

This warranty is not meant to suggest or imply that the bicycle cannot be broken or will last forever.

This warranty is void if the bicycle is subjected to abuse, neglect, improper repair, alterations, modifications, an accident or other abnormal, excessive, or improper conditions.

Damage resulting from normal wear and tear, including the results of fatigue, is not covered. Fatigue damage is a symptom of the frame being worn out through use.
It is one kind of wear and tear.

....so ein Kennendelrahmen

Na holla an wen erinnert uns denn diese Schreibweise ... !
Dickilein wird doch nicht etwas noch einen Nick haben ... !

Domilein wie um alles in der Welt findet man so abgefahrene Zeichnungen!
Zaskarpeter danke daß Du auf die Details achtest ... bei mir geht sowas in der Hitze des Gefechtes immer unter ... !

miyo.jpg

Original geschrieben von D666mster
genau wie Du! Google Bilder Suche!:D

Wobei mich die Frage beschleicht, welchen Suchbegriff man um alles in der Welt eingeben muss um ein Foto im Stil von Kinderbüchern der 50er Jahre zu finden, auf dem Englische Kinder sich ihre Piercings zeigen!

:confused:

Original geschrieben von jkarwath
Mensch,

das innenlager von dem zerkloppten Cannondale ist doch bestimmt moch gut, oder???

Nö ...

Die Überreste dürften noch im Shop des Bike-Parks in Todtnau zu bewundern sein!
Besonders der Umbau der Headshox zur Lefty-Gabel war ein echter Spass!

phaty
Wohlstandskind

Ja, so gefällt ihr mir...immer schön originell...der Thread wird nun ja doch noch ganz hittig! Wohlstandskinder sind wir aber wohl schon. Wer gibt schon so schweinisch viel Kohle aus für ein bisschen Altmetall?? Cola-Dosen sammeln wäre doch wirklich günstiger. Oder sind wir alle senil?

Original geschrieben von stifi
Oder sind wir alle senil?

In jedem Fall ...

Ist Dir eigentlich bekannt, daß wir unsere CDs zum Tossen immer aus deinem Heimatland beziehen?
Letztes Jahr diesen wundervollen CAD5 und für Darmstadt 2003 wird es wohl ein Fully werden!

"Wer hat's kaputt gemacht??"
"Die Schweizer ... !"

phaty

Original geschrieben von phatlizard

Ist Dir eigentlich bekannt, daß wir unsere CDs zum Tossen immer aus deinem Heimatland beziehen?

phaty

Ja, du siehst, auch wir Eidgenossen pflegen den Export.

Original geschrieben von phatlizard

Letztes Jahr diesen wundervollen CAD5 und für Darmstadt 2003 wird es wohl ein Fully werden!

phaty

Oh, oh, vom Singlespeeder zum Fully-Schmeisser, na wenn das kein Aufstieg ist? *gg* Was ist denn das Ziel, möglichst weit oder möglichst hoch oder möglichst schepper...?

Nachher geht ihr wieder nach Papa und fordert mal gerade 3000€ für ein neues Fahrrad. Und wie ich euch kenne gibt der euch sogar 4000€ damit ihr noch eine vernünftige Speedhub dazukaufen könnt!

Ihr pervertierten Wohlstandskinder kotzt mich an!

Schade um den schönen Caad4 :crash:

Graf Cannondale

pssssst Graf (flüster: dafür bin ich zuständig....)

Wenn es einer schafft mir nachzuweisen, daß ich Cannondale Liebhaber bin, werd ich direkt Vegetarier.....
(Ich fahre zwar eins....aber nur wiel ich kein Geld für ein besseres
Fahrrad habe..das ist also kein Beweis)
.......:o
So nun zum eigentlichen Thema: SEID IHR TOTAL VERRÜCKT SO EIN TOLLES CANNONDALE ZU ZERSTÖREN........WER FAHRRÄDER KAPUTT MACHT , VERBRENNT AUCH BÜCHER

DickHart
PS: phaty-> so langsam fällt bei Dir der Groschen, was?

Original geschrieben von DickHard

SEID IHR TOTAL VERRÜCKT SO EIN TOLLES CANNONDALE ZU ZERSTÖREN........WER FAHRRÄDER KAPUTT MACHT , VERBRENNT AUCH BÜCHER

Ahhhh die Nazi-Karte, die hat auch schon lange keiner mehr gezogen!
Da fällt mir ein, wir könnten so eine Alu-Teilchen ja auch mal grillen! Danke für die Inspiration ...!
Und, daß der CAD5-Rahmen einen nicht von der lebenslangen (hahaha) Garantie abgedeckten Schaden hatte, hast Du auch kapiert!?? Wenn nicht schreib ich es nochmal ganz langsam auf ...

"Dose puttputt ... !"

Eigentlich wollten wir diese "Tradition" nach Todtnau einstellen, schon damit Koko auf ewige Zeiten der einzig wahre Champion bleibt! Ausserdem dachte ich der Gag wird irgendwann mal alt - aber weit gefehlt die panischen Rettungsversuche besorgter Montgomery-Jünger veranlasst mich immer wieder eine neue Dosen-Disziplin zu erfinden!

Was kostet es eigentlich eine Dampfwalze zu mieten? Ich würd ja ersatzhalber mit dem Rad drüberfahren aber wir haben ja schon festgestellt, daß der HeadShox viel zu stabil ist ... und die Lackierung erst ...!
Wenn wir das Teil dann platt haben, lassen wir es einrahmen und hauen es auf ebay raus!
Wollen wir wetten, daß das mindestens 500€ bringt ... und einen Endlos-Thread mit Beschimpfungen!

Ach ja wie nennt der Amerikaner das so schön: "Cheap Entertainment"

phaty

P.S.: der letzte Ami, der sich über das Tossing aufgeregt hat nannte mich "Fu©king Nazi Euro-Trash" ... das fand ich sehr kreativ!

Zurück