Team Coast erneut gesperrt!

soso, schon wieder doping??? (bin zu faul zum lesen) die rennradler halt, jetzt sperrt man ihnen extra die straße, damit sie nicht die ungesunden autoabgase einatmen müssen und dann dopen sie, damit´s radeln auch ja net gesund ist....

only real doping: :bier:

Original geschrieben von chickenway-user
soso, schon wieder doping??? (bin zu faul zum lesen) die rennradler halt, jetzt sperrt man ihnen extra die straße, damit sie nicht die ungesunden autoabgase einatmen müssen und dann dopen sie, damit´s radeln auch ja net gesund ist....

only real doping: :bier:

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

ulle hätte zu csc gehen sollen- scheiss auf die kohle- so wenig hätte er dort ja auch nicht gehabt, mir tut es aber für das ganze team leid!

Mensch Chichenway-User, nimm dir mal eine Minute Zeit die Seite hinter dem Link anzusehen! Und wenn nicht, dann poste wenigstens nicht so nen Scheiss!!! Wenn jeder so einen Blödsinn verzapfen würde, wäre das Forum überhaupt nicht mehr zu gebrauchen...

also irgendwie kann ich darüber auch nur noch den Kopf schütteln, aber ist wohl besser so
bei Coast geht irgendwas nicht mit rechten Dingen zu, und bevor dieses hin und her jetzt ewig so weiter geht isses besser wenn dem ein Ende gesetzt wird

ich finds aber den Fahrern gegenüber wirklich *******, vorallem dem Ulle wird da wieder ein riesen Stein in den Weg gelegt, aber isser ja eigentlich selber Schuld

schade auch für Radochla und Liese die bei mir um die Ecke wohnen, die werd ich demnächst dann wohl in anderen (oder garkeinen) Klamotten sehen

man kann sich ja mal irren... schreibts halt mal hin was wirklich war! is nimmer da!

ps: wie soll ich darauf kommen das ein rr-team wegen was anderem wie doping gesperrt wird???

@chickenway-user

naja da haste aber in den letzten Monaten nicht viel mitbekommen, denn wenns ums Team Coast geht is eigentlich jedem klar das es net um Doping sondern um diese leidige sich schon ewig hinziehende Finanzgeschichte geht

@Reen

Es geht hier nicht um's vertun, das kann sich jeder mal.

Aber wer nicht liest und nicht mal mitbekommen hat worum es eogentlich geht und dann so ein Müll schreibt, ist das dann in meinen Augen kein vertun sondern einfach nur Dummheit.

Allein schon die Aussage "wie soll ich darauf kommen das ein rr-team wegen was anderem wie doping gesperrt wird???"
is ja noch dämlicher. Ich kann mich ja nich mal mehr erinnern, wann ein Team wegen Doping gesperrt wurde?

Das war einfach desinteresse an der Situation des Themas und einer wollte wieder mal seine Vorurteile zu Tage bringen.

Sowas ist einfach nur dumm!

Sorry aber das musste mal gesagt werden. Entweder man liest erst einmal und schreibt dann oder man weiss es und schreibt dann auch.
Aber bei totaler "nicht" Ahnung sollte man sich doch einfach mal raushalten *kopfschüttel*.

Ciao!

Original geschrieben von Plasmo
Allein schon die Aussage "wie soll ich darauf kommen das ein rr-team wegen was anderem wie doping gesperrt wird???"
is ja noch dämlicher. Ich kann mich ja nich mal mehr erinnern, wann ein Team wegen Doping gesperrt wurde?

ich kann mich aber sehr gut daran erinnern. das war 1998 das team festina um richard virenque. das komplette team ist damals von der tour de france ausgeschlossen worden und der teamchef ist sogar verhaftet worden.

und wenn werner schulze erdel im familienduell die frage stellen würde: "nennen sie uns ein wort, das sie in verbindung mit dem rennradsport stellen!" dann ist das wort 'doping' mit sicherheit die topantwort.

deshalb fand ich chickenway-users beitrag eher lustig als dumm. musst ja nicht gleich so draufhaun.

gruss...

Ja das stimmt schon, aber das eine hat nix mit dem anderen zutun.
Festina wurde schließlich ausgeschlossen von der Tour und nicht von der UCI gesperrt!

Am besten ihr tut euch zusammen.

Ciao.

Original geschrieben von phiro
@spOOky fish

der Link funzt net (bei mir zumindest)

kurz:

pevenage gründet eigene betreiberfirma und will mit bianchi als sponsor ein eigenes team günden und einen großteil der coastfahrer übernehmen.

...wie sich der herr pevenage das vorstellt, da er bei einem wechsel der (zahlenden) betreiberfirma des rennstalls NICHT automatisch die GS1-lizenz der alten firma bekommt. will meinen: am ende steht er dann mit einem haufen radprofis aber ohne lizenz und starterlaubnis da...

der herr dahms müsste schon mitspielen, scheint aber rationalen argumenten nicht mehr sehr zugänglich...

ciao!
der u!

Original geschrieben von Plasmo
Festina wurde schließlich ausgeschlossen von der Tour und nicht von der UCI gesperrt!

weisst du auch warum? angeblich hatten hohe uci funktionäre auch erheblich dreck am stecken und haben die sache von oben aus abgeblasen.

so, da fällt mir ja noch ein witz ein.

eine mutter mit ihrem filius beim kinderarzt.

"und herr doktor, wie steht es um meinen jungen?"

"nun ja, es gibt da eine gute und eine schlechte nachricht. die schlechte: ihr sohn hat leider asthma. die gute: damit hat er die besten vorraussetzungen, erfolgreicher radsportler zu werden!"

Original geschrieben von Reen
und wenn werner schulze erdel im familienduell die frage stellen würde: "nennen sie uns ein wort, das sie in verbindung mit dem rennradsport stellen!" dann ist das wort 'doping' mit sicherheit die topantwort
:lol: Aber "Ullrich" wäre knapp davor oder dahinter;)

tshuldigung falls ich irgendjemanden beleidigt haben sollte! war net meine absicht. aber wie reen schon sagte, es liegt nicht alzu fern an doping zu denken, wenn etwas negatives über straßenradsport berichtet wird, oder?

hmm, finanzmisere, erinnert mich da eher an formel 1 und fußball. aber auch da kann ich falsch liegen, ich tu nämlich lieber selber sport machen wie anderen dabei zuschauen, und noch weniger interessiere ich mich für teampolitik!

Ihr scheints aber immer noch nicht gerafft zu haben, es geht nicht um doping!

Wenn ihr beide jetzt über Doping diskutieren wollt macht einen extra Thread auf und bitte bleibt mal hier bei den Tatsachen worum es eigentlich geht.

Man kann doch nich immer so viel ignoranz an den Tag legen und alles über einen Kam scherren.

Deswegen sollte man auch ersteinmal nachdenken oder wenn man's nich kann sich mal die Mühe machen und lesen bevor man "tut"!

Alles weitere hab ich schon erwähnt in meinen ersten Beitrag.

CIAO!

Zurück