Tausche Manitou EFC 1995 gegen andere Gabel

Hi Jungs .

Ich möchte Gerne meine Manitou EFC 1 1/8" Retro Gabel Loswerden und gerne gegen eine andere Modernere Gabel Tauschen .
Einfach mal alles anbieten mit Stahlfeder .

Zustand von meiner entnehmt bitte den Bildern , Standrohre sind relativ gut , bis auf eine kleine macke . Das Schaftrohr ist 21,5 cm Lang .
Elastomere sind schon etwas Hart , aber nicht brüchig oder so .
2 Elastomere die in dem Teil der Gabel waren wo nicht die Öldämpfung sitzt sind defekt , da hab ich erstmal so Gummiteile aus dem KFZ Bereich reingebaut . Ich glaube das waren die Anschlagdämpfer falls die Gabel Ganz ein oder ausfedert .
Leider hab ich damals vor etlichen Jahren die Elastomere herausgebaut und dabei die Roten Schrauben Oben mit der Zange beschädigt , also den Riffel Rand. Sieht man auf den Bildern .

Sie ist von mir damals 1995 gekauft worden , es klebt sogar noch der Original Preis auf dem Schaftrohr , 1049 DM :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Abend ,

Bilder mach ich morgen wenns hell ist . Hab gerade mal geschaut , deine Gabel ist leider nicht mit Canti Aufnahme :(
Da sollen ja wieder meine Magura Race Line D ran .

Morgen gibs erstmal Bilder .

Servus, ich hätte eine Marzocchi Bomber 2 in rot. Ist aber Öl - Luft und nicht Stahlfeder. Ist etwas neuer und hat sowaohl Canti als Scheibenbremsaufnamhen. Gabel ist dicht und arbeitet gut.

Einfach kurz ja oder nein sagen. Mache dann gerne Bilder bei Interesse.

Zurück