Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir ein JA!
Wenn ich das richtig sehe gibt Wetter.de sogar eine Unwetterwarnung für Samstag raus!!
Tja, die Wettervorhersagen für die TEAM III Tour am Samstag haben sich leider verschlechtert...
Gewitter sind möglich, und da die ja häufig spätnachmittags beginnen, überlegen wir gerade, die Startzeit um eine Stunde vorzuverlegen, um vorher zurück zu sein.
Wie ist denn die Meinung der Mitfahrwilligen zu einer Vorverlegung auf 10:30 Uhr?
Wenn da jetzt nicht die Hälfte "Neeeiiin" schreit, würden wir den Wetterbericht erstmal weiter beobachten und am Freitag über eine Verlegung entscheiden.
Wenn ich das richtig sehe gibt Wetter.de sogar eine Unwetterwarnung für Samstag raus!!
Solanum![]()
![]()
Darf ich gratulieren und
Frau Doktor
sagen
![]()
Hi,
wg mir auch gern ab 9 Uhr...
Gibt aber bestimmt Ärger mit der Aussenstelleund die wollt ich doch auch nochmal auf dem Radel sehen!
Grüße
sun909
Ja! Danke! Du darfst
![]()
..... musst aber nicht![]()
Für mein geliebtes Team IIIist mir keine Zeit zur früh!!!! (hüstel..)
Ich will aber viel lieber tolles Wetter!!!!
Am 4. Juli bin ich im Urlaub...
Vorverlegung???
Denkt doch mal an unsere Anreise...schliesslich wird Freitag(s) bis tief in die Nacht gefeiert bei den Rippis
![]()
vierzigeinhalbDann fahr doch nach der Feier einfach schon mal langsam los
Was wird denn gefeiert![]()
vierzigeinhalb![]()
Alle zusammen oder wer ist der/die Arme![]()
Hab' mich vorsichtshalber mal wieder ausgetragen
10:30 schaffen wir definitiv nicht![]()