Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Tretlager war zum Glück kein Milchkaffee ;) Die Schaltröllchen waren allerdings fast festgefressen :eek:
Auf das Angebot mit der Gabel käm ich bei Gelegenheit gern zurück... :daumen: :)

Na, ob der Merlin auch nach einem Fuchs schaut :lol: ?

Ansonsten denk noch bitte an deine mail wg. Sprit und so...!

grüße
Carsten

das ist das schönste Zettelchen was dort aus hing :daumen:

Heute war mal :rolleyes: ohne Rad in Willingen unterwegs ......:lol:Um den Stand zu fotografieren ......:D
zum Leidwesen diesen Herren :lol:

Es war ein großes Ereignis mit einem satten Preis ...... wenn man dann noch den Spritpreis drauf rechnet ......... :eek: ... okey okey , wir hätten ja nicht fahren brauchen :ka:

Nun ja , es sah so und oder so aus und noch gaaaaanz anders :D

Nun ja wir dachten das mal wieder alle dort wären ....... aber nööö Live gesehen haben wir bloß Balu und seine Freundin, Merlin ( bei der Arbeit :D ) Flämischerlöwe, Bonne und viele die ich nicht kannte .......

Liebe Grüße
Tazz :winken:

Nun ja wir dachten das mal wieder alle dort wären ....... aber nööö Live gesehen haben wir bloß Balu und seine Freundin, Merlin ( bei der Arbeit :D ) Flämischerlöwe, Bonne und viele die ich nicht kannte .......

Liebe Grüße

Schade, da haben wir uns wohl verpasst :( . Ich war von ca. 12 bis 18:30 dort. Tom, Balu mit Freundin und einen alten Kumpel habe ich dort getroffen. Balu hat mich mich auch beim Test der WC-Ente erwischt :D .

Schade, da haben wir uns wohl verpasst :( . Ich war von ca. 12 bis 18:30 dort. Tom, Balu mit Freundin und einen alten Kumpel habe ich dort getroffen. Balu hat mich mich auch beim Test der WC-Ente erwischt :D .

Wegen Dir haben wir nach den angemalten Mädchen bei einem bestimmten Fahrradanbieter gesucht, dieses Jahr schien es das aber nicht zu geben....:ka:

Na ja und da war dann leider auch kein Udo :eek:

Sehr schade das wir uns verpaßt haben :heul:

Ich wünsche mir noch für die Tour :eek: am 22.sten diesen Monats :) .....

Harnas Renate
Kettenfresser Sven ( hat sich heimlich wieder ausgetragen :heul: )
Andreas-MTB Andreas plus seiner Ines
Ommer Achim
MTB-Kao
grüner Frosch Boris
Krampe Christof
Rennkröte plus den kleinen Franzosen
Energy Volker
Montana Guido
Eifelwolf Helmut
Born2bike wild Helmut
Balu Stefan und Anhang
monsterchen Thomas
Pepin Michael

hmmmmmm ........
Grübel ..........

Ich will euch alle sehen
:love:

und ich würde mich sooooooooooooooo sehr freuen :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich würde auch ein machen .........
Liebe Grüße

P.S.: Die Windeckerecke auch ......

Lieb daß Du an uns denkst, Renate. Problem sind bei uns beiden hier aber leider die Pollen. Und die Anfahrtsentfernung zur Tour ist auch nicht mal gerade so, um kurzfristig wieder abzubrechen falles es nicht geht. Offene Felder/Grasflächen sind absolut Gift! Großflächige Wälder hingegen möglich. Ich kenne Eure Tour nicht, daher kann ich schlecht einschätzen wie es sich verhalten würde, wenn...?! Mal schauen, vielleicht setz ich uns morgens unter Korthison, dann könnte es halbwegs gehen. Zusage muß ich aber leider bis zum Tag des Termins verwehren :(. Sorry und schade!

Und ich wünsche mir die Bergaufgeschwindigkeit von Konfuzius, bergab hingegen die von Balu… einen Camelback der nie leer wird…

Ich will euch alle sehen:love:
......

Lieb :) ! Werde aber voraussichtlich im Süden der Republik sein, dort, wo es noch eine Ecke wärmer ist und man den Blick auf schwarze Wälder hat. Im Geiste drehe ich natürlich bei diesem Mega-Event ein paar Kurbelumdrehungen mit. Die (der?) anschließende Latte ist mir als Nicht-Kaffee-Trinker allerdings ziemlich Latte :D .

Viel Spaß Euch allen, genießt die Tour, denn ab kommendem WE werden "die Tage schon wieder kürzer".

Lieb :) ! Werde aber voraussichtlich im Süden der Republik sein, dort, wo es noch eine Ecke wärmer ist und man den Blick auf schwarze Wälder hat. Im Geiste drehe ich natürlich bei diesem Mega-Event ein paar Kurbelumdrehungen mit.

Viel Spaß Euch allen, genießt die Tour, denn ab kommendem WE werden "die Tage schon wieder kürzer".

Na das ist jedenfalls ein Anfang :daumen: oder schon das ende des Sommers ?:eek: :confused:
Super schönen Urlaub wünsche ich Dir

Grüße und so :winken:

Offene Felder/Grasflächen sind absolut Gift! Großflächige Wälder hingegen möglich. Ich kenne Eure Tour nicht, daher kann ich schlecht einschätzen wie es sich verhalten würde, wenn...?!

Also die Tour geht zu 80-90% durch "Vorwiegend-Wald"-Gebiete.
Die kritischste Stelle für Allergiker dürfte diese hier sein:

Keine Ahnung, was die da jetzt im Sommer angepflanzt haben :ka:
Wir fahren die allerdings runter und sollten schnell drüber weg sein. Vielleicht könnt ihr ja so lange die Luft anhalten :confused: ;)

Kettenfresser Sven ( hat sich heimlich wieder ausgetragen :heul: )

Hallo,

Kettenfresser ( Sven ) war heute auch nicht bei der Aggerstadion - Tour dabei.
Soweit ich weiß, ist er wohl ungünstig vom Rad gestiegen und hat sich die Rippen geprellt. :(
Könnte der Grund zur Abmeldung sein. :confused:

Deshalb von mir:
“““Gute Besserung Svennnnnnnnnnn“““ :daumen:

Gruß,
Marco

Hallo,

Kettenfresser ( Sven ) war heute auch nicht bei der Aggerstadion - Tour dabei.
Soweit ich weiß, ist er wohl ungünstig vom Rad gestiegen und hat sich die Rippen geprellt. :(

Oh, fies. Meine Rippenprellung ist ca. 5 Wochen her, und ich merke es tlw. immer noch. Da kann ich gut mitfühlen.

Gute Besserung von hier aus.

Danke für den Hinweis, joscho. Wir lassen es auf den Tag ankommen und entscheiden dann kurzfristig.

Auch von mir gute Besserung an Sven!

....
Rennkröte plus den kleinen Franzosen
...

hmmmmmm ........
Grübel ..........

Ich will euch alle sehen
:love:

und ich würde mich sooooooooooooooo sehr freuen :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich würde auch ein machen .........
Liebe Grüße

Huhu...:winken:

Ooooooooooooooooh wie ist das lieb von der Tazz, das freut die Kröte aber dass an sie gedacht wird...:love: :love: :love:

Ich würde ja sowas von gerne mitfahren in den "heimischen" Altenberger Wäldern, aber ich kann nicht...:heul: Ich habe WE Dienst und Rufbereitschaft...:mad: :mad: :wut:

Mein kleiner Franzmann ist schon seit 2 Wochen nimmer auf dem Bike, er musste wegen seinem re. Weisheitszahn und nem dicken Abszess letzen Montag operiert werden und hat seither von ärztlciher Seite Radelverbot...:(

Er musste für das WE deshalb auch den Marathon im Schwarzwald absagen......:eek: :eek:

Naja und zu allem Überfluss macht jetzt die andere Seite die gleichen Probleme und am Dienstag muss er nochmal unter´s Messer..... :wut:

Aber ich plädiere für eine größere Beteiligung der Team IIIer beim Stammtisch am 27.06. :D :D :D Looooooooooooooooooooooooos!!!! Eintragen!!!!!!!! Der Konfuse war das letzte Mal ganz alleine da....;)

LG Krötchen :winken:

Ich wünsche mir noch für die Tour am 22.sten diesen Monats .....

Balu Stefan
jaja.gif
und Anhang
nene.gif

Ich plane zu kommen, aber für Nicole ist das noch nix ...

Und ich wünsche mir die Bergaufgeschwindigkeit von Konfuzius, bergab hingegen die von Balu…

Da hätte ich nen Tipp für dich :

Laufen lassen ! :lol: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück