tausche Dartmoor 4x-Rahmen aus 2014, 14" gegen RockShox Gabel oder absenkbare Sattelstütze

Registriert
29. August 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
58091 Hagen
Hallöchen zusammen!

Vor ca. drei Wochen habe ich mir einen 4x-Rahmen von Dartmoor gekauft um mir diesen als All-Mountainbike aufzubauen.

Leider habe ich mehr auf den Verkäufer gehört als auf meine Bekannten aus dem Bikeverein und habe nun einen Rahmen zu Hause liegen mit dem ich nichts anfangen kann. So wie ich mir mein erstes Bike vorstelle, werde ich es mit dem gekaufen Rahmen nicht hinbekommen... Der Laden nimmt den Rahmen leider nicht zurück, weshalb ich jetzt versuche ihn hier zu tauschen/ verkaufen.

Es ist der 4x-Rahmen von Dartmoor in 14" (http://dartmoor-bikes.com/hardware/frames/hornet-4x). Die Farbe ist das metallic red.

Inzwischen habe ich jetzt ein anderes Bike gekauft (Hornet in 14") für das ich entweder eine bessere Gabel gebrauchen kann (RockShox Reba oder SL mit Steckachse und mind. 130 mm Federweg) oder eine absenkbare Sattelstütze (gerne RockShox Reverb).

Alternativ würde ich den Rahmen auch verkaufen. Ich habe noch den Kaufbeleg zu Hause, den würde ich mit abgeben wegen der Garantie.

Bei Fragen meldet euch einfach! Am liebsten wäre mir eine Abholung des Rahmens bei mir zu Hause (Ruhrgebiet, Hagen-Eilpe), ein Versand geht evtl. auch, dann müsste ich die Versandkosten mal recherchieren...

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben Unten