Tausche neue RS Lyrik RCT3 2017 gegen Pike RCT3

Registriert
6. Oktober 2009
Reaktionspunkte
13
Ort
Weilheim i. OB
Servus,

ich würde meine Lyrik RCT3 100mm*15mm gegen eine gleichwertige Pike tauschen.
Da ich ziemlich leicht bin und mein Enduro nur zum Touren hernehme, brauche ich das Mehr an Gabel nicht. Die Gabel ist neu bzw. bald neuwertig, wenn ich mit dem Bike gefahren bin.

Gruß Funsportler
 
Moin!
Vielleicht solltest Du Laufradgröße und Schaftlänge angeben, falls Du Reaktionen erwartest...
 
Moin,
ich hatte ne Pike aus einem 017 Focus Jam C SL (27,5), nicht viel gelaufen. Wenn es denn noch aktuell ist
Schaftlänge ca. 190mm

Gruß
Alex


Hallo Alex,

danke für dein Angebot. Ich bin die Woche noch auf Dienstreise. Ich versuche mir die Tage darüber Gedanken zu machen, ob ich den Wechsel noch will/brauche. Bin mittlerweile viel mit dem Bike gefahren und finde die Lyrik sehr passend.

Grüße
Kilian
 
Zurück
Oben Unten