Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja,
das Team III macht sich also nicht nur als Rahmen- , sondern auch als Knochenbrecher gut?! ;)

Bei all den Kontakten bekomme ich aber mächtig Angst :eek:und überleg mir das mit Samstag mal!!!:rolleyes:

LG
Yogi

Och komm schon
..........wird sicher lustig .... und wenn nicht ,........... warst Du wenigstens nicht allein

P.S.: ich kann wenn nur meine Knochen brechen ....:ka:

Ähhmmmmm ja,

ich muss für Samstag absagen! :heul::heul:
Ich hoffe Ihr habt nochmal einen Termin? Ich wollte Euch doch mal alle kennenlernen!:)

Aber geht leider nicht anders.:aufreg:

Ich hoffe Ihr vergebt mir! :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

LG
Yogi

Das ist das beste Wetter, das ich für die TEAM III Tour am Samstag finden konnte:

Wenn jemand Besseres hat, bitte melden und mitbringen! :D

Mist, zu viel gelobt. Zur Zeit zeigen die auch kein schönes Bildchen mehr für Samstag :heul:

"In der schwülwarmer Luft gibt es eine Wechsel aus Sonne und Wolken und es entwickeln sich einige zum Teil heftige Schauer und Gewitter. 23 bis 31 Grad." (http://wetter.tagesschau.de/deutschland/aussichten.html)
Vielleicht sollten die mit unseren Gebühren weniger schwachsinnige Serien produzieren/einkaufen und lieber mal ihren Schreiberlingen einen Deutschkurs spendieren :wut:

Tja, die Wettervorhersagen für die TEAM III Tour am Samstag haben sich leider verschlechtert... :heul:

Gewitter sind möglich, und da die ja häufig spätnachmittags beginnen, überlegen wir gerade, die Startzeit um eine Stunde vorzuverlegen, um vorher zurück zu sein.

Wie ist denn die Meinung der Mitfahrwilligen zu einer Vorverlegung auf 10:30 Uhr?

Wenn da jetzt nicht die Hälfte "Neeeiiin" schreit, würden wir den Wetterbericht erstmal weiter beobachten und am Freitag über eine Verlegung entscheiden.

Von mir ein JA!
Wenn ich das richtig sehe gibt Wetter.de sogar eine Unwetterwarnung für Samstag raus!!

Von mir ein JA!
Wenn ich das richtig sehe gibt Wetter.de sogar eine Unwetterwarnung für Samstag raus!!

Das wäre ja schon fast tragisch - wo ich doch heute die Getränke kalt gestellt habe :heul: Hast Du einen Link dazu? Auf die Schnelle konnte ich Nichts finden.

Aktuell sind die Wege super.

Trocken ...

Die "Stolperstellen" markiert...

Die Bäume sind schon lange weg geräumt. Dafür ist es stellenweise etwas zugewachsen ;)

Vorher:

Aktuell:

Bin mal gespannt was ggf. am Samstag noch an Getränken und Markierungen vorhanden ist :ka:

:heul::heul::heul::heul::heul:

Wenn ich die Bilder und von der Vorbereitung höre, werde ich wohl ein Highlight aus dem Jahr 2009 verpassen!!!

:heul::heul::heul::heul::heul:

Ich wünsche Euch allen super viel Spass und drücke die Daumen für schönes Wetter!!!!
(wenn ihr nicht fahrt hab ich ja wieder ne Chance beim nächsten Termin mitzufahren)

Ich bin geteilter Meinung was das Wetter angeht!:D:D:D:D

Tja, die Wettervorhersagen für die TEAM III Tour am Samstag haben sich leider verschlechtert... :heul:

Gewitter sind möglich, und da die ja häufig spätnachmittags beginnen, überlegen wir gerade, die Startzeit um eine Stunde vorzuverlegen, um vorher zurück zu sein.

Wie ist denn die Meinung der Mitfahrwilligen zu einer Vorverlegung auf 10:30 Uhr?

Wenn da jetzt nicht die Hälfte "Neeeiiin" schreit, würden wir den Wetterbericht erstmal weiter beobachten und am Freitag über eine Verlegung entscheiden.

JA geht bei mir! Auch 9:30Uhr, muss ich nur rechtzeitig wissen. ;)
Sonst endet es wie im letzten Jahr, da bin ich auf dem Heimweg auch nass geworden.

k005.gif
Solanum
k005.gif

Darf ich gratulieren und

Frau Doktor

sagen :confused:

k020.gif

Hi,
wg mir auch gern ab 9 Uhr...

Gibt aber bestimmt Ärger mit der Aussenstelle ;) und die wollt ich doch auch nochmal auf dem Radel sehen!

Grüße
sun909

Also bei Unwetterwarnung :eek:, Stark- oder Dauerregen werden wir wohl auf einen anderen Tag verschieben.
Wahrscheinlich den Samstag danach (4.7.)

Bei Regen und Nässe macht das Ganze nämlich keinen Spaß :mad:
Und wir sind ja schließlich zum Spaß hier :D

Von mir aus kann die Uhrzeit auch vorverlegt werden. 10 Uhr wäre doch noch eine moderate Zeit fürs WE. Da kann ich noch mit den Hunden gehen und Frühstücken mit meiner :love:.

Hi,
wg mir auch gern ab 9 Uhr...

Gibt aber bestimmt Ärger mit der Aussenstelle ;) und die wollt ich doch auch nochmal auf dem Radel sehen!

Grüße
sun909

Für mein geliebtes Team III :love: ist mir keine Zeit zur früh!!!! (hüstel..)

Ich will aber viel lieber tolles Wetter!!!! Am 4. Juli bin ich im Urlaub...

Für mein geliebtes Team III :love: ist mir keine Zeit zur früh!!!! (hüstel..)

Na, das drucke ich mir mal lieber aus :D

Ich will aber viel lieber tolles Wetter!!!!

Das wollen wir wohl Alle. Die Vorhersagen sind noch recht unterschiedlich, zeigen aber leider alle einen Trend zum Schlechten auf. Während es vor kurzem noch 28 Grad waren, kratzen wir beim gleichen Anbieter nun an den 23 Grad - was noch ganz OK ist. Aber leider wurde aus "sonnig" "bewölkt" und für Abends gibt es eine Warnung
"Unwetterwarnung: Es besteht die Gefahr schwerer Gewitter mit Hagel und Starkregen.". Zumindest für die Heimradler könnte es zu einem Problem werden.

Sollte es am Samstag stattfinden, so gehe ich ganz fest von einer Vorverlegung aus. Aber eine Entscheidung des Ältestenrates wird es wohl erst am Freitag Abend geben können.

Am 4. Juli bin ich im Urlaub...

Schade, sehr schade - vielleicht ;)

ciao...
joerg

Vorverlegung??? :confused:

Denkt doch mal an unsere Anreise:eek:...schliesslich wird Freitag(s) bis tief in die Nacht gefeiert bei den Rippis:D

Leider werden die Wetterprognosen für Samstag eher schlechter, denn besser :heul:
Drum haben wir nun quasi als letzten Rettungsanker beschlossen, die Tour um eine Stunde vorzuverlegen.

Die neue Startzeit für die TEAM III Tour ist Samstag, 10:30 Uhr.

Manni, Ihr müsst etwas schneller feiern ;) - würde uns freuen, wenn ihr's trotzdem schafft! :daumen:

Wenn sich abzeichnet, dass wir trotzdem in heftigeren Regen kommen würden, werden wir die Tour auf einen anderen Tag schieben.
Die vorhandenen Wurzelpassagen sind bei Nässe nicht so lustig :mad:
Ausweichtermine sind der 04.07. und der 25.07. (die Wochenenden dazwischen hat TT gebunkert :D)

Schaut deshalb bitte am Freitag Abend oder Samstag Morgen noch mal in den TEAM III Fred!

Eine PN an alle Angemeldeten geht noch raus...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück