Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haaaaahrrra :mad: .......................... der Delgado hat mir hier in der Sammlung auch noch gefehlt :lol:

Fiese Meute ihr alle
:mad:

Euch muß man den Internetzugang kappen :aufreg:
@ ultra2de werde mir einen Ersatzschlüssel anschaffen :D

Nein! Wir sind nett! Wir werden Dir zu Deiner Lefty noch eine Righty schenken, dann kannst Du mitfahren! :D :lol: :lol: :lol: :hüpf:

Moment! Es war nie die Rede davon, dass nicht beide Tauchrohre auf einer Seite sein dürfen. Wir behaupten einfach, dass dieses komische Tachosignalempfängerhaltestäbchen das zweite Tauchrohr ist. Fällt doch gar nicht auf - bei dem Rad ist doch sowieso alles seltsam :lol:

So, nachdem wir das mit dem Superrad auch geklärt hätten :D kommen wir wieder zum Lieserpfad zurück...

Im Anhang befinden sich beide Touren als Google-Earth-Dateien (http://earth.google.de/ ;)). Die Schnittmenge der Touren ist doch deutlich kleiner als erwartet. Ich bin für die OAS-Tour, die die Jungs in knapp 6h zurückgelegt hatten. Für uns ist Franks Zeitrechnung aber garantiert passender :)

Anhänge

Hey Jungs :winken:

Wir machen heute mal was technik :lol:

bei bestem Wetter :daumen:

bester Laune :D

und ner menge Mut :eek:

Wie Verbandszeug :confused::eek:

Dachte es wäre alles mit Watte ausgelegt ..................
also es ist ja auch ein Mädchen dabei :aufreg:da muß man sich was einfallen lassen :D

sagt mal ihr redet von ner tour aber ich finde nie nen lmb termin:(? für was habt ihr den thread den aufgemacht, wenn man den termin nie mit bekommt?

gruss alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück