Team III - Der Fred - Teil 1

Danke gleichfalls:love:

Ist dem Team III eigentlich bekannt,warum man zu Silvester "einen Guten Rutsch" wünscht???:confused::p

P.S.
Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß es - ich habe nämlich mit Sohnemann eine bekannt-beliebte Kindersendung gesehen :daumen::lol:

Hallo,

wir haben vom Christkind Gut(e)scheine (150 €) für ein Navidings bekommen :)

Gibt's da was für Bike und Auto oder legt man sich da fest :confused:

Habt Ihr Empfehlungen?

Danke & Gruß

Iris und Micha

Hi ihr Beiden,

prinzipiell kann man mit den Garmin-Outdoorgeräten auch Autos navigieren. Aber nach meinem Kenntnisstand kann man sich nicht so nett zutexten lassen. Und ne Karte kostet bei Garmin schon 100 bis 150 EU. Du bräuchtest eine für die Straße UND ggf. noch eine Topo fürs Radel.

Auto-Navi gibt es inkl. EU-Karten für unter 100,-. Mit dem richtigen Handy gehts wohl in Bälde auch umsonst (http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,657978,00.html).

Was soll das Ding fürs Rad denn können?

ciao...
joerg

Zuletzt bearbeitet:
Warum?? Ist doch jetzt sooooo schön!!!

winter-0014.gif
winter-0014.gif
winter-0014.gif
winter-0014.gif
winter-0014.gif
winter-0014.gif
winter-0014.gif

Hier seht ihr ein Opfer der Besitzerin, und - wie ich vermute - der frostigen Temps;

Nach Aussage der Besitzerin stand das Radel die letzten Tage draußen. Nach dem sie nun fahren wollte, was auch zum Teil klappte, stellte sie erst fest, dass die hintere Bremse wohl eingefroren ist, und dann das Rad in den Keller. Bis dahin angeblich keine Auffälligkeiten. Ca. 30 min. später sah es dann so aus, wie hier zu sehen.
Kann es sein, dass durch die unterschiedliche Erwärmung der Materialien die Buchsen sich von den Tauchrohren gelöst haben :confused: Oder wie kommt es zu solchen Ablösungserscheinungen :confused:
In Anbetracht des Gesamtzustandes der Gabel und der Tatsache, dass es bei Rose Ersatz für 45,- gibt, kann doch nur Neukauf und Einbau die Lösung sein, oder :confused:

Gruß und Danke für Tipps und Anregungen ;)
joerg

Hi Leute,

hat gerade mal jemand Tipps bzgl. Skilanglauf? Ich würde das gerne mal ausprobieren. Wo in der Nähe kann ich das? Was braucht man so an Ausrüstung und wo kann man sich was leihen?

Danke
joerg

Zurück