tausche rock shox domain 302

Mr.Nice_Guy

Downhillneuling
hi habe mir das big hit 2 von specialized gekauft und da is die domain dran ich hab sie jetzt 2-3 mal den berg runter gelassen und sie sieht noch sehr sehr gut aus und funktioniert natürlich supi. Leider fahren alle in meinem umfeld totems boxxer oder fox 40 ´s. Also brauch ich was mit dickeren standrohren um mein ego zu pushen falls hier einer rummrennt der tauschen will kann er mich gerne anschreiben gerne auch links zu guten angeboten.

aber so was von der verkehrte bereich für so nen tread.

Und ne andere Gabel wegen Ego puschen :lol::lol: sowas kauft man wegen der Funktion oder vielleicht noch wegen Gewicht.

Immer diese Eisdielenradler :lol:

ja is klar "sowas kauft man sich wegen der funktion" ich kenn nicht viele die so gut fahren wie ich und trotzdem die geilsten räder haben. Bei mir hats nur fürn big (s)hit gereicht. Trotztdem wenn ich schon so n anfänger bike hab kann ich mir wohl n hinguckerlerl gönnen oder net

Also ich finde wirklich das du ruhig etwas stolzer auf dein Bike sein solltest :) Als Anfängerbike würde ich persönlich das Big Hit 2 nicht bezeichnen. Und wenns solide Fahrleistungen bringt ist doch alles super... Das Einzige was man bemängeln könnte ist das Gewicht.

Also wenn Geld bei der anschaffung entscheidend war,(und du hier im CANYON!! Forum Postest) dann weiss ich nicht warum du dir kein Torque 6.0 Rockzone oder Torque FRX 9.0 gekauft hast?
Da hätteste für 300€ weniger ne Austattung gehabt die noch besser ist als beim Big Hit3.
Der Haken an der Sache ist natürlich das da nicht Specialized auf dem Rahmen steht:rolleyes:
Aber mal im ernst, 2300€ für ein Bike hinzulegen das du selbst als
"Big (S)Hit" bezeichnest? Nur damit da Specialized drauf steht?:ka:
Dann wars noch nicht Teuer genug.
Aber Gruppenzwang ist halt was schönes, oder:D:D
Ist doch wohl klar das du dann ,im "CANYON" Forum, nur Spott und Sarkasmus erntest.
Von der Tatsache das du glaubst, jemand würde ne Einsteigergabel gegen eine Highend Gabel tauschen wollen, mal ganz zu Schweigen.
Würde mich nicht wundern wenn dein Posting bei jemandem als Signatur endet:D
Auch wenn es Wirtschaflicher Irrsinn ist sich für ein neues Bike ne Aftermarket Gabel zu kaufen, so ist das folgende Angebot noch vergleichsweise günstig. Und die Domain wirst du vielleicht bei Ebay für 200-300€ los.
http://www.hibike.de/shop/product/p...x-Totem-RC2-DH-Federgabel-180mm-Mod-2011.html

Zurück