Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt die Speicherkarte etwa nicht komplett auf den Computer? :lol:

Naja, auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für die gelungene Tour, hat echt Spaß gemacht und die (lange) Anreise hat sich voll gelohnt!

Tja ...........so in etwa ist es wohl

hab doch bis jetzt die Fotos mit dem Handy gemacht :ka:..........he he :lol: sind dann Qualitativ und Größenmäßig was ganz anderes :eek:

Na ja ... ich könnte jeden Tag eins hier rein stellen :daumen: ..............

Tach!

Und ich war net mit dabei:heul:! wäre besser mitgefahren.

Hoffe auf eine baldige 2 Tour des Team 3!

Gruß Thomas

Ja ich fands auch echt schade das Du nicht mitgekommen bist :ka:

................. tja ,es war ja Die Tour III das können wir nicht toppen .

Tja, und ich auch nicht :(.

Los schäme Dich

Tja, und ich auch nicht :(.

Seitdem ich stramm auf die 40 zugehe, werde ich immer empfindlicher. Hab schon wieder ne nette Erkältung.

Aaaahhhhhhhhhhhh die fiese 40 Du brauchst Taiginseng oder Doppel Herz .........:lol:

Gruß und so :winken:

Tach!

Und ich war net mit dabei:heul:! wäre besser mitgefahren. Man, was haben wir auf dem Rümpelturnier einen auf den Sack bekommen.:mad:

Sollte doch bei dem besser bleiben, was ich kann :radeln

Hoffe auf eine baldige 2 Tour des Team 3!

Gruß Thomas

Nicht weinen Thomas, irgendwann in diesem Jahr wird es Sonntags im Bergischen eine größere Trailrunde im vermutlich kleineren Kreis geben. Kannst ja dann deine pucklige Verwandschaft auch mit bringen.

Grüsse

Michael

Habe mal ein paar Bilder vom Sonntag hochgeladen.
Quallität ist leider sehr dürftig :(.

Hier zum Beispiel mal ein ganz seltenes Bild

Mehr gibt es im Album.

So ich habe hier auch mal was zum gucken,

schon lang ist es her, die Pilgertour von Wuppertal nach Kölle zum DOM. .:cool:
.:cool:.:cool:

Bis bald Jens

Ja ja ja Jens :hüpf::hüpf::hüpf:

Das war auch ein super Spaß :love:, konnte leider keinen Kommentar auf sevenload setzen :ka:

Aber auch von mir ein dickes Lob
das gilt für beide Filmchen :love:

Zu meiner Bilderflut :eek:................

Dauert :aufreg:.... hatte ja keine Ahnung das es Fotos auch in riesiger Form gibt. Da kann man nicht mehr bedenkenlos rumknipsen

Aber meine Kolllegen machen das schon

Grüße und so :winken:

Wahnbachtalsperre fast alle,

hier die ersten Bilder durch das nass kühle Gehege, Bilderbuch, jetzt mit Musik

Bis bald Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
Wahnbachtalsperre fast alle,

hier die ersten Bilder durch das nass kühle Gehege, Bilderbuch, jetzt mit Musik

Bis bald Gruss Jens

Scheint jetzt recht schnell zu gehen. Als wir vor nicht mal drei Wochen da waren, sah das ganz anders aus.
Wenn ich das "drüben" richtig mitbekommen habe, so ist die Befahrung, zumindest am Wochenende, nicht ganz unproblematisch. Da wird es wohl nichts mit einer großen Gruppe da mal durch zufahren
frown.gif
confused.gif

ciao...
joerg

Wo sollte denn das Problem Deiner Meinung sein?

Zitator ON:

"Ist nicht zu empfehlen. Der Trampelpfad ist nachher nicht mehr fahrbar."

"Die Bikes haben wir über den Bauzäune gehoben"

"ist schon komplett als Baustelle abgesperrt, aber die Leute sind alle am Zaun vorbei über die Staumauer gelaufen; kam dann ein PKW mit der Baustellenaufsicht und hat alle Leute wieder weggeschickt;"

"Der Besucherandrang ist ebenso enorm, wie das Bild was sich einem augenblicklich bietet! "

Zitator OFF

Die Sache ist das wir einfach die Staumauer auslassen und nur durch die leere Talsperre fahren.;)

Grüße
Klaus

Halb so wild Joerg. Die Baustelle zu betreten ist sicherlich nicht vorteilhaft und würde ich in jedem Fall vermeiden. Aber rund um die Talsperre kommst Du an allen Ecken und Enden immer wieder runter zum Grund. Die Bodenverhältnisse werden täglich besser wegen austrocknendem Boden. Wir waren vergangenen Samstag fast den halben Tag drin unterwegs, und es ging schon da recht gut. Abgesehen von dem bisschen Feuchtigkeit heute ist es mittlerweile furztrocken an den meißten Stellen.

Das einzige Problem was ich sehe ist das hier:
Da wird es wohl nichts mit einer großen Gruppe da mal durch zufahren ...
joerg

Eine große Gruppe kurzfristig unter einen Hut zu bekommen ;)

Halb so wild Joerg. Die Baustelle zu betreten ist sicherlich nicht vorteilhaft und würde ich in jedem Fall vermeiden. Aber rund um die Talsperre kommst Du an allen Ecken und Enden immer wieder runter zum Grund. Die Bodenverhältnisse werden täglich besser wegen austrocknendem Boden. Wir waren vergangenen Samstag fast den halben Tag drin unterwegs, und es ging schon da recht gut. Abgesehen von dem bisschen Feuchtigkeit heute ist es mittlerweile furztrocken an den meißten Stellen.

Kurzfristig ist schlecht da bin ich noch nicht wieder fit :heul::heul:

Halb so wild Joerg.

Ok, dann warte ich einfach geduldig, bis ein Einheimischer das Rudel zusammen ruft :)

Nun ja, hängt wahrscheinlich ein wenig von der Definition von kurzfristig ab. Das Interesse ist offenbar vorhanden. Wenn es nur um das Gucken geht, dann muss man das auch nicht zwingend in der (größeren) Gruppe machen. Aber manche Sachen machen einfach mit mehr Leuts auch mehr Spaß.
Wie gesagt; ich war schon da und ich werde garantiert auch noch mal dort hin finden (ist ja schwer zu übersehen :)). Aber wenn es einen Termin gibt mit noch ein wenig Tour drum herum, so werde ich mich bemühen, dabei zu sein.

Ok, dann warte ich einfach geduldig, bis ein Einheimischer das Rudel zusammen ruft :)

Nun ja, hängt wahrscheinlich ein wenig von der Definition von kurzfristig ab. Das Interesse ist offenbar vorhanden. Wenn es nur um das Gucken geht, dann muss man das auch nicht zwingend in der (größeren) Gruppe machen. Aber manche Sachen machen einfach mit mehr Leuts auch mehr Spaß.
Wie gesagt; ich war schon da und ich werde garantiert auch noch mal dort hin finden (ist ja schwer zu übersehen :)). Aber wenn es einen Termin gibt mit noch ein wenig Tour drum herum, so werde ich mich bemühen, dabei zu sein.

Ab nächster Woche habe ich Urlaub und da werde ich, sofern das Wetter mitspielt, eine schöne Tour auskundschaften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück