Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch noch zwei Bildchen von dem/n harten Mädel und Jungs.:daumen:

Sah ja auch nett aus zu Anfang:

Nur einer sah wieder aus wie Sau:

Tapfer, tapfer unser Konfuser:daumen: :daumen: Hat an den Limburger Verhältnissen doch Geschmack gefunden.:D

Fairerweise hier noch ein Bild von unserem Rallef in sauber:

Leider gibbet auf Grund des Regens keine weiteren Äkschnfotos.:heul:

150.gif

Aber ein bisschen bekloppt, oder??

Hi,

bei dem Wetter muss ich mal Platz schaffen für Frustkäufe :) Aus diesem Grunde habe ich diverse[1] Computer und -teile abzugeben.

Ich denke da an eine Schul-AG, "Computer für Afrika" o.ä. ...

Hallo Jörg,

hier ist das, was Du suchst. Ansprechpartner ist Michael Firmenich. Frag ihn, wie Du die Kiste nach Rheinbach bekommst. Ggf. vermittele ich auch gerne!

Tach,
so, melde Vollzug :)

Wir sind selbst bei dem besch... Wetter ohne Pause durchgefahren bzw. gerutscht...

Bei kleineren Ausflügen in die Botanik hat niemand Schaden erlitten außer ein paar platten Schnecken und geplätteten Fröschen in der Nacht :D

Bevor TeamIII kam, schien übrigens die Sonne, wenn ich das erwähnen darf!!!

Und nachdem ihr weg wart, kamen die Sterne durch, ne ne ne.

Vielen Dank für einen netten Besuch und Schirm und so, ich geh jetzt duschen und Fußball schauen, den Rest berichtet bestimmt einer der anderen...

Sonnige Grüße
Carsten

Wenn ich noch anfügen darf: Der Regen begann ziemlich exakt mit Eintreffen unseres geliebten TEAM III, im selben Moment hat es mir kurz vor der Start/Zieldurchfahrt den Schlauch zerschossen....obwohl da eigentlich nix auf der Strecke lag, was den Schlauch hätte killen können. Naja, schon komisch, oder? Vorher war übrigens Sommerwetter pur und heute habe ich mir glatt einen Sonnenbrand geholt.

Aber es gibt bestimmt für alles ne simple Erklärung...:confused:

Wetter ohne Pause durchgefahren bzw. gerutscht...

Wie hat es Balu so treffend beschrieben: Flippern auf'm Rad! :eek:

...Bevor TeamIII kam, schien übrigens die Sonne, wenn ich das erwähnen darf!!!

Kommen wa halt nich nächstes Jahr:aufreg:

Aber trotzdem schön das ihr alle durchgehalten habt.:daumen: Und welche Platzierung?:confused: Von euch, Balu., den Anderen, Delgado...

Wir waren heute mal in der Wahnbachtalsperre. Nach einem Udo1 Track, der heute so leider nicht mehr fahrbar ist.:heul:

Nur einer sah wieder aus wie Sau:
Tapfer, tapfer unser Konfuser:daumen: :daumen: Hat an den Limburger Verhältnissen doch Geschmack gefunden.:D

Also, ich war ja nicht der einzige, der so aussah!

Da war z.B. noch der Carsten ...

... oder der Tom, bzw. sein Rad :eek:

Und hier noch ein paar Fotos vom Socken-Team in Action:

Carsten und Balu bei der Startaufstellung

Gestartet!

An der Wechselzone. Mit Bernhard vom Radlerfruende-Team.

Renate

Balu, der Singlespeed-Einzelfahrer :anbet:

Tom@Merlin

Frank

Und vom ~Tom~ hab ich nur eins von hinten, dafür beleuchtet :D

Ja, wie schon gesagt, war das Wetter am Samstag super, bis halb sieben. Dann kam das große Gewitter, das die Wege in eine Sumpflandschaft verwandelte und bis zum Rennende auch nicht abtrocknen ließ :heul:, obwohl am nächsten Tag die Sonne wieder schien bei über 25°.

Wir haben uns trotzdem nicht abschrecken lassen und sind die ganzen 24 Stunden durchgefahren :daumen:

Der Lohn war mit 60 Runden ein 17. Platz von 38 oder 39 Teams.
Balu der Singelspeedbär ist mit 20 Runden Erster in der Kategorie "Singlespeed-Einzelstarter" ;) und 12. unter allen Einzelstartern geworden. :daumen:

Dem Nachbarteam von den Radlerfruenden fehlte in der Nacht wohl die Motivation und kam mit 47 Runden auf Platz 26.
Einzelfahrer Delgado wurde 2.

War trotz des Regens und der sauigen Strecke eine schöne Veranstaltung und das Team plant eine Wiederholung im nächsten Jahr :daumen:

Hier noch ein Beweisfoto, dass Team III zu Besuch war :)

Und ich geh bald ins Bett nach so 2-3 Stunden Schlaf heute.
Gute Nacht!
smilie_sleep_009.gif

Tach,

Bevor TeamIII kam, schien übrigens die Sonne, wenn ich das erwähnen darf!!!

Vielen Dank für einen netten Besuch und Schirm und so
Sonnige Grüße
Carsten

Wenn ich noch anfügen darf: Der Regen begann ziemlich exakt mit Eintreffen unseres geliebten TEAM III, im selben Moment hat es mir kurz vor der Start/Zieldurchfahrt den Schlauch zerschossen....obwohl da eigentlich nix auf der Strecke lag, was den Schlauch hätte killen können. Naja, schon komisch, oder? Vorher war übrigens Sommerwetter pur und heute habe ich mir glatt einen Sonnenbrand geholt.

Aber es gibt bestimmt für alles ne simple Erklärung...:confused:

Wie hat es Balu so treffend beschrieben: Flippern auf'm Rad! :eek:

Sollte Handlampe doch recht mit dem Tazzischenwolkenband :eek: haben ? .... ne ne ne :aufreg:

Also die Sache mit dem Regen ......... und ähnlichen Pannen .........lehne ich rigoros ab, auf unsere Kappe zu nehmen

Also ich komme nächstes Jahr vielleicht noch einmal vorbei und dann freue ich mich wenns dann nicht Regnet .... ich komme doch gerne zu euch :D

Aber dennoch meine Hochachtung für die Leistung die ihr da vollbracht habt :daumen:

Grüße und so :winken:

Liebe Freunde des 24h-Offroad Sports. Da ich diese Woche Urlaub habe, hab ich mich heute morgen mal an die "Begutachtung" des Inneren meines Rades begeben, nachdem es durch diese fiese Matschepampe gequält und anschlienßend mit dem Kärcher gesäubert wurde....ich kann euch nur raten, tut es auch! Im Rahmen fand ich Dreckwasser, ebenso (wenn auch nicht so viel) in der Gabel. Der Steuersatz sah nicht wirklich glücklich aus und den Blick ins Innere des HT-2 Tretlagers kann ich euch leider nicht ersparen:

IMG_2708.JPG

Unter die schwarze Plastikabdeckung der Lager kann ich leider nicht blicken, da kommt man nicht so ohne weiteres dran...aber ich weis auch gar nicht, ob ich es will. Jedenfalls habe ich nach dem Anblick dann vorsorglich auch mal das Öl in der Rohloff gewechselt. :rolleyes:

Ach ja, wer von den roten Socken seine Gabel inspizieren und ggf. neues Schmieröl einfüllen will, der melde sich!

IMG_2708.JPG

Ich bin nicht so sicher ob das Matschepampe ist, sieht eher aus wie Milchkaffee.:eek:

Ich habe mich heute auch mal der Nachbearbeitung zugewandt :

09062008.jpg

Trockenobst :

09062008001.jpg

Allen noch ein riesiges Danke für´s Wochenende ...

Obwohl ich nur Jens kurz im Zielbereich identifizieen konnte.

Ein Unglück kommt selten allein ......

Habe aber mit Iris gequatscht .... sie hatte an diesem Tag auch einen ersten Platz gemacht ( leider habe ich schon wieder vergessen wo es war ? ....:ka: )

Aber dennoch euch beiden dann von mir Gratulation zur super guten Platzierung :daumen:

Ein Unglück kommt selten allein ......

Stimmt, du warst ja auch mit

Habe aber mit Iris gequatscht .... sie hatte an diesem Tag auch einen ersten Platz gemacht ( leider habe ich schon wieder vergessen wo es war ? ....:ka: )

Ich glaube es waren die Deutschen Hochschulmeisterschaften. Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch:daumen:

Aber dennoch euch beiden dann von mir Gratulation zur super guten Platzierung :daumen:

Dem ist nix hinzuzufügen:)

Danke Team III! :love:

Ralfs Kamera hat übrigens supergute Fotos gemacht .... naja Iris auch ;)

Direkt nach dem Zieleinlauf, kurz nach 14:00 Uhr, hatte Iris schon die Bolognaise-Nudeln bereitgestellt:

Immer noch schmutzig bei der Siegerehrung:

PS: Hat jemand Verwendung für einen, mir zu großen, MET Estro Helm in "L" ;-)

Ach ja, wer von den roten Socken seine Gabel inspizieren und ggf. neues Schmieröl einfüllen will, der melde sich!

In meinem Tretlager war zum Glück kein Milchkaffee ;) Die Schaltröllchen waren allerdings fast festgefressen :eek:
Auf das Angebot mit der Gabel käm ich bei Gelegenheit gern zurück... :daumen: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück