Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei soviel Kaffee und Kuchen wundert es mich jetzt nicht wirklich Euch am Tisch sitzen zu sehen, statt an der Rennstrecke mit zu fiebern :lol:

Ganz im Gegenteil - mir reichen schon die Fotos, die Du dauernd machst ;)

Wieso :confused: Ich mach die besten Fotos :D ..... besser gesagt mein Handy macht die besten Fotos :daumen:

Bei soviel Kaffee und Kuchen wundert es mich jetzt nicht wirklich Euch am Tisch sitzen zu sehen, statt an der Rennstrecke mit zu fiebern :lol:

Hmmmm :D ... ich brauch nun mal meine Kaffeepausen
smiley-channel.de_essen027.gif

Obwohl heute nicht gerade ein meteorologisches Highlight war :mad: ...

... hat sich immerhin das halbe TEAM III aufs ...

... bzw. zum Teil neben das Rad geschwungen ;) ....

... um die inzwischen wieder sehr matschigen Wege unter die Stollen zu nehmen ...

... auch wenn manchmal kurz die Sonne rauskam.

Wenigstens hatten wir wieder als erste den Milchkaffee :D

Du kennst die Bravo nicht :confused: .

Doch, schon. Aber bei der Schreibweise ist mir anfangs nicht mal aufgefallen, dass es was mit der Bravo zu tun habe könnte :) Gut, was ein Starschnitt ist hätte ich dann trotzdem nachschlagen müssen :)
Damit sind doch alle durch die Pubertät gekommen :lol: .
Aber doch nicht mit den Starschnitten :confused: Eher mit Doc Summer :)

1982: Kim Wilde :love: hing bei mir auch an der Wand zwischen den ganzen Motocross und BMX postern :D .
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Wilde :)

Mein Kindheitstrauma waren die Bay-City-Rollers mit denen meine 3 jahre ältere und somit früher pubertierende Schwester unser gemeinsames Zimmer "verschönerte". Die gab es nicht nur lebensgroß, sondern die Wände waren mit Postern in allen Größen tapeziert.
Für aller älteren: ICH HASSE SCHOTTEN-MUSTER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück