oldschooler
Zäcks Pacemaker
so
hab hier noch einiges:
ringle HRNAbe purple 32loch neu!
HOPE blau silber VR neu!
suntour xc pro daumenshifter neu!
Dura Ace Schwaltwerk Bj. 1992, en paar kratzer, aber nix weltbewgendes! das mit der silbernen aufschrift auf dunklem olivem rechteck....die nummer weiss ich net...
Marin starrgabel...en paar kratzer 780gr. 11/8" gewinde
tioga t-bone vorbau 140/5°(schätz ich mal, muss mal gucken , was es is!)
nen xt shifter (einer is mir kaputt gegangen, weiss aber net mehr ob rechts oder links, liegen schon einige zeit im keller, aus dem 3x8er set....)
syncros stütze 27,2 x330 NEU!
dagegen hätte ich im tausch gerne:
mavic 217 28loch alles anbieten!un 32!oder was andres von mavic
canti-bremshebel..am besten avid
xt daumenshifter
xt schaltwerk 735
syncros stütze 27,2 x425(weil ich über 400 brauche!)
nokon purple ! zumindest die perlen!kann man die mit den neuen kombinieren? also die neuen züge und röhrchen in die alten perlen?
odi attack griffe
mfg thomas
p.s.teile dürfen auch ruhig gebraucht sein...hauptsache alles funzt! bilder kann ich euch leider keine bieten, hab keine digicam
!
hab hier noch einiges:
ringle HRNAbe purple 32loch neu!
HOPE blau silber VR neu!
suntour xc pro daumenshifter neu!
Dura Ace Schwaltwerk Bj. 1992, en paar kratzer, aber nix weltbewgendes! das mit der silbernen aufschrift auf dunklem olivem rechteck....die nummer weiss ich net...
Marin starrgabel...en paar kratzer 780gr. 11/8" gewinde
tioga t-bone vorbau 140/5°(schätz ich mal, muss mal gucken , was es is!)
nen xt shifter (einer is mir kaputt gegangen, weiss aber net mehr ob rechts oder links, liegen schon einige zeit im keller, aus dem 3x8er set....)
syncros stütze 27,2 x330 NEU!
dagegen hätte ich im tausch gerne:
mavic 217 28loch alles anbieten!un 32!oder was andres von mavic
canti-bremshebel..am besten avid
xt daumenshifter
xt schaltwerk 735
syncros stütze 27,2 x425(weil ich über 400 brauche!)
nokon purple ! zumindest die perlen!kann man die mit den neuen kombinieren? also die neuen züge und röhrchen in die alten perlen?
odi attack griffe
mfg thomas
p.s.teile dürfen auch ruhig gebraucht sein...hauptsache alles funzt! bilder kann ich euch leider keine bieten, hab keine digicam
!