tausch cannondale super v

WAHNSINN!

Das wird ein Spass...ich stell mir das grad mal vor:

Beim Tossing springen dann DickHard, Kennendehl und Graf Cannondale, also jenachdem wie er sich grad nennt(ist das dann eine Trizophrenie?) durchs Wurffeld und versucht den Rahmen aufzufangen. Und im Hintergrund wird El von Rik und Rob(klingt irgendwie nach Chip und Chap:D ) zurückgehalten.

Da weiss ich dann ja gar nicht, was ich machen soll....so weit werfen wie geht..oder doch lieber Völkerball?

Das wird lustig:lol:

gruß Koko

Ach ja: Meine Meinung;)

Original geschrieben von Kokopelli
WAHNSINN!

Beim Tossing springen dann DickHard, Kennendehl und Graf Cannondale, also jenachdem wie er sich grad nennt(ist das dann eine Trizophrenie?) durchs Wurffeld und versucht den Rahmen aufzufangen. Und im Hintergrund wird El von Rik und Rob(klingt irgendwie nach Chip und Chap:D ) zurückgehalten.

Da weiss ich dann ja gar nicht, was ich machen soll....so weit werfen wie geht..oder doch lieber Völkerball?

Immer ins Schmerzzentrum rein ... !

frisbee_dog.jpg

Und im Hintergrund wird El von Rik und Rob(klingt irgendwie nach Chip und Chap:D ) zurückgehalten.
och naja: wenn wir das mit der dampfwalze machen, lassen wir ihn vielleicht auch rennen ;)

Original geschrieben von phaty
Umbau der Headshox zur Lefty-Gabel war ein echter Spass
und so einfach! cd ist halt doch ne innovationsschmiede...

man. Hier gehts ja mal wieder ab.
Lustigster Tread seit mindestes fünf Wochen!:lol: :lol: :lol:
Und der Günter Grass des Ratsports aka Dickhard, so: "Wer Fahrräder...der auch Bücher...". Oh mein Gott wie plump.

Original geschrieben von D666mster
man. Lustigster Tread seit mindestes fünf Wochen!:lol: :lol: :lol:

und keine sorge domi, der und das thema cannondale werden mindestens noch so alt und bekannt wie der fertigmeacher....

blick in die vergangenheit im jahre 2020...."ey atze, das montgomery thema is jetzt schon soooo alt, da haben früher schon so deppen drüber diskutiert....die hießen phaty, kennendehl, lebaron und ach was weis ich wer nich allet.....mann ey is dat lang her"

:lol:

Original geschrieben von lebaron

blick in die vergangenheit im jahre 2020...."ey atze, das montgomery thema is jetzt schon soooo alt, da haben früher schon so deppen drüber diskutiert....die hießen phaty, kennendehl, lebaron und ach was weis ich wer nich allet.....mann ey is dat lang her"

Bevor ich in 17 Jahren so rede stürz ich mich lieber vom Drachenfels:D

Gruß Koko

WAHNSINN!

Beim Tossing springen dann DickHard, Kennendehl und Graf Cannondale, also jenachdem wie er sich grad nennt(ist das dann eine Trizophrenie?) ...........

Ach ja: Meine Meinung;)

Spätzchen......Graf Cannondale ist nun wirklich keiner von uns:D
Macht aber nix...
so lang
Dick Hard (Kennendehl ist schon lange tod, bzw durch einen hochwirksamen Psyschopharmakacocktail unterdrückt)

Original geschrieben von lebaron

und keine sorge domi, der und das thema cannondale werden mindestens noch so alt und bekannt wie der fertigmeacher....

dann sind wir hier jetzt wohl auf die bedeutung des begriffes "lebenslange garantie" gestossen....:p

Dürft ich mal fragen warum ihr keinen ganzen Rahmen zum zerkloppen nehmt? Wo liegt denn der Spass darin etwas kaputtzuhauen was schon kaputt is? Muss ja kein caad 5 sein, aber so ein killer V sollt oder super v sollt doch nicht die welt kosten und ich denk das macht doch viel mehr spass wenn man weiss was man da zerhaut, oder?
Ausserdem wärs geschrei hinterher viel grösser.

Jörg

Original geschrieben von jkarwath
Dürft ich mal fragen warum ihr keinen ganzen Rahmen zum zerkloppen nehmt? Wo liegt denn der Spass darin etwas kaputtzuhauen was schon kaputt is? Muss ja kein caad 5 sein, aber so ein killer V sollt oder super v sollt doch nicht die welt kosten und ich denk das macht doch viel mehr spass wenn man weiss was man da zerhaut, oder?
Ausserdem wärs geschrei hinterher viel grösser.

Jörg

NEIIIIIIIN bitte kein Killer V (hiess auch mal DeltaV...mit Headshok)
nicht dieses geile antrazit farbene mit dem schlecht lesbaren
purple Cannondaleschriftzug (BJ so um 93)......bitte nicht...lieber vorher MIR verkaufen...dieses Bike ist der Hammer:love: :love: :love: :love: :love: :love:
Dick:love: Hard

....wäre doch eine Motocrosskarre (C´Dale), getosst und getötet.
..mit Vollgas, ohne Öl....aber soetwas will zum tossen erstmal gehoben werden was................ah deswegen Cannondale...weil die so leicht sind;)
DickHard

..okay war nur Schpass Waffen zu Kleiderständern oder so ...

Jetzt aber ernsthaft, ich finde wir sollten zusammen legen, ein Jekyll mit Lefty, Mavic Komplett LRS und eine Rohloff-Nabe (müsste noch ausgeschäumt werden, aber der Peder hat da ja Erfahrung drin) kaufen (Ebay oder so) und das Ding erst tossen dann drauf ballern und dann anzünden ... C'dale Kataloge können wir eigentlich auch gleich mit verfeuern. Dann passt es auch mit dem Büchern :rolleyes:

Chris

Original geschrieben von itz
..okay war nur Schpass Waffen zu Kleiderständern oder so ...

Jetzt aber ernsthaft, ich finde wir sollten zusammen legen, ein Jekyll mit Lefty, Mavic Komplett LRS und eine Rohloff-Nabe (müsste noch ausgeschäumt werden, aber der Peder hat da ja Erfahrung drin) kaufen (Ebay oder so) und das Ding erst tossen dann drauf ballern und dann anzünden ... C'dale Kataloge können wir eigentlich auch gleich mit verfeuern. Dann passt es auch mit dem Büchern :rolleyes:

Chris

Ja wenn Du das natürlich soooooo sagst, dann hört sich das etwas übertrieben an ... :D

singt Ihr tolle Lieder und tanzt mit euren weissen Gewändern
und Spitzmützen im Kreis herum.......und brüllt, wenns so richtig lodert :CANNONDALE´S DEAD
Dick;) Hard

Zurück