Tausche Ghost DH9000 Rahmen von 2013 in raw, Größe M gegen?

Hallo IBC Gemeinde,

Erst der Tauschgrund: Ich habe den Rahmen selbst vor kurzem von Privat gekauft, mit der Angabe das es ein L Rahmen sei und über die letzten paar Wochen komplett aufgebaut. Die erste Probefahrt vor der Haustür machte mich schon stutzig und ich hab mal nachgemessen. Siehe da es ist ein M Rahmen und kein L. Extrem ärgerlich jedoch war das als ich den Rahmen nackt in den Händen hielt auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich bzw. hab ich auch gar nicht darüber nachgedacht.

Darum würde ich meinen M Rahmen, welcher sich in neuwertigem Zustand befindet gerne tauschen. Bevorzugt gegen den selben Rahmen in L - sprich ein DH9000 in Raw. Ich bin allerdings auch offen für andere Angebote in L/XL. Ich bin 1,95, daher bitte nichts mit Reach unter 43,5 und nichts älteres als 2012er Jahrgang. Sollte nach Möglichkeit auch noch in top Zustand sein, jaja...viele Ansprüche.

Inwiefern bei einem Tausch gewisse Anbauteile wie Dämpfer/Steuersatz/Kurbel mitgetauscht werden, kann man individuell klären. Je nach dem was angeboten wird, bin ich auch gewillt sagen wir bis zu 300-400 EUR draufzulegen. Dann muss es mich aber auch schon richtig nass machen ;)

Wie gesagt sollte ein DH Rahmen sein, einzige evtl. Option aus dem "Mini DH/Super Enduro" Sektor wäre ein Propain Spindrift in Raw. Bilder mache ich nach Wunsch aus allen Ecken für ernsthafte Tauschinteressenten.

Zurück