Tchibo

Anzeige

Re: Tchibo
hi,
ich denke is ne super sache, sitzt zum indest bei mir superfest
und für den preis in ordnung! so etwas habe ich schon seit langem gesucht, vor allem mit diesem etwas feteren material-zu fällig beimm kaffetrinken entdeckt *g*
greetz

Hallo

Die Sportbrillen für 5 Euro sind Top:daumen:

Sehen für das Geld schick aus und haben einen Brillenetui, und zusätzlich Wechselgläser gelb und weiß und UV 400 Schutz. :daumen:

Habe mir gleich 2 Stück gekauft. :D

MFG

Laufhose und Laufshirt sind top! Hab ich mir beides geholt inkl der Brille :) Für den Preis ne prima Sache.

Die Thermolaufshirts sind genial, da hab ich das Vorgängermodell schon seit einigen Jahren im Einsatz.
Die Gesichtsmaske ist unpraktisch, weil ständig die Brille beschlägt, egal wie sehr man auch durch die Nase atmet.

Gruß
Stefan

Mit dem Masken schlabert man sich voll. Und die warme Luft, die nur oben entweichen kann, beschlägt die Brillen andauernd. Nein danke.

Naja, die Dinger sind ja zum Skifahren. Und bei -28° ist es da mit dem Fahrtwind ohne so ein Teil nicht auszuhalten.
Und die Maske vom Tschibo kann qualitativ durchaus mit Markenprodukten für den 5fachen Preis mithalten. Sie ist sogar eher etwas besser (vor allem was die Paßform betrifft) als die, die ich vor 2 Jahren beim Skifahren aus Verzweiflung gekauft habe, weil es so schweinekalt war, daß es nicht zum Aushalten war.

hab mir diese maske auch grad gekauft. scheint ganz ordentlich gemacht zu sein und sitzt recht fest.
die gesichtsmaske von aldi ging schon nach dem 2ten mal benutzen kaputt.... hab ich zurück gebracht. das tcm teil scheint deutlich besser verarbeitet zu sein

ich kann mit diesen masken gar nicht... jede brille beschlägt da sofort. dumm als brillenträger ;)

beim skifahren schafft ne windstopper-sturmhaube abhilfe.
beim Louis/Hein-Gericke/Polo gibts auch gute Masken und ähnliches zu vernünftigem Preis.

Mit dem Masken schlabert man sich voll. Und die warme Luft, die nur oben entweichen kann, beschlägt die Brillen andauernd. Nein danke.

Hatte vorher die von Gore gehabt, da ist jedoch das Problem, dass der Halsbereich nicht gut geschützt ist, bei dem Tschiboteil ist es wesentlich besser. Die Qualität ist im Vergleich nicht besser oder schlechter, um angenehme atmen zu können, habe ich 10 zusätzliche Löcher mit dem Gurtlocher gestanzt und siehe es funktioniert bestens und sieht wie gekauft aus. :daumen:

Zurück