Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Fettkloß
@ Principia
eins würde mich mal interessieren - vielleicht hast du es ja schon mal hier veröffentlicht - aber könntest du mir mal auflisten welche Teile du an deinem unter 7Kg RSL verbaut hast - nur so , das ich das mal nachvollziehen kann in Gedanken meine ich - bitte mit Rahmengröße
vielen dank

Original geschrieben von Fettkloß
Tune Naben kommen mir leicht vor - 204gr für die hintere besonders - meine wiegt 215gr (Mag200)
Beim Ritchey lenker hab ich jetzt erst gelesen das er gekürzt ist - stimmt also vielleicht
Chris King - na ja - auch etwas leicht ich denke +8gr
Lenkerband nur 39gr ? pro seite ?
na ja - bei shimano kenn ich mich null aus - ich fahr nur campa
Aber wenn zeugen das gesehen haben nehm ich alles zurück !!!!!!
Wenn es wirklich so ist wie du schreibst könntest du noch jede menge rausholen . Vorbau/Sattelst/Steuersatz/Lenker/Gabel
Was gut ist , Speedplay -meine Time Impact 241gr
Sattel , Mein Aliante 234gr - aber wie ein Sofa - 8Std null Problem!!

......aber egal.......es wiegt unter 7000gramm, das reicht erst mal ! 
Original geschrieben von Principia
so sieht es z.zt dort oben aus
also nicht so gut für ein zeitfahren derzeit.....aber im juli wieder schön 30°

Original geschrieben von Snake
Ist das nicht ein schönes Bild von fairen Sportsmännern ?

Original geschrieben von Snake
Ist das nicht ein schönes Bild von fairen Sportsmännern ?
) . Armstrong wirkt trotzdem wie ein Asket... hoffen wir das es nicht so wird wie in den letzten Jahren und Lance die anderen wieder in die Pfanne haut bzw. das er wieder vor der Tour Glücksgriffe bei seinen Helfern landet wie zum Bsp. Beltram...