Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Ende für beide Touren wäre in Hennef im Hennefer Wirtshaus. Lecker Essen und lecker BierchenGibt es auch in alkoholfreier Weizenform...
Lieber Carsten, seit wann gibt es "lecker Essen" im Hennefer Wirtshaus, ich hatte bislang immer Pech!!!!
Aber egal, bin flexibel und habe Zeit, Start 11 Uhr am Samstag ist in Ordnung, die Strecke ist mir egal!
Freue mich auf Euch!!!!!
Bis Samstag![]()
Keine panik Sonja, Team III ist doch dabei. Die wissen wie man das macht (hab ich hier und da mal gehört)
puh,
11uhr... so früh? bin doch morgen abend sumpfen...darf ich dann schon wieder fahren???
Carsten, ich muss morgen um 15 Uhr (spätestens) wieder daheim sein...d.h. ich kann nur mit, wenn wir die 2h Runde fahren oder ich mich nach etwa 2h ausklinken und irgendwo in die Bahn steigen kann. Wie siehts aus, ist das von der Strecke her ggf. machbar? Bin in der Gegend halt nicht so ortskundig...
1h für die Rückfahrt könnte sehr knapp sein, je nachdem, wo wir gerade sind und wie die Rückfahrmöglichkeiten sind.
Dann setzen wir unser Treffen mal auf 10.45
Carsten, das schaffst Du schon!![]()
Hast Du ja schon mal geschafft.![]()
Und schlimmstenfalls wecken wir Dich auch wieder. Wie neulich![]()
Bis morgen!![]()
Der RE9 ist laut Plan um 10.49 Uhr in Hennef...also nicht zu pünktlich abdüsen!!
Hier sollten jetz Bilder rein, aber bei der Eingabe sehe ich diese und undwenn ich meinen Beitrag poste stehen dort nur noch links![]()