Seeeeehr gut, aber nur wenn wir im zweistelligen Berich liegen...und am letzten Tag des Winterpokals treffen wir uns dann alle auf ein (bis zwei!;-) Bier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seeeeehr gut, aber nur wenn wir im zweistelligen Berich liegen...und am letzten Tag des Winterpokals treffen wir uns dann alle auf ein (bis zwei!;-) Bier!

Wir haben doch alle Kinder, oder?

!! Der kleine Zwerg kann einen ganz schön auf Trapp halten!
. Ich brauche ab nächster Woche nicht mehr mit dem alten Schinken von Hercules fahren bzw. ich muß mich nicht mehr in den Keller um Punkte auf der Rolle ein zufahren
!! Der kleine Zwerg kann einen ganz schön auf Trapp halten!
Für ein zweites Kind müßen allerdings auch die Bedingungen stimmen, auch wenn unsere kleine Familie auf den Weg der Besserung ist muß man das nicht gleich wieder alles hin schmeißen nur um ein zweites Kind zu haben. Ich verbinde mit meiner Tochter im ersten Jahr bisher nur heulen, quitschen und Stress!!!!!!!!!!!!
Aber Radfahren und Alkohol helfen!!

Auch das ist ein Grund warum ich soviel Sport mache, Sonst würde ich am Rad drehen, oder gar im Dreieck springen! Solange meine kleine Maus nicht das 3. Lebensjahr erreicht hat setze ich kein Kind in die Welt!! Von daher gebe ich dir teilweise Recht, Rad fahren ja. Allehol nur teilweise, ein Bierchen gerne. Aber mehr auch net, weil ich vertrage den Alkohol net so gut
.Eben!!!!Auch das ist ein Grund warum ich soviel Sport mache, Sonst würde ich am Rad drehen, oder gar im Dreieck springen! Solange meine kleine Maus nicht das 3. Lebensjahr erreicht hat setze ich kein Kind in die Welt!! Von daher gebe ich dir teilweise Recht, Rad fahren ja. Allehol nur teilweise, ein Bierchen gerne. Aber mehr auch net, weil ich vertrage den Alkohol net so gut
.

!! und das teilweise sehr lautstark. Manchmal reicht es wenn man gut zuredet aber manchmal komme ich um einen kurzen Brüller nicht drum rum. Aber so weis sie zumindest das sie mir nicht auf der Nase rum tanzen kann. Aber was erzähl ich euch da, ich kennt das ja selber 
den du mehr verträgts als ich kann ich durch Kaffee kompensieren. Ist ja auch irgendwie ne Droge 

:kotz:
ist. Aber was ich schön finde ist das Verhältniss was zwischen mir und meiner Tochter gewachsen ist! Das möchte ich auch nicht mehr miesen. Das ist wahre Vaterliebe!!
gehen wollen, also in Verbindung mit einer kleinen Tour zuvor. Quasi als Abschluß vom WP. Und der Ort können wir ja verlosen??
ebenfalls nicht einfach 

gibt es überhaupt einfache Frauen???

Der 29.3. geht klar, den blocke ich schon mal
Jungs, bin grad außer gefecht gesetzt. hab mir den Rücken verrissen, kann mir nicht mal die Schuhe binden![]()

Jungs, bin grad außer gefecht gesetzt. hab mir den Rücken verrissen, kann mir nicht mal die Schuhe binden![]()

WAS IST MIT DEN BERGSCHWEINEN LOS?????????Mußte uns schon von Seite 2 holen weil hier keiner mehr schreibt!

Aber ich habe gestern mein neues Bike bekommen!!! Ich kann nun endlich drausen wieder Punkte einfahren. Und ich werde heute Nachmittag am Kanal heimfahren. Ich hoffe das Wetter spielt mit.
Viel Spass wäre gern mit dabei.