Tausche Team Marin 1995

Liebe Fahrradfreude,

ich besitze ein Team Marin 1995 in einem ganz guten Zustand- es gibt Gebrauchsspuren am Lack, auch größere Kratzer, unter anderem wurde scheinbar etwas brutal ein Ständer montiert usw. Der Rahmen selbst (darunter) ist unbeschädigt und Rostfrei. Insgesamt jedoch OK. Das Rad wug in Originalausstattung 1995 10 KG.

Mein Problem: Ich bin 1.90 und der Rahmen ist 17,5 zoll. Nun lässt sich vieles anpassen, längere Sattelstütze usw. wurde eingebaut, ist fahrbar. ABER ich hätte wirklich gern, das ist ein sehnlicher Wunsch von mir, ein Team Marin (oder möglicherweise auch andere Stahl-Marin gleicher Güte, Tange Ultra Prestige ist natürlich wirklich ein edles Rohr) in meiner, also der größten Verfügbaren Größe. Meines ist ein 17,5 zoll (der Aufkleber fehlt, aber nach meinen Abmessungen)

Ich würde 19 und besonders 20,5 Zoll bevorzugen.

Für mich ist Vieles denkbar, also Tausch, Tausch mit Ausgleichszahlung gemäß Zustand, Kauf eines verfügbaren Rahmens usw. Da ich in Linz/Österreich wohne würde ich denke ich bevorzugen, nur den Rahmen zu tauschen, aber auch das ganze Rad ist denkbar. Genaue Fotos von den Makeln und Vorzügen kann ich bei Bedarf jederzeit machen und schicken, anbei zwei Gesamtansichten.

Wer kann mir helfen? Ich würde mich über ein Angebot freuen!

Danke und liebe Grüße,

Christian

Anhänge

• IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 58
Zurück