Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gefragt. Aber da hat Keiner Kapazitäten den Krempel nach Togo zu bringen. Durchaus nachvollziehbar.
Auch nix im LMB?![]()
Dabei nette Sachen gefunden, schööööööööne kleine Trails und sogar paar nette Rampen dabei,
Laber laber, soll heißen: Ich suche und suche hier so rum, damit ich auch mal was pinnen kann, und keine Sorge, ich denke an Eure Coffeinsucht und gucke da auch nach!!!
Soll heißen, ich bin voll zuversichtlich, dass der kleine Franzmann und ich bis zum Herbst was nettes in der Krötenregion finden....![]()
Ich bin scheinbar eher im Sommer faul, mein Juni Pensum ist äußerst gering ausgefallen...
Ma gucken, vieleicht klappt das bei mir ja auch mal mit Bildchen aus der Krötenregion![]()
So habe gerade ein Rad gerichtet für Sonntag.
Team III Tour kann starten.![]()
Grüße
Klaus
Ich wünsche mir noch für die Touram 22.sten diesen Monats
.....
Harnas Renate
Kettenfresser Sven ( hat sich heimlich wieder ausgetragen)
Andreas-MTB Andreas plus seiner Ines
Ommer Achim
MTB-Kao
grüner Frosch Boris
Krampe Christof
Rennkröte plus den kleinen Franzosen
Energy Volker
Montana Guido
Eifelwolf Helmut
Born2bike wild Helmut
Balu Stefan und Anhang
monsterchen Thomas
Pepin Michael
hmmmmmm........
Grübel ..........
Ich will euch alle sehen![]()
und ich würde mich sooooooooooooooo sehr freuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde auch einmachen .........
Liebe Grüße
Tazz
P.S.: Die Windeckerecke auch ......
Ich habe mein Bike auch schon fertigund werde das schöne Wetter nutzen und mit dem Rad von Esch über Mühlheim nach Dellbrück / Wichheimerstraße den Gerd abholen und dann zum Treffpunkt fahren,hätte mir dann schon den ersten Kuchen verdient...
Hi Renate,
ich bin auch dabei und freue mich schon riesig!!!
![]()
...so hast du wenigstens die Anfahrt im Trockenen geschafft...
Wenns nicht schon morgen Vormittag regnet, wollte ich mich nach Burscheid fahren lassen und dann den Rückweg nach der Tour von Altenberg aus eigener Kraft antreten. Wenn wir über die Seng fahren, könnte ich mich bei drohenden Unwettern schon dort verabschieden. Hoffen wir mal das Beste, daß sich die Gewitter 1. nicht zu früh aufbauen und 2. links und rechts an uns vobeiziehen....![]()
Ich habe mein Bike auch schon fertigund werde das schöne Wetter nutzen und mit dem Rad von Esch über Mühlheim nach Dellbrück / Wichheimerstraße den Gerd abholen und dann zum Treffpunkt fahren,hätte mir dann schon den ersten Kuchen verdient
Einen schönen Fußballabend oder wie auch immer,bis Morgen
![]()
Ich wünsche mir noch für die Touram 22.sten diesen Monats
.....
Harnas Renate
Kettenfresser Sven ( hat sich heimlich wieder ausgetragen)Andreas-MTB Andreas plus seiner Ines
Ommer Achim
MTB-Kao
grüner Frosch Boris
Krampe Christof
Rennkröte plus den kleinen Franzosen
Energy Volker
Montana Guido
Eifelwolf Helmut
Born2bike wild Helmut
Balu Stefan und Anhang
monsterchen Thomas
Pepin Michael
Wäre wirklich gerne mitgekommen aber leider habe ich böse aua gemacht( vom Rad geflogen ) und eine starke Rippenprellung oder sogar Rippenbruch mir zugezogen
Trotzdem wünsche ich euch allen ganz viel Spass![]()
@Sven:
Nochmals Gute Besserung, wäre schön
Dich bald wieder zu sehen!
@Rest:
Schöne Tour Euch, bei mir gehts leider nicht![]()