Tausche Karakoram und Curve

DieÖligeKette

Dekormacker und Klebetype
Mein Mitbewohner würde gerne sein 16" Karakoram (Rahmenset) tauschen da es ihm zu klein ist.

Er sucht entweder ein Komplettrad, oder auch ein Rahmenset in 17,5" bis 18,5" Grösse.

Heiss ist er auf Cannondale :rolleyes: Er nimmt aber auch anderes, allerdings nur ohne Wishbone oder Monostayhinterbau,
das mag er garnicht :D

Wertausgleich fällt flach da der Typ chronisch pleite ist ;)

Das Karakoram ist komplett mit Shimano XT ausgestattet und in einem echt guten Zustand!

Verkaufen würde er auch, allerdings nur wenn er passenden Ersatz findet.

dscn5031i35.jpg

Desweiteren möchte eine Freundin lieber Shimano XT Komponenten an ihrem Rad haben,
abzugeben hat sie dafür eine Curve Kurbeleinheit mit Blättern,
sowie Curve Cantibremsen mit roten Spannschrauben.

Sie hätte dafür gerne eine XT Kurbel mit XT Blättern sowie XT V Bremsen ohne Hebel.

1395883655_5e55ae54a7_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
XT V Breaks
der ersten serie ohne Hebel in neuwertigem Zustand, hätte ich noch.

Ich würde gern ein paar Bilder von den CURVE Bremsen sehen.
Und einen Trek in 18? zoll steht hier auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Also....Ich bin ganz neu hier und wollte mich eingentlich erst mal ein bisschen umgucken und meine Infobasis vergrößern bevor ich poste, aber was solls. Ich habe ein Rahmenset das ich gerne tauschen würde. Es ist ein Specialized Rock Hopper, ich glaub von ´91 und ziemlich groß. Leider bin ich bis nächste Woche nicht zu Hause und kann nichts genaueres sagen. Zustand eher nicht so gut (Lack im oberen Bereich der Sitzstreben ab). Ich poste nur weil mir das GT so gut gefällt. Ich würde auf jeden Fall noch was drauflegen (Kohle oder so), erscheint mir fair. Ich hab ja keine Ahnung von klassischen Mountainbikes und was da wieviel Wert ist, komm eher aus der Rennradecke. Falls dein Kumpel Interesse hat gibts ab nächster Wocher mehr Infos und auch Fotos.

Zurück