Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht klar. Nur wann ????
Vieleicht 01.05. oder 03.05.
Es geht 350 Schritte in die Parallelstraße - aber Ihr dürft die Sachen auch mit dem Auto transportieren.![]()
"Kann ich dein Auto haben?"![]()
Wie sieht es jetzt mit einem Auto aus wäre auch für einen guten Zweck!![]()
Grüße
Klaus
Reden wir gleich mal drüber - so von Mann zu...äh...Klausi![]()
So, bevor die ganze Lobhudelei und Bilderflut für die Tazz los geht, muss ich doch sagen;
Super Veranstaltung![]()
![]()
Super Strecke, super Leute, super Wetter
und - natürlich -
super Kaffee
Bilder und Bericht gibt es wahrscheinlich heute abend noch.![]()
Ciao,
Ralf
Hallo zusammen! Ich sehe schon, ich habe was verpasst. Zumal sich der Eishockey Besuch gestern nicht wirklich gelohnt hat, da die "Haie" nun doch den Berlinern zur Meisterschaft gratulieren mussten...und das im eigenen Hause. Schade, schade.
Wollte aber mal kurz hören, wer Lust hätte am nächsten Wochenende das Siebengebirge unsicher zu machen? Im LMB ist bis dato nix gutes drin, also würde sich der Termin ja anbieten. Mein Favorit wäre der Samstag, wie siehts da bei euch so aus?
Also, wer wäre dabei?
Hallo zusammen! Ich sehe schon, ich habe was verpasst. Zumal sich der Eishockey Besuch gestern nicht wirklich gelohnt hat, da die "Haie" nun doch den Berlinern zur Meisterschaft gratulieren mussten...und das im eigenen Hause. Schade, schade.
Wollte aber mal kurz hören, wer Lust hätte am nächsten Wochenende das Siebengebirge unsicher zu machen? Im LMB ist bis dato nix gutes drin, also würde sich der Termin ja anbieten. Mein Favorit wäre der Samstag, wie siehts da bei euch so aus?
Also, wer wäre dabei?
Sorry hat etwas gedauert.
Bin dabei,
muss ich zwar Frauchen irgendwie erklären....aber Carsten ist momentan zu fit....ich brauch das Training![]()
ich wäre Samstag morgen dabei
Muß allerdings um 14.30 Uhr wieder retour nach Kölle...
Ich denke schon, dass wir das hinkriegen. Wie wäre es mit 10.30 Uhr? Dann hätten wir vier Stunden Zeit und das Siebengebirge ist noch nicht so voll, es soll ja gutes Wetter geben. Als Treffpunkt würde ich mal wieder Oberkassel vorschlagen, also den P+R Parkplatz an der U-Bahnhaltestelle Ramersdorf.
Tom, Boris: Geht das auch bei euch? Speziell auf Boris würde ich mich ja freuen, ist lange her...
Was ist mit Team III bzw. dem Rest?
Langsam und leicht ist natürlich immer drin...
Ich denke schon, dass wir das hinkriegen. Wie wäre es mit 10.30 Uhr? Dann hätten wir vier Stunden Zeit und das Siebengebirge ist noch nicht so voll, es soll ja gutes Wetter geben. Als Treffpunkt würde ich mal wieder Oberkassel vorschlagen, also den P+R Parkplatz an der U-Bahnhaltestelle Ramersdorf.
Tom, Boris: Geht das auch bei euch? Speziell auf Boris würde ich mich ja freuen, ist lange her...
Was ist mit Team III bzw. dem Rest?