Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das Mädchen welches hat weiß ich nicht. Ich nicht.

Könnte übrigens von unten noch ziemlich feucht sein, wenn ich mir ansehe, wie meine Klamotten von gestern aussehen... :eek:

Das Mädchen hat sowas :daumen: mit ErsteHilfeschein :lol:

Hatte Soka70 nicht ein 14 Tage Fahrverbot für Dich angeordnet ?:confused:

Mensch Mensch Mensch :eek: :rolleyes:

Schön wars gestern sicher :daumen: das Wetter , die Leute , die luft , das Bier , die Waffel mit Eis , die Apfelsaftschorle , die Gespräche , der Salat :D
ABER ...........:aufreg:( Serpentinen kann ich immer noch nicht :heul:)

Trotzdem wars ein guter Kurs :daumen: :D

Grüße von Mir :winken:

ABER ...........:aufreg:( Serpentinen kann ich immer noch nicht :heul:)

Trotzdem wars ein guter Kurs :daumen: :D

Ja, ich fand es auch nett. Nun habe ich eine Alternative zum hoch fahren - was ich ja definitiv nicht auf die Reihe bekomme. In Zukunft werde ich halt hopsen :D
Also eher der Frosch als die Ziege - aber die haben wir ja auch schon im Team :)

Das ist halt der Vorteil von Kursen, die auch stattfinden :winken: Man lernt was dabei!

ciao...
joerg

P.S.: Und demnächst backt Konfuzius mit Dinkelzeug Waffeln - während wir noch auf der Strecke sind.

Das ist auch der Grund warum unsere Touren so lange dauern.:D

Berg hoch, oben ankommen, überrascht sein, absteigen, Pause machen.:lol:

Und ich dachte schon es liegt an;
dem Wetter, den Leuten, der Luft, dem Bier, den Waffeln mit Eis, der Apfelsaftschorle, den Gesprächen, den Salaten und den Pfannekuchen :)

Das ist halt der Vorteil von Kursen, die auch stattfinden :winken: Man lernt was dabei!

Solch ein Kurs oder auch ein Schrauberkurs muß intensiv und langjährig geplant werden. Den kann man nicht mal schnell innerhalb von zwei, drei Wochen anbieten.:D

Daher nochmals vielen Dank Stefan für die schnelle und reibungslose Terminabsprache.:daumen:

Solch ein Kurs oder auch ein Schrauberkurs muß intensiv und langjährig geplant werden. Den kann man nicht mal schnell innerhalb von zwei, drei Wochen anbieten.:D

Daher nochmals vielen Dank Stefan für die schnelle und reibungslose Terminabsprache.:daumen:

Die SITs bieten sogar Ringwall-Touren an, während andere dieselben noch suchen, kartieren, sortieren, darüber philosophieren .... und seit 2004 (oder länger :D ) damit beschäftigt sind, den Asphaltanteil zwischen den Wällen zu reduzieren :rolleyes:

Na vielleicht wird's ja bald was mit vereinten DIMBo-Kräften.

Obwohl, ... wieso eigentlich vereint ... ? :confused: :lol:

Die SITs bieten sogar Ringwall-Touren an, während andere dieselben noch suchen, kartieren, sortieren, darüber philosophieren .... und seit 2004 (oder länger :D ) damit beschäftigt sind, den Asphaltanteil zwischen den Wällen zu reduzieren :rolleyes:

Na vielleicht wird's ja bald was mit vereinten DIMBo-Kräften.

Obwohl, ... wieso eigentlich vereint ... ? :confused: :lol:

Na, Du fühlst dich aber auch wohl bei uns.:lol:

Habe nach sehr langem Suchen tatsächlich noch zwei andere gefunden.:)

Halte sie aber für gefaket.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück