TEAM and Tech RUMORs 2024

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am
Fischi sich wohl das für sich beste Angebot ausgesucht. Vielleicht hätte er es anders gewollt aber eben nicht gekonnt. Oder es ist der Deal den er will. Hauptsache er bleibt im aktiven Renngeschehen und man sieht was weiterhin von ihm
 

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Wollte ich auch gerade schreiben. Fischi fährt vielleicht in erster Linie für Pierer Mobility.
Die Marketing Abteilungen von Gas Gas, Raymon und Husqvarna liegen vielleicht sogar Tür an Tür.
Kann auch sein, dass Fischi 2024 für Liteville fährt oder heuer ein 303 in rot/weiß Lackierung.
 
Wollte ich auch gerade schreiben. Fischi fährt vielleicht in erster Linie für Pierer Mobility.
Die Marketing Abteilungen von Gas Gas, Raymon und Husqvarna liegen vielleicht sogar Tür an Tür.
Kann auch sein, dass Fischi 2024 für Liteville fährt oder heuer ein 303 in rot/weiß Lackierung.
Im News Beitrag steht das er wohl sich völlig auf e ews konzentriert....
 
Fischi sich wohl das für sich beste Angebot ausgesucht. Vielleicht hätte er es anders gewollt aber eben nicht gekonnt. Oder es ist der Deal den er will. Hauptsache er bleibt im aktiven Renngeschehen und man sieht was weiterhin von ihm

Ich schreib ab und an mit ein paar leuten und es ist als aussenstehender schwierig den wert irgendwelcher deals zu beurteilen.
Was ich so mitbekommen hab sind die besten deals solche die nix mit der bikebranche zu tun haben. Also aktuell gerade das onlyfans ding, wahrscheinlich belächelt, der wird alle anderen auslachen wenns um Zahlen geht. Mercedes oder irgendwelche versicherungen die haben andere budgets, stellen keine fragen und sind zufriedener.
Bikebranche ist für die zweite riege auch gut wenns um ebikes geht. Tschugg mit ebike und wohnmobilhersteller, das wird ned schlecht laufen.
Von daher fischi jetzt auf das in fahrt kommende e racing loszulassen, ist sicher lukrativer und wertvoller für alle als dh.
Dh is great again aber du musst eben auch ganz vorne sein damit was geht. Das wird ned einfacher. Andere fahrer sind da schon viel eher ausgestiegen.
 
Ob sich finanziell lohnt..keine Ahnung..normale ews sicher mehr. E EWS ist bisher doch nur so ne Randerscheinung, kann sich natürlich alles noch ändern. Gas Gas passt ja schon gut weil Moped ;-)
Hoffe einfach er fährt weiter Weltcup, hab ihn Mal in klinovec gesehen, irre schnell der Kerl


Normale EWS ist für die meisten deutschen Fahrer "Racing aus reinem Idealismus" und viel aus eigenem Budget finanziert... Einigermassen Geld oder vernünftige Sponsorenverträge sind da noch drin wenn man Top 20 fährt --- aber eigentlich interressiert in der Industrie meistens alles ausser top 10 nicht mehr... Die meisten Herstellern geben halt leider viel Budget für Influencer und "Style-Muckel" aus als für echtes Racing....

Siehe Fahrer bei der Trophys of Nations - hat in DE keinen interessiert, dass TEAM aus DE war auf eigene Kosten in Finale!!! Musste sich sogar ihre Helme selbst bekleben und Trikots gab es auch nicht

Siehe Robert Schwenk --- er macht Fraezen Parts
Siehe Chris Derkum --- schafft bei Bike Components
Siehe Janik Voth --- geht einem normalen Job nach
Siehe Laurin Voth --- studiert
usw. usw. usw.

Gerade bei Janik und Laurin wäre es wünschenwert, wenn Propain nicht nur den Namen "Propain Factory" verwendet, sondern tatsächlich mal ein offizieles Team anmeldet, aber bei der Firma aus Vogt geht das Geld halt auch für Remy und Cami raus, um halt "schöne sinnlose" Videos zu produzieren....
 
Normale EWS ist für die meisten deutschen Fahrer "Racing aus reinem Idealismus" und viel aus eigenem Budget finanziert... Einigermassen Geld oder vernünftige Sponsorenverträge sind da noch drin wenn man Top 20 fährt --- aber eigentlich interressiert in der Industrie meistens alles ausser top 10 nicht mehr... Die meisten Herstellern geben halt leider viel Budget für Influencer und "Style-Muckel" aus als für echtes Racing....

Siehe Fahrer bei der Trophys of Nations - hat in DE keinen interessiert, dass TEAM aus DE war auf eigene Kosten in Finale!!! Musste sich sogar ihre Helme selbst bekleben und Trikots gab es auch nicht

Siehe Robert Schwenk --- er macht Fraezen Parts
Siehe Chris Derkum --- schafft bei Bike Components
Siehe Janik Voth --- geht einem normalen Job nach
Siehe Laurin Voth --- studiert
usw. usw. usw.

Gerade bei Janik und Laurin wäre es wünschenwert, wenn Propain nicht nur den Namen "Propain Factory" verwendet, sondern tatsächlich mal ein offizieles Team anmeldet, aber bei der Firma aus Vogt geht das Geld halt auch für Remy und Cami raus, um halt "schöne sinnlose" Videos zu produzieren....
Ja hab Podcast von Texi gehört und das Video von glaub Jannik gesehen, irre Leistung! Richtig richtig stark was sie Jungs da abgeliefert haben.
Dürfte hoffentlich mit E WM sich bisschen bessern, aber weiß man beim bdr nie so genau
 
Ist dann tatsächlich etwas Weggeld für Leute, die an UCI DH Events teilnehmen, aber das nur neben ihrem richtigen Job machen können. Oder die von Haus aus auf Rosen gebettet sind.
 
1674821277292.png
 
Zurück