Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gefragt. Aber da hat Keiner Kapazitäten den Krempel nach Togo zu bringen. Durchaus nachvollziehbar.

Bisher wurde ein in Rheinbach stehender Container befüllt und anschließend nach Togo verschifft - soweit zu den "Kapazitäten". Wurde daran etwas geändert? "Problem" wäre also noch der Transport von Köln nach Rheinbach gewesen.

Macht es Sinn, wenn ich da einmal nachhake...?

Nö, da hatte ich natürlich schon gesucht :) Vielleicht mal selber was reinstellen :ka:

@Eifelwolf
Tja, was soll ich sagen; war halt die Aussage vom "Chef". Da auch sonst das Interesse eher gering ist, ist das Thema HIER für mich durch. Wir können ja gerne per PN weiter machen.

Hey ihr Laberköppe :aetsch:

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder on tour, konnte gar nimmer absteigen....;)

Sooooooooooo und dann, dann hab ich mich voll verirrt, aaaaaaaaaaaber:

Dabei nette Sachen gefunden, schööööööööne kleine Trails und sogar paar nette Rampen dabei, technisch mittelmäßig, aber der andere Rundweg bleibt noch abzuchecken....:cool:

Laber laber, soll heißen: Ich suche und suche hier so rum, damit ich auch mal was pinnen kann, und keine Sorge, ich denke an Eure Coffeinsucht und gucke da auch nach!!!

Soll heißen, ich bin voll zuversichtlich, dass der kleine Franzmann und ich bis zum Herbst was nettes in der Krötenregion finden.... ;)

Wünsche Euch sooooooooooooo viel Spaß am Sonntag, radel in Gedanken mit :daumen:

Dabei nette Sachen gefunden, schööööööööne kleine Trails und sogar paar nette Rampen dabei,

Tja, aber wirst Du es noch mal finden
confused.gif
Oder irren wir dann alle durch die Wälder ;)

Laber laber, soll heißen: Ich suche und suche hier so rum, damit ich auch mal was pinnen kann, und keine Sorge, ich denke an Eure Coffeinsucht und gucke da auch nach!!!

Ja sonst geht ja gar nichts :)

Soll heißen, ich bin voll zuversichtlich, dass der kleine Franzmann und ich bis zum Herbst was nettes in der Krötenregion finden.... ;)

Ach, und ich dachte die Kröten legen sich im Herbst auf die faule Haut (bzw. ins Laub). Wo ist eigentlich die "Krötenregion"?

Na klaro finde ich das nochmal....wenn ich mich verfahre, dann folge ich den Baummarkierungen wie x und A2 oder A3 oder sowas.... ;)

Wenn man die bis dahin nicht ausradiert, dann finde ich das wieder und beim nächsten mal nehm ich bestimmt wieder mein Männchen auf den Rücken und der hat ja so ein komisches GPS Dingen... :cool:

Die Kröten Region ist oberbergisch, also Wipperfürth, Hückeswagen, Radevormwald war das gestern, immer anne Talsperren längs...Neye, Bever, Silber, Wupper.....

Ich bin scheinbar eher im Sommer faul, mein Juni Pensum ist äußerst gering ausgefallen...:rolleyes:

Ma gucken, vieleicht klappt das bei mir ja auch mal mit Bildchen aus der Krötenregion :confused:

So habe gerade ein Rad gerichtet für Sonntag.:D
Team III Tour kann starten.
b020.gif

Grüße
Klaus

Ich wünsche mir noch für die Tour :eek: am 22.sten diesen Monats :) .....

Harnas Renate
Kettenfresser Sven ( hat sich heimlich wieder ausgetragen :heul: )
Andreas-MTB Andreas plus seiner Ines
Ommer Achim
MTB-Kao
grüner Frosch Boris
Krampe Christof
Rennkröte plus den kleinen Franzosen
Energy Volker
Montana Guido
Eifelwolf Helmut
Born2bike wild Helmut
Balu Stefan und Anhang
monsterchen Thomas
Pepin Michael

hmmmmmm ........
Grübel ..........

Ich will euch alle sehen
:love:

und ich würde mich sooooooooooooooo sehr freuen :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich würde auch ein machen .........
Liebe Grüße
Tazz :winken:

P.S.: Die Windeckerecke auch ......

So eine liebe Aufforderung :love:, kann man da nein sagen :confused:?

Leider ist es für mich viel zu warm :mad:.

Wir (Helmut@thea und ich) werden um sieben Uhr eine Runde nach Drabenderhöhe und über den Heckberg drehen (das ist schon das Reich des Herrn Kettenfresser :winken:), so dass wir um 12 wieder zurück sind.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Tour und viel Spaß!

Gruß
Achim

Ich habe mein Bike auch schon fertig:) und werde das schöne Wetter nutzen und mit dem Rad von Esch über Mühlheim nach Dellbrück / Wichheimerstraße den Gerd abholen und dann zum Treffpunkt fahren,hätte mir dann schon den ersten Kuchen verdient:D:cool:
Einen schönen Fußballabend oder wie auch immer:love:,bis Morgen :winken:

Ich habe mein Bike auch schon fertig:) und werde das schöne Wetter nutzen und mit dem Rad von Esch über Mühlheim nach Dellbrück / Wichheimerstraße den Gerd abholen und dann zum Treffpunkt fahren,hätte mir dann schon den ersten Kuchen verdient...

...so hast du wenigstens die Anfahrt im Trockenen geschafft...:cool:

Wenns nicht schon morgen Vormittag regnet, wollte ich mich nach Burscheid fahren lassen und dann den Rückweg nach der Tour von Altenberg aus eigener Kraft antreten. Wenn wir über die Seng fahren, könnte ich mich bei drohenden Unwettern schon dort verabschieden. Hoffen wir mal das Beste, daß sich die Gewitter 1. nicht zu früh aufbauen und 2. links und rechts an uns vobeiziehen....:rolleyes:

Hi Renate,

ich bin auch dabei und freue mich schon riesig!!!

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Auch als Nichtrenate freue ich mich das du dabei bist.

...so hast du wenigstens die Anfahrt im Trockenen geschafft...:cool:

Wenns nicht schon morgen Vormittag regnet, wollte ich mich nach Burscheid fahren lassen und dann den Rückweg nach der Tour von Altenberg aus eigener Kraft antreten. Wenn wir über die Seng fahren, könnte ich mich bei drohenden Unwettern schon dort verabschieden. Hoffen wir mal das Beste, daß sich die Gewitter 1. nicht zu früh aufbauen und 2. links und rechts an uns vobeiziehen....:rolleyes:

Na dann mal ein Bildchen für die Vorfreude:

Das wird morgen ein riesen Spaß :hüpf: und ich freue mich riesig das Renate auch dabei ist :love:

Schade das Achim nicht mit kann :heul:aber da ist nix zu machen , wird morgen wohl wirklich echt warm wir fahren zwar viel im Wald wo´s dann doch nicht ganz so heiß wird aber die Temperatur kann ich leider trotzdem nicht runter schrauben :eek:
Günni69 und der Zwergenwerfer haben sich leider auch abgemeldet :ka: schade, man sieht sich sicher mal bei einer anderen Tour :daumen:

Ich freue mich jedenfalls auf morgen :D
Grüße
Tazz :winken:

P.S.: noch einmal schlafen :love:

Ich habe mein Bike auch schon fertig:) und werde das schöne Wetter nutzen und mit dem Rad von Esch über Mühlheim nach Dellbrück / Wichheimerstraße den Gerd abholen und dann zum Treffpunkt fahren,hätte mir dann schon den ersten Kuchen verdient:D:cool:
Einen schönen Fußballabend oder wie auch immer:love:,bis Morgen :winken:

Hmm nicht das wir uns schon vorher begegnen.

So schnell ins Bett und bis Gleich:winken:
Grüße
Klaus

Ich wünsche mir noch für die Tour :eek: am 22.sten diesen Monats :) .....

Harnas Renate
Kettenfresser Sven ( hat sich heimlich wieder ausgetragen :heul: )Andreas-MTB Andreas plus seiner Ines
Ommer Achim
MTB-Kao
grüner Frosch Boris
Krampe Christof
Rennkröte plus den kleinen Franzosen
Energy Volker
Montana Guido
Eifelwolf Helmut
Born2bike wild Helmut
Balu Stefan und Anhang
monsterchen Thomas
Pepin Michael

Wäre wirklich gerne mitgekommen aber leider habe ich böse aua gemacht :heul::heul:( vom Rad geflogen ) und eine starke Rippenprellung oder sogar Rippenbruch mir zugezogen :heul::heul::heul:
Trotzdem wünsche ich euch allen ganz viel Spass :daumen::daumen::daumen::);):p:D:cool::lol::love:

Wäre wirklich gerne mitgekommen aber leider habe ich böse aua gemacht :heul::heul:( vom Rad geflogen ) und eine starke Rippenprellung oder sogar Rippenbruch mir zugezogen :heul::heul::heul:
Trotzdem wünsche ich euch allen ganz viel Spass :daumen::daumen::daumen::);):p:D:cool::lol::love:

Ach Du meine Güte :eek: das tut mir aber wirklich Leid :heul: ich wünsche Dir eine super schnelle Genesung und das wir uns bald mal wieder auf dem Rad sehen .................

ich mache mal ein paar Fotos heute damit Du Dir einen kleinen Eindruck machen kannst:daumen:

Liebe Grüße
Renate :winken:

Guten Morgen,

mein Thermometer zeigt gerade angenehme 21.2 Grad Außentemp. an Aber es fühlt sich jetzt schon deutlich wärmer an und irgendwie schwitze ich auch schon mal vor
smile.gif

Nicht das Vorhersagen irgendeine Bedeutung in den letzten Wochen beim Wetter oder bei der EM hatten - aber den Regen für heute Mittag haben sie gestrichen. Bei den Temperaturen hätte eine Regenjacke sowieso keinen Sinn gemacht.

Bis gleich zum fröhlichen
h040.gif

joerg

Zuletzt bearbeitet:
@Sven:
Nochmals Gute Besserung, wäre schön
Dich bald wieder zu sehen!
@Rest:
Schöne Tour Euch, bei mir gehts leider nicht :(

Hallo zusammen,
wäre gerne mitgefahren, muß aber leider verletzungsbedingt zu hause bleiben und mein arg demoliertes Knie mit Eis kühlen.
Allen viel Spaß
Gruß Lorenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück