TEAM and Tech RUMORs 2024

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Bulldog auf Forbidden
Screenshot_20240202_090940_Instagram.jpg
 
Spannendes Interview von Vital MTB mit Gwin:

In den ersten paar Minuten wird auch nochmal auf das Teilhaber-Konstrukt eingegangen. Er hat sich nicht in die Firma eingekauft. Allerdings, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, ist sein Anteil an der Firma abhängig von zukünftigen Verkaufszahlen.
 
Krass, paar Monate im Team und wieder raus...super seltsam, Daprela als Privateer...das ist super strange, der ist immerhin relativ gut hab ich gehört
 
Wie immer weißt du, was sich alle anderen fragen. :troll:
Sorry, ich nehme natürlich dich und vereinzelte heraus die nach so vielen Jahren sich noch über diesen vermeintlich voll lustigen Spruch freuen, also nochmal bitte ich um Gnade und entschuldige ich mich. Freut mich das die Kettenstreben Thematik dir den Nachmittag versüßen konnten;-)
 
Natürlich ist da was vorgefallen wenn du nach 3 Monaten so ein stement veröffentlichen musst als top 5 fahren und Weltcupsieger.
Damals als er erste Jahr Elite gefahren ist kamen auch Kommentare das er von seiner Art wohl nicht so nen geiler Typ ist, kann man aber von aussen eben null beurteilen
 
Am Ende des Tages sind auch Profisportler nur Menschen, mit all den Abgründen, die sich da so auftun. Wird eben nur gern verdrängt, wenn sie im Rampenlicht stehen.
 
Zurück
Oben Unten