Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ende für beide Touren wäre in Hennef im Hennefer Wirtshaus. Lecker Essen und lecker Bierchen :) Gibt es auch in alkoholfreier Weizenform...

Lieber Carsten, seit wann gibt es "lecker Essen" im Hennefer Wirtshaus, ich hatte bislang immer Pech!!!!
Aber egal, bin flexibel und habe Zeit, Start 11 Uhr am Samstag ist in Ordnung, die Strecke ist mir egal!

Freue mich auf Euch!!!!!

Bis Samstag :D

11 Uhr wäre super:daumen:

was auch immer für eine Variante :D ...............

he he :lol: ihr müßt mich auf jedenfall nach Hause bringen

puh,
11uhr... so früh? bin doch morgen abend sumpfen...darf ich dann schon wieder fahren???...fragen über fragen...na ja, dann halt elf uhr.. mit einem versumpften guide...willkommen auf der tour mit verfahrgarantie äh auf der pfadfinden-tortur äh tour...

Aktuelle Mitfahrer
ich :D
Merlin
Soka ala Außenstelle
Sibby08
Tazz als Kamerafrau
Ultra2
Konfuzius
Joscho

Hoffe, jeder hat eine Nummer von mir? Für Rückfragen oder so. Bin selten online, deshalb lieber per SMS

Treffen 11Uhr Hennef Bahnhof. Auf der Rückseite ist ein großer Parkplatz, wir treffen uns dort. Sozusagen neben dem Parkhaus!

Alles klar?

grüße
sun909

Lieber Carsten, seit wann gibt es "lecker Essen" im Hennefer Wirtshaus, ich hatte bislang immer Pech!!!!
Aber egal, bin flexibel und habe Zeit, Start 11 Uhr am Samstag ist in Ordnung, die Strecke ist mir egal!

Freue mich auf Euch!!!!!

Bis Samstag :D

Keine panik Sonja, Team III ist doch dabei. Die wissen wie man das macht (hab ich hier und da mal gehört :D )

puh,
11uhr... so früh? bin doch morgen abend sumpfen...darf ich dann schon wieder fahren???

Carsten, das schaffst Du schon! :daumen:
Hast Du ja schon mal geschafft. :D
Und schlimmstenfalls wecken wir Dich auch wieder. Wie neulich :lol:

Dsc01913.jpg

Bis morgen! :)

Carsten, ich muss morgen um 15 Uhr (spätestens) wieder daheim sein...d.h. ich kann nur mit, wenn wir die 2h Runde fahren oder ich mich nach etwa 2h ausklinken und irgendwo in die Bahn steigen kann. Wie siehts aus, ist das von der Strecke her ggf. machbar? Bin in der Gegend halt nicht so ortskundig...

Carsten, ich muss morgen um 15 Uhr (spätestens) wieder daheim sein...d.h. ich kann nur mit, wenn wir die 2h Runde fahren oder ich mich nach etwa 2h ausklinken und irgendwo in die Bahn steigen kann. Wie siehts aus, ist das von der Strecke her ggf. machbar? Bin in der Gegend halt nicht so ortskundig...

Notfalls guide ich dich, ich müsste auch zur gleichen Zeit zurück sein. So´n bisschen kenne ich mich in der Gegend ja aus ...

Ähm, die kleine Runde sollte 3h haben :confused: Sorry, aber für 2h reise ich nicht an. Da sitze ich fast länger im Auto als auf dem Rad. Aber bei 3h solltest Du es doch locker nach Hause schaffen :confused:
Die Vorhersage für morgen wird langsam aber sicher auch immer schlechter. Da ist die kl. Runde dann vlt. auch ok.

ciao...
joerg

p.s.: Hattest Du mir mal stabile Reifenheber angeboten? Ich könnte welche gebrauchen :)

1h für die Rückfahrt könnte sehr knapp sein, je nachdem, wo wir gerade sind und wie die Rückfahrmöglichkeiten sind. Und wie gesagt, 15 Uhr ist eher fünf nach zwölf als fünf vor.

Aber wie gesagt, wenn es zwischendrin Möglichkeiten für Abknicker gibt...sonst nehme ich Udos Angebot natürlich gerne an!

1h für die Rückfahrt könnte sehr knapp sein, je nachdem, wo wir gerade sind und wie die Rückfahrmöglichkeiten sind.

Hm? Wenn ich am Bahnhof starte und dann eine 3h RUNDE fahre, dann erwarte ich irgendwie auch, dass ich nach ca. 3h wieder an einem Bahnhof bin - und eigentlich sogar am selben :) Ok, vielleicht etwas gewagt der Gedankengang....

Hi,
also wir sind nicht weiter als 10km vom Bahnhof zwischendrin entfernt, d.h. wer sich abseilen will, ist in 30min wieder dort.

Dann setzen wir unser Treffen mal auf 10.45, dann können wir ja halbwegs püntlich los fahren...hoffe ich...

Je nach Wetter kann der andere Teil ja auch "verlängern", wenn sich die drei, die früher weg müssen, verkrümeln.

Ja, ja, kaum der Winterpokal vorbei, werden die Touren wieder kürzer :D

Bis morgen dann!

Da sach ich doch mal schnell:

"Danke Carsten:daumen: "

Für die nette Tour mit netten Mitfahrerinnen und Mitfahrern.

Auch schon verschollen Geglaubte waren mal wieder mit am Start.:D

Auch schon verschollen Geglaubte waren mal wieder mit am Start.:D

Da hab ich noch ein ganz feines :lol: uns Udo

und diese beiden waren auch mal wieder dabei :daumen: RENATE :) und SONJA :)

und dieser junge Herr hatte sich auch wieder aufs Rad getraut !!! :D

Tja im großen und ganzen würde auch ich mal sagen ... ähm DANKE CARSTEN :daumen: für Berliner und Milchschnitte :D

Hallo Carsten und alle anderen Mitfahrer :winken: :winken:

War wirklich eine sehr sehr schöne Tour mit euch :love:

Dann bis zum nächsten mal :daumen:

Hoffentlich bald!

:winken: Danke an Guide Carsten und die Mitfahrer für die schöne Tour gestern. Der Tag war goldrichtig ausgesucht, auch wenn wir nicht alle bis zum Ende dabei waren. Heute gab es ja wiedermal nur bescheidenes Wetter :mad:

Hier sollten jetz Bilder rein, aber bei der Eingabe sehe ich diese und undwenn ich meinen Beitrag poste stehen dort nur noch links :ka:

Schade aber im Fotoalbum sind se ja drin.
Und noch ein extra Danke für die Berliner und Milchschnitte.

Hier sollten jetz Bilder rein, aber bei der Eingabe sehe ich diese und undwenn ich meinen Beitrag poste stehen dort nur noch links :ka:

Einfach den Link, der im Fotoalbum unter dem Foto bei "BBCode für die Benutzung im Forum" steht, hier rein kopieren.

Ungefähr so: ;)

Es gibt immer noch Baumschäden... :(

Vielen Dank an diesen Herren. Sehr schöne Tour! :daumen:

Grüße
Ralf

So dann ich noch mal mit Bildern:

Such dat Tazz

Tom konzentriert auf dem "Chickenway" in der Nähe der Drachenchanze

... und Sonja auf dem selbigen (noch lächelnd ;) )

Tazz, immer lächelnd auch wenn der Trail noch so verblockt ist.

Jens und Carsten auf dem Weg zur Talsperre.

Und so sah die verkürzte Tour grafisch aus.

Bis zur nächsten Tour

Liebe Gemeinde :) !

Es war schön mit Euch...hoffe, euch hat es gemundet...es sind keine Spätfolgen eingetreten (Muskelkater oder so)...und ich habe die TeamIII-Lizenz für entspannte Touren...

Bis bald im Wald?

grüße
sun909

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück