Team Bow Aufbaufreeeeeddd

also wie 95% aller klassischen MTBs .... :daumen::lol:

Das würde ich nicht so sehen, zumal sich seit dem Ende der "klassischen Zeit" bis '95 und dem "Ende der 26er" nicht soo viel getan hat, geometriemäßig.
Diese Integra-Sättel haben halt das Problem, dass sie dort, wo die Sattelschale weich sein sollte - an den Flanken, wegen der ständigen Gewichtsverlagerung beim Treten - am allerhärtesten sind, weil sie mit der Flanke an die Sattelstütze geflanscht sind. Dazu kommt, dass sich die ganze Sattelschale umso stärker nach außen wölbt, je mehr Gewicht auf dem Sattel lastet. Ich finde sowas unzumutbar zu fahren. Aber gut, für einen Wallhanger... ;)

Gerrit, lackiere die Gabel noch in Rahmenfarbe!

bei den Kleinzeigen ist heute ein neuer gelber Corratec-Reifen drin. Aber ich glaube, der Verkäufer will ne Menge Geld dafür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corratec, die werte Gemeinde kann mich mal da wo die Sonne nicht hin kommt. Ich hatte da auch ne freundliche ANfrage an den Support, was da zurrück kam is ne Sauerei.
Egal.
Gabel, nööö, hab doch die Sid Air drinne, in fast neu, das Blau past super, zudem die so geil eingestellt ist und so lecker schmatzt, ich dachte immer an die Bomber kommt nix ran, Pustekuchen.
Reifen, gelbe kommen net drann. Ich hab dicke schwarze Schwalbe drauf.
Erster Fahreindruck ist auf jeden Fall überraschend. Das Rad fährt sich schneller wie vorher, irgendwie alles leichter, rollt wie von allein, und das bei den dicken Pellen.
Ich mach die Tage Bilder.

Gerrit

Da wahrscheinlich nie wieder ein CORRATEC Aufbau hier kommt, würde ich mich hierfür (auch wenn das Thema bzw. dieser Sachverhalt vom TE schon abschließend beantwortet wurde) von meinen beiden neuen Diamond Grip in GELB trennen. Die hab ich damals direkt von Andrea Michels-Smith bekommen:

http://www.tvk-essen.de/news/2004/andrea-michels-smith-beendet-ihre-karriere/

Seitdem liegen sie unmontiert rum. In meinen besten Zeiten war ich großer Fan von Corratec Reifen. Ground Grip und den Slicks usw...Diamond Slick hab ich auch noch einen...aber da die schwarzen ja bleiben sollen, gute Fahrt damit:daumen:

Da wahrscheinlich nie wieder ein CORRATEC Aufbau hier kommt, würde ich mich hierfür (auch wenn das Thema bzw. dieser Sachverhalt vom TE schon abschließend beantwortet wurde) von meinen beiden neuen Diamond Grip in GELB trennen. Die hab ich damals direkt von Andrea Michels-Smith bekommen:

http://www.tvk-essen.de/news/2004/andrea-michels-smith-beendet-ihre-karriere/

Seitdem liegen sie unmontiert rum. In meinen besten Zeiten war ich großer Fan von Corratec Reifen. Ground Grip und den Slicks usw...Diamond Slick hab ich auch noch einen...aber da die schwarzen ja bleiben sollen, gute Fahrt damit:daumen:

Hm bestimmt teuer?

Zurück