Team Bergschweine

Dann werde ich die letzte Märzwoche schon mal Urlaub beantragen, damit ich nicht die ganze Zeche zahlen muss! :D

Ich würde vorschlagen, wir beschränken die Zahlung auf "eine Runde", sonst artet unsere Pokalrunde ja doch noch in einen Konkurrenzkampf aus! Denn wer kann schon die komplette Zeche von 5 durstigen Jungs so locker aus der Hüfte begleichen? ;) Wir haben doch alle Kinder, oder?:lol:

Wir haben doch alle Kinder, oder?:lol:

Also ich habe eins, und des reicht mir :aufreg:!! Der kleine Zwerg kann einen ganz schön auf Trapp halten!

Habe eine gute Nachricht für alle!!! Ich habe endlcih mein Geld von der Versicherung bekommen und habe heute mein neues Bike beim Veleorado bestellt. Ein Canondale F4 :love:. Ich brauche ab nächster Woche nicht mehr mit dem alten Schinken von Hercules fahren bzw. ich muß mich nicht mehr in den Keller um Punkte auf der Rolle ein zufahren :daumen:.

Also ich habe eins, und des reicht mir :aufreg:!! Der kleine Zwerg kann einen ganz schön auf Trapp halten!

2 müssen schon sein - und dann noch Mädels, da´weiß man(n) was man(n) hat - guten Abend! :D

Wie schaut es aus? Wollen wir den 29.03. als Treffen festhalten? Vorher eine gemeinsame Runde und dann gemütlich einkehren? Wie wäre es in der Gegend von Wilhermsdorf/Langenzenn o.ä., dann hätten wir Fädder & Nämbercher eine ca. 20-30km Anreise und unser "Brauer" auch. Oder war nicht jemand aus dem tiefen Osten Nbg´s?? Dann wäre die Anreise etwas weiter. Meinungen und/oder Vorschläge?

Das mit dem Treffen wäre klasse, über den ort können wir noch beraten, ist ja noch etwas Zeit. Die Anreise wäre jetzt nicht so das Thema. Hoppelcar vom Team Noris Iceriders und ich kommen übrigens aus den tiefen des Nürnberger Ostens. Entweder wir fahren gleich mit den Rädern oder kommen mit dem Auto.

Für ein zweites Kind müßen allerdings auch die Bedingungen stimmen, auch wenn unsere kleine Familie auf den Weg der Besserung ist muß man das nicht gleich wieder alles hin schmeißen nur um ein zweites Kind zu haben. Ich verbinde mit meiner Tochter im ersten Jahr bisher nur heulen, quitschen und Stress!!!!!!!!!!!!

Für ein zweites Kind müßen allerdings auch die Bedingungen stimmen, auch wenn unsere kleine Familie auf den Weg der Besserung ist muß man das nicht gleich wieder alles hin schmeißen nur um ein zweites Kind zu haben. Ich verbinde mit meiner Tochter im ersten Jahr bisher nur heulen, quitschen und Stress!!!!!!!!!!!!

...und es wird nicht einfacher mit dem Zweiten! :heul: Aber Radfahren und Alkohol helfen!!;):lol:

Eben!!!!:mad: Auch das ist ein Grund warum ich soviel Sport mache, Sonst würde ich am Rad drehen, oder gar im Dreieck springen! Solange meine kleine Maus nicht das 3. Lebensjahr erreicht hat setze ich kein Kind in die Welt!! Von daher gebe ich dir teilweise Recht, Rad fahren ja. Allehol nur teilweise, ein Bierchen gerne. Aber mehr auch net, weil ich vertrage den Alkohol net so gut :heul:.

Eben!!!!:mad: Auch das ist ein Grund warum ich soviel Sport mache, Sonst würde ich am Rad drehen, oder gar im Dreieck springen! Solange meine kleine Maus nicht das 3. Lebensjahr erreicht hat setze ich kein Kind in die Welt!! Von daher gebe ich dir teilweise Recht, Rad fahren ja. Allehol nur teilweise, ein Bierchen gerne. Aber mehr auch net, weil ich vertrage den Alkohol net so gut :heul:.

Meine Kleine ist in der Zwischenzeit 3 Jahre alt und es wird auch nicht leichter!

Warte mal ab, sobald sie ihre eigene Persönlichkeit entwickeln und sich noch dazu mitteilen können, wird es weiterhin spannend bleiben!;)

Viele Grüße
Neo,
der morgen umziehen wird!

War mit dem Alk ja auch scherzhaft gemeint! Und mit den Mädels wird es schon besser bzw. anders: meine sind jetzt 3 & 5 und geben richtig Gas, aber das unkontollierbare "Geplärre" wird weniger!!:daumen::daumen:

So richtig spannend wird es erst wenn die Kinder aus ziehen!! Weil dann kehrt wieder ruhe ein! Meine Kleine ist mit Ihren 19 Monaten auch schon recht ausgeschlafen und weis auch scon was sie darf und was nicht. Ich merke ziemlich deutlich das sie sich in vielen Situationen durch setzen will. Aber es läuft immer daraus hinaus das sie ihren Willen eben nicht bekommt und was machen dann Kinder??? Richtig :heul:!! und das teilweise sehr lautstark. Manchmal reicht es wenn man gut zuredet aber manchmal komme ich um einen kurzen Brüller nicht drum rum. Aber so weis sie zumindest das sie mir nicht auf der Nase rum tanzen kann. Aber was erzähl ich euch da, ich kennt das ja selber :lol:

Na ich habe 3 Mädels 1nes aus der ersten Beziehung die ist mittlerweile 12 und eine 4jährige und 3monatige.Klar ist das alles teilweise recht stressig und ich muß meineTrainingszeiten zu irgendwelchen unmöglichen Zeiten "erledigen" wie z.B 5 Uhr früh ne Stunde laufen oder mit Kinderwagen laufen gehen aber missen möchte ich sie auf keinen Fall und ich denke es kommen wieder andere Zeiten wo es verdammt ruhig im Haus ist(vielleicht zu ruhig)!
Wollen wir richtig einen drauf machen oder ein Bier trinken gehen,denn zum richtig "machen" ist Wilhelmsdorf wahrscheinlich eher der falsche Ort!:bier::dope::kotz:
Der Volker

Servus Volker, grundsätzlich gebe ich dir Recht. Bei mir schaut es ziemlich ähnlich aus was die Traingszeiten betrifft. Ich muß mit dem leben was übrig bleibt, es sei denn es sind wichtige Trainingseinheiten die nicht verschiebbar sind. Was den Stress betrifft gab es bei uns eine Vorgeschichte die mir das Leben teilweise ungemein schwer macht, gerade weil unsere Kleine Maus immer noch am quitschen und heulen :heul: ist. Aber was ich schön finde ist das Verhältniss was zwischen mir und meiner Tochter gewachsen ist! Das möchte ich auch nicht mehr miesen. Das ist wahre Vaterliebe!!:love:

Ich denke mal das wir nur mal einen trinken :bier:gehen wollen, also in Verbindung mit einer kleinen Tour zuvor. Quasi als Abschluß vom WP. Und der Ort können wir ja verlosen??

Zuletzt bearbeitet:
Der 29.3. geht klar, den blocke ich schon mal :daumen:

Nebenbei: ich hab nen 6 jährigen Dreikäsehoch, der seit diesen September endlich die Schulbank drückt :lol:

Ist auch nicht einfach. Ach ja, ne Frau hab ich auch noch :lol: ebenfalls nicht einfach :lol:

Jungs, bin grad außer gefecht gesetzt. hab mir den Rücken verrissen, kann mir nicht mal die Schuhe binden :heul:

Holla Körbchen, genau das sagen Frauen über Männer. Du wirst doch immer schön verwöhnt mit lecker Kuchen aus der Mikro...
und dann strampelst wieder im Keller auf der Rolle.
Bei mir gehts richtig ab nur Weiber selbst das Haustierchen. :cool:
Immer schön locker bleiben und sagen ich bin Mitbewohner einer Weiber-WG:D

bei dem weiblichen Östrogen Überschuß den ich jeden Tag ausgesetzt bin bleibt mir auch keine andere Wahl als immer schön lieb sein und dem Mikrowellen Kuchen essen, weil sonst das Hauptweibchen böse wird. :daumen:

und ja nich frech werden, sonst wird euer Thread Noris Iceriders beschlagnahmt.

Der 29.3. geht klar, den blocke ich schon mal :daumen:

Jungs, bin grad außer gefecht gesetzt. hab mir den Rücken verrissen, kann mir nicht mal die Schuhe binden :heul:

Schade Rob, ich dachte ich treffe Dich evtl. morgen im Stadtwald - werde morgen meine Feuertaufe mit einem alten, erfahrenen Kumpel im Wald erleben - ich hoffe, ich kann mir danach auch noch die Schuhe binden! ;)

Gute Besserung!

WAS IST MIT DEN BERGSCHWEINEN LOS?????????Mußte uns schon von Seite 2 holen weil hier keiner mehr schreibt!

Dass DU Zeit zu schreiben hast ist kaum zu glauben - bei Deinem Trainigspensum! ;)

OK, dann erzähle ich eben eine kleine Geschichte: Habe mir jetzt ein paar (bzw. 2 Paar ;-) Winterschuhe bestellt, damit ich im Schnee keine kalten Zehen bekomme und somit eine Ausrede hätte zuhause vor dem Ofen zu bleiben - im Laden gibt es meine Größen leider nicht! Ich hoffe, dass einer wenigstens paßt: ein Gearne in Gr. 49 und SIDI Diablo in 50 - wenn die nicht passen, habe ich ein Problem: es gibt keine größeren Winterschuhe!!!! :heul:

PS: war jemand von euch am Mittwoch beim Stadler in Bislohe? 20% auf alles und der Laden war brechend voll - da war doch bestimmt auch einer von euch dabei!! ;);)

Servus

ja du hast Recht Braumeisterbike, nach anfänglicher Euphorie läßt es unster Team etwas schleifen und zudem haben wir zwei fast Invalide dabei!:lol: Aber ich habe gestern mein neues Bike bekommen!!! Ich kann nun endlich drausen wieder Punkte einfahren. Und ich werde heute Nachmittag am Kanal heimfahren. Ich hoffe das Wetter spielt mit.:confused:

SoSo unser Körbchen will mit blanker Nase gegen Schneeflocken kämpfen, hoffe mal das es wenigstens geschneit schneit.:lol: Viel Spass wäre gern mit dabei.:(
Bald mal wieder Spikes aufziehen, hast Du schon welche?:daumen:

für das neue Bike habe ich noch keine Spikes, habe dafür zur Zeit auch kein Geld mehr! Wenn das Wetter heute Nachmittag zu schlecht sein sollte werde ich auf der Rolle ein paar Kilometer fahren.

Zurück