BMXdriver hallöchen Registriert 15. August 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Landsberg nähe münchen 22. August 2007 #1 Hey, da ich jetzt´mein Hinterrad nicht mehr brauche steht desjetzt dzum Verkauf oder zum Tausch. Ich würd ihn gerne gegen einen Sattel tauschen oder den Sattel jemanden abkaufen. Macht alle Angebote die ihr habt Aber am liebsten wäre mir ein wtp slim seat oder ien anderer wtp
Hey, da ich jetzt´mein Hinterrad nicht mehr brauche steht desjetzt dzum Verkauf oder zum Tausch. Ich würd ihn gerne gegen einen Sattel tauschen oder den Sattel jemanden abkaufen. Macht alle Angebote die ihr habt Aber am liebsten wäre mir ein wtp slim seat oder ien anderer wtp
Anzeige Re: Tausche oder verkaufe mein Hinterrad gegen Sattel Schau mal hier:Tausche oder verkaufe mein Hinterrad gegen Sattel .
RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team Registriert 29. August 2004 Reaktionspunkte 5.699 Ort Lake Chicamacomico 22. August 2007 #2 Kannst du bitte mal damit aufhören alles doppelt zu posten und wegen jedem belanglosen Mist ein neues Thema aufzumachen? Danke.
Kannst du bitte mal damit aufhören alles doppelt zu posten und wegen jedem belanglosen Mist ein neues Thema aufzumachen? Danke.
BMXdriver hallöchen Registriert 15. August 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Landsberg nähe münchen 22. August 2007 #3 ok