Tausche GT STS 1000 DS gegen...

vlaamse

Strahlemann
hallo,

habe mir vor kurzem ein GT STS 1000 DS fertig aufgebaut. Hab ein, zwei Runden gedreht und hab irgendwie gemerkt, dass es mir zu groß ist (19"). Hab schon einiges ausprobiert (steilerer Vorbau, höher Lenker usw.) aber fühle mich trotzdem unwohl auf dem bike. Jammerschade, denn das Bike fährt sich ansonsten total super.

Würde gerne also den STS Rahmen gegen einen Viergelenker a la Turner, Trek liquid, giant ac 2 oder ähnliches tauschen. Der Rahmen darf aber nicht größer als 17,5" sein (besser kleiner). Oder sonst ein Yeti A.R.C: Rahmenkit (oder komplett) Bj. 93 -96 (türkis - gelb)

Noch ein paar daten:

Baujahr 2000
neue Hinterbaustrebe mit Scheibenbremsaufnahme IS 2000 (kein Adapter sondern schon die in den Hinterbau integrierte!!)
Single Tube System (STS)
Sitz - und Lenkwinkel lassen sich durch die spezielle Dämpferaufnahme verstellen.
Rock Shox Coupe Deluxe Dämpfer
alle Lager regelmäßig gewartet und bei bedarf getauscht
Ach ja: natürlich auch kauf möglich!

Vielleicht findet sich ja jemand, der so ein liebhaberstück schon immer mal haben wollte, es sich aber nie kaufen wollte od. konnte.

Fotos: Be eBay wird zur Zeit der gleiche Rahmen versteigert -> seht euch die Fotos an, es ist alles gleich, bis auf die Hinterbaustrebe (Scheibenbremsaufnahme bei meinem integriert!), Ausserdem hat mein STS zusätzlich noch eine Schaltkabelführung am Tretlagergehäuse um das belkannte Durchscheuern des Rahmens zu vermeiden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...AMEWA:IT&rd=1

für weitere infos einfach ne mail oder PM.

Uiuiui, einen 19" Rahmen aufbauen und dann nur einen 17" brauchen.
Wenn das keine saubere Bruchladung ist, denn für dein STS gibt's nicht mehr die Welt. Zumindest nicht das, was du rein gesteckt hast.

cu,
GTFreak

ja ich weiß. ärgere mich grün und blau. in allen farben überhaupt.

aber was solls. wenn ich damit nicht zurecht komme is es ja auch nur schade, wenns einfach so herumsteht.

lg

sorry.

hab wohl ein paar buchstaben ausgelassen.

der richtige:

http

//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=3689129198&rd=1&ssPageName=WDVW

Zurück