Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
bei dem Wetter muss ich mal Platz schaffen für FrustkäufeAus diesem Grunde habe ich diverse[1] Computer und -teile abzugeben.
Ich denke da an eine Schul-AG, "Computer für Afrika" o.ä. ...
Wetter ohne Pause durchgefahren bzw. gerutscht...
...Bevor TeamIII kam, schien übrigens die Sonne, wenn ich das erwähnen darf!!!
Und nachdem ihr weg wart, kamen die Sterne durch, ne ne ne.
Nur einer sah wieder aus wie Sau:
Tapfer, tapfer unser Konfuser![]()
Hat an den Limburger Verhältnissen doch Geschmack gefunden.
![]()
Tach,
Bevor TeamIII kam, schien übrigens die Sonne, wenn ich das erwähnen darf!!!
Und nachdem ihr weg wart, kamen die Sterne durch, ne ne ne.
Vielen Dank für einen netten Besuch und Schirm und so
Sonnige Grüße
Carsten
Wenn ich noch anfügen darf: Der Regen begann ziemlich exakt mit Eintreffen unseres geliebten TEAM III, im selben Moment hat es mir kurz vor der Start/Zieldurchfahrt den Schlauch zerschossen....obwohl da eigentlich nix auf der Strecke lag, was den Schlauch hätte killen können. Naja, schon komisch, oder? Vorher war übrigens Sommerwetter pur und heute habe ich mir glatt einen Sonnenbrand geholt.
Aber es gibt bestimmt für alles ne simple Erklärung...![]()
Wie hat es Balu so treffend beschrieben: Flippern auf'm Rad!![]()
Balu in der " ich hasse Regen " Stimmung , ist auch noch als Einzelstarter unterwgs![]()
Obwohl ich nur Jens kurz im Zielbereich identifizieen konnte.
Na klar, Du warst ja auch dauernd unterwegs![]()
Respekt und Glückwunsch zu Deiner Platzierung!![]()
Ich bin nicht so sicher ob das Matschepampe ist, sieht eher aus wie Milchkaffee.![]()
Nein, nein, niemals TEAM III.Kommen wa halt nich nächstes Jahr![]()
Obwohl ich nur Jens kurz im Zielbereich identifizieen konnte.
Habe aber mit Iris gequatscht .... sie hatte an diesem Tag auch einen ersten Platz gemacht ( leider habe ich schon wieder vergessen wo es war ? ....)
Aber dennoch euch beiden dann von mir Gratulation zur super guten Platzierung![]()
Ach ja, wer von den roten Socken seine Gabel inspizieren und ggf. neues Schmieröl einfüllen will, der melde sich!