das sagt der richtige, der heute mit dem Auto auf die Arbeit gekommen ist!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also haut weiter rein
. Haben obendrein auch noch Früh Dienst von 7:35-15:35
Können wir das auf das kommende WE verschieben????????.Bis zu welchen Temperaturen fahrt ihr den rum?Meine kälteste Fahrt waren -18° letztes Jahr in die Arbeit,schauen wir mal ob es dieses Jahr "besser"wird.
Grenzen nach unten gibts keine, aber zeittechnisch sollte man sich nicht länger draussen aufhalten. Eine Stunde reicht mir bei Minusgraden. Vor allem nicht hecheln wie ein Hund sonst gibts ratzfatz einen Katarrh. Also klappe zu halten oder ggf. Mundschutz verwenden.
Sage mal, schon mal über Spikereifen nachgedacht.Habe meine nach 4 Winter jetzt weggeschmissen. Spikes hatten zwar noch Grip aber haben innen auf den Schlauch gedrückt und der war dann dauernd im Eimer.
Für ein paar Zeilen ist doch immer Zeit!Wenn unsere Invaliden und Streicher an den Start gehen, könnte richtig was gehen mit der Platzierung![]()

Und ein Päckchen Tabak am Tag gespart, ergibt ganz schnell ein ganz nettes Sümmchen - und Ende nächsten Jahres lasse ich mir davon ein RR bauen! 
- war schon immer einer von der Sorte: "auf der letzten Rille!" 

Is aoc power leveling and age of power leveling the same meann??

Der Geruchssinn hat sich bereits unglaublich verbessert - mit all seinen Vor- und Nachteilen!
Und dass sich meine sportlichen Leistungen noch erhöhen sollen: DAS MACHT MIR ANGST!! 

Also klar ist da geht immer was, weiter viel Erfolg beim "Nichtrauchen" Unser Körbchen ist ja ü10 Jahre jünger und wir passen ganz gut vom Leistungsniveau.@mrpetere
Alles wird gut, bin dieses Jahr bei der Challange gestartet (Staffel Rad)Also klar ist da geht immer was, weiter viel Erfolg beim "Nichtrauchen" Unser Körbchen ist ja ü10 Jahre jünger und wir passen ganz gut vom Leistungsniveau.
![]()

mit so einem kleinen Zwerg muß man sich deutlich einschränken. Das merkt man leider auch am feiern!!!! 
Wie schauts denn kommenden Sonntag aus?? Wer hat Bock auf ne kleine Runde?? Treffpunkt Tiergarten dann durch den Stadt Wald Richtung Birkensee und durch das Pegniztal zurück? Also Waldautobahn, nix aufwendiges ca. 2-3 Stunden. Falls jemand noch eine schöne Strecke kennt bin ich gerne offen.Ich kenne nur die Strecke vom Tiergarten bis zum Röthenbachklamm und wieder zurück. Ist ganz fein, finde ich.Wie schauts denn kommenden Sonntag aus?? Wer hat Bock auf ne kleine Runde?? Treffpunkt Tiergarten dann durch den Stadt Wald Richtung Birkensee und durch das Pegniztal zurück? Also Waldautobahn, nix aufwendiges ca. 2-3 Stunden...

Hallo Jungs was haltet ihr davon wenn wir uns alle zum Glocknerkönig anmelden "schlappe" 1674hm und 27 km.Anmeldung wäre am 10.12 freigeschalten.Das Rennen findet am 7.6 statt also noch jede Menge Zeit! www.glocknerkoenig.com
Der Volker