Team III - Der Fred - Teil 1

Hach was war das mal wieder schön
CTF Ahrweiler ...

mit....
Kalinka
Soka70
Rote Laterne
Eifelwolf
Sibby08
Bulliolli
Kettenfresser
RubberDuck
ultra2
joscho
und ich :D

und auf den letzten Metern haben wir noch Daywalker74 eingefangen :lol:

Man war aber nicht immer auf dem Rad ....

wo war denn der asphaltjunkie heute ??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nett wars. Zwar nicht von der Strecke her, aber von den Mitfahrer/innen.:love:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, seeeeeeeehr schön war's:daumen: und ein wenig warm

Wo ward ihr bei der letzten Abfahrt:confused:
Ich habe mit Sven beim Ziel gewartet - und keiner kam:confused:
Ich hoffe, es ist nichts auf der letzten Abfahrt passiert! Oder war Daywalker der Grund für die Verzögerung.

Als es zu warm war, bin ich ab ins Schwimmbad zur besten Ehefrau von allen und Sohnemann. Hoffe, das war ok - so ohne Abschied:anbet:

Wo ward ihr bei der letzten Abfahrt:confused:
Ich habe mit Sven beim Ziel gewartet - und keiner kam:confused:
Ich hoffe, es ist nichts auf der letzten Abfahrt passiert! Oder war Daywalker der Grund für die Verzögerung.

Wir hatten auf soka und joscho gewartet, die einmal falsch abgebogen sind.:eek:

Dein frühes Ausscheiden hattest du ja schon angekündigt, kein Problem.:daumen:

Die Strecke war nicht gerade ein Highlight, die Verpflegungsstationen "basic" und im Ziel nur alkoholisches Bier. Das Höhenprofil kam den heutigen Temperaturen allerdings entgegen. Wobei anfänglich gar nicht die Wärme das Problem war, sondern die Luftfeuchtigkeit, die nach Aussage einiger Mitfahrer bei weit über 200% lag. Da ging dem Dämpfer auch direkt die Luft aus

Gut das Sven eine entsprechende Pumpe spazieren fährt ;)

Aber mit so vielen netten Mitfahrer/innen ist das oben genannte leicht zu verschmerzen.

Und nettes Panorama gab es ja auch ein wenig.

Die fleißigen Knipsen ;)

Hat mich sehr gefreut viele "alte" Gesichter mal wieder zu sehen und auch ein "neues".

wo war denn der asphaltjunkie heute ??​

Ja wo war ich den. Da wo auch der Michael@delgado und noch einige andere waren. In Pracht zum MTB Rennen, Michael hat wieder Gewonnen(European Challenge of Mountainbiking).Bei den Lizenz Fahrern habe ich mindestens 4 Deutsche Meister gezählt. Die sich hier vorbereiten auf die Deutsche Meisterschaft, ich glaube nähst Woche. Es war auch gut das wir nur eine Stunde MTB gefahren sind, bei der Hitze. Bei dem einen verdammt harter Anstieg, dort wurde mit Beats von DJ Julius Höhne und die Cheerleader von Heavenly Force eingeheizt. Schieben wurde daher nicht akzeptiert!!!!:heul:

Hallo Team III und der Rest der Bande von heute!

Hat mich sehr gefreut, Euch zu treffen:daumen:! Wie Herr Ultra2 schon sagte. Die Strecke konnte garnichts.

@RubberDuck: danke nochmal für die Getränke und den Kuchen.
@Kettenfresser: 180c´m Körpergröße ist doch nicht "Groß":D

Jetzt WM Finale gucken.

Machts gut.

Ciao Thomas

Soooo - musste erstmal das Wichtigste erledigen ..... Bike bestellt :-)

Schöööön wars heute: schön so nette Leute, schön feucht, schön warm, schöne Aussichten ... bis zum nächsten Mal.

Vielleicht eine gemeinsame Bike-Einweihungsrunde um den Nürburgring?

Now To Something Completely Different

Liebe Heike
alles Gute
zum
Geburtstag!

Zuletzt bearbeitet:

Ich wünsche Dir
Heike( HSW )
alles liebe
zum

Geburtstag

und ich hoffe es hat Dir jemand einen Kuchen gebacken ... ,

So, dann will ich auch mal ein paar Bilder beisteuern.
Nach nun über einem halben Jahr war das heute die erste Tour für mich und ich war selbst erstaunt wie gut es noch ging. Mein Allerwertester hat nur ein wenig gelitten.
Vor allem hat mich gefreut mit euch netten BikerInnen die Tour zu fahren. Es war mir ein Fest mit Euch :daumen:.

Hier das Familien Foto

Für mich das Foto des Tages:
Hier sieht man eindrucksvoll wer im Winterpokal hart Trainiert hat. Wo die anderen noch schieben, da fährt der Ultra2 noch. Respekt Jens :daumen:

So bis zur nächsten Tour, die hoffentlich für mich nicht in so großer Ferne ist.

Ja wo war ich den. Da wo auch der Michael@delgado und noch einige andere waren. In Pracht zum MTB Rennen, Michael hat wieder Gewonnen(European Challenge of Mountainbiking).Bei den Lizenz Fahrern habe ich mindestens 4 Deutsche Meister gezählt. Die sich hier vorbereiten auf die Deutsche Meisterschaft, ich glaube nähst Woche. Es war auch gut das wir nur eine Stunde MTB gefahren sind, bei der Hitze. Bei dem einen verdammt harter Anstieg, dort wurde mit Beats von DJ Julius Höhne und die Cheerleader von Heavenly Force eingeheizt. Schieben wurde daher nicht akzeptiert!!!!:heul:

War doch schön !!! :daumen::daumen::daumen::) Aber echt heiß !!:eek:

Schon wieder?:confused:

Herzlichen Glückwunsch!

Und warum nicht du?:confused:;)

Iris war leider krank und ist in Basel geblieben; ich soll aber schön Grüßen und: Ihr sollt Eure Tour unbedingt Sonntags machen!!!

Wolle hat sich nur vornehm zurück gehalten weil er ein höflicher Mensch ist, Danke!

Gruß

Micha

Glückwunsch zum Sieg. Aber habe ich Dich bei den Mädels schiebend gesehen :confused:

Iris war leider krank und ist in Basel geblieben; ich soll aber schön Grüßen

Grüß mal nett zurück. Und gute Besserung (wenn das "war" nicht sowieso plusquamperfekt bedeutet).

Wolle hat sich nur vornehm zurück gehalten weil er ein höflicher Mensch ist, Danke!

Ja, so kennen wir ihn.

ciao...
joerg

Iris war leider krank und ist in Basel geblieben; ich soll aber schön Grüßen und: Ihr sollt Eure Tour unbedingt Sonntags machen!!!

Schöne Grüße zurück und gute Besserung:daumen:

Du bist sooo Gemein zu mir.:heul

Wieso gemein?:confused: Ich hätte es dir doch zugetraut.:daumen:

Warte ab das bekommste wieder, wenn du es nicht erwartest.:lol:

Ich sage nur: Gabel!;)

Zurück