Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich schon mal wieder zurück von dort: :heul:

Ein paar Bilder stelle ich demnächst noch ein...

Ja wo sind sie denn????

Ich verabschiede mich wiedermal für eine Woche (fahre hoch in den Norden nach Borkum) und gurke mit dem Radel ein wenig durch die Dünenlandschaft. Ab August gibts dann aber keine Ausreden mehr, sollte aufs Bike und Kondition für den Gardasee aufbauen.... oh je!!!!

Dem lieben Team III (habs kapiert lieber Joscho) schöne Touren bei geilem Wetter und bis bald.....

Eure Außenstelle :love:

Ja wo sind sie denn????
Kondition für den Gardasee aufbauen.... oh je!!!!

Eure Außenstelle :love:

Nachtrag

Allerliebste Außenstelle :love:

Das wird aber auch höchste Zeit das Du mal wieder auf´s Rad kommst ..... das ist ja sowas von lange her ...........

Hast Du sowas wie Urlaubsstress ?:confused:

Mach das Du bald mal wieder mit uns fährst .......

Gruß nach Borkum :winken:

Mal eine Tour ohne Joscho und ohne Aussenstelle (soll sich ja laut Insiderkreisen demnächst geradezu dramatisch ändern;)).

Nochmal die Reha-Tour in Erinnerung an den leider viel zu früh von uns gegangenen Handlampe. Vielleicht kriegt er sich ja auch wieder ein.:spinner: Wäre schon schön.:daumen:

Konfuses Skepsis ob der zu erwartenden Trails:lol::

Das breite Grinsen nach den Trails vermochte die Kamera nicht einzufangen. :D

Ja, das war wirklich schön :):love:.....

Das war die damalige Reha-Tour für Daywalker74 von der Handlampe :daumen:

mal wieder mit den Jungs durch den Busch zu rolllen .
Also wie schon von ultra2 erwähnt leider ohne joscho und ohne Außenstelle :( (beide im Urlaub)

Tja die Wege waren mal so

gelegentlich mal so

oder auch mal so :eek::lol:

Das Wetter war mir mal wieder etwas zu warm hab den Weg zwischen dem Weinberg aber trotzdem hoch geschafft ............................... :D meine Teamkolllegen werden wohl das nächste mal Ohrenstopfen tragen ......................:D:):lol::love: ( ihr müßt entschuldigen :lol: , ich bin ein Mädchen und darf dashalb auch weinerlich sein :daumen: )

Jo, und bevor ich mich den Weinberg hochgequelt habe

, hab ich die Serpentinen am Steinerberg bis auf die allerletzte super geschafft

und apropo Steinerberg :hüpf: :hüpf::hüpf:

Neue Besitzer :), super Bedienung :D sogar mit einem Lächeln im Gesicht :lol:....... also Anfahrt lohnt

Liebe Grüße
Tazz :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Team III,

hat das Rad vom Konfusen gehalten?:confused::lol:;)

Wie sieht es mit nächstem Samstag aus? Lust auf vieeeeele Trails im Ahrtal?

Würde mich über Anmeldungen freuen, auch wenn ich nicht bei Eurer großen Tour dabei war. Klappte halt an dem Tag nicht.:heul:

Neue Besitzer , super Bedienung sogar mit einem Lächeln im Gesicht ....... also Anfahrt lohnt

Das klingt doch mal gut, danke für die Info!

@grüner Frosch: Schade, du machst die Trailrunde wirklich an dem Wochenende, an dem ich nicht da bin...:heul:

Hallo Team III,

hat das Rad vom Konfusen gehalten?:confused::lol:;)

Wie sieht es mit nächstem Samstag aus? Lust auf vieeeeele Trails im Ahrtal?

Würde mich über Anmeldungen freuen, auch wenn ich nicht bei Eurer großen Tour dabei war. Klappte halt an dem Tag nicht.:heul:

Ähmm ................. Huhu Boris , ich weiß garnicht wie ich es beschreiben könnte ............... aber ich glaube Du hast meinen Bericht nicht richtig gelesen .......

Ich bin zwar die Berge gerne runter gefahren aber nicht :aufreg: gerne rauf

Hast eine sehr schöne Tour reingestellt :daumen:, aber wenn ich mit kommen würde , müßtest Du so langsam fahren ........ da muß ich leider passen Die Jungs wollten eventuell einmal zur Hochen Acht , wenn der Event dann soweit ist :ka:da könnte man ja dann gemeinsam fahren ........

Aso !!! Das Rad vom Konfuzius hat übrigens gehalten :daumen::lol:

UND denk doch einmal an mich und stell ne Tour mit langsam / mittel ein :hüpf::hüpf::hüpf: da würde auch ich dann mitfahren :D

Liebe Grüße
Renate

UND denk doch einmal an mich und stell ne Tour mit langsam / mittel ein :hüpf::hüpf::hüpf: da würde auch ich dann mitfahren :D

Liebe Grüße
Renate

Hab ich da die falsche Tour vom Frosch gesehen Samstag soll es doch langsam/mittel werden

ZITAT Grüner Frosch
die nächste Ahrrunde steht an.

Diesemal ist wieder ein Trailfeuerwerk zu erwarten.

Es sind schwierige techn. Passagen dabei, Umfahrung möglich oder halt mal ein paar Meter schieben. Wie Frau/Mann möchte und kann/will.

----------------------------------------------
GANZ WICHTIG: DAS TEMPO IST SEEEHR GEMÜTLICH. Und es wird sich während der Tour auch nicht ändern.
----------------------------------------------

DAHER AUCH DIE TOURDAUER!!!!!!! ES MÜSSEN ÜBER :D:D:D:D HM bewältigt werden, die Aufgrund des Tempo sich aber relativ leicht gestalten werden. Ausstieg jederzeit möglich.

Also, alle Gemütlichfahrer und welche die es mal langsam angehen wollen, sind eingeladen!
ZITAT Ende

Oder liegt es eher an der Startzeit :confused:
Wegen der bin ich auch noch am überlegen :D

Grüße Tom

Tom , genau das hab ich auch gelesen :daumen:

Aber !!!!! ich bin der Meinung das ihr noch langsamer fahren müßt als angenommen :eek: uuuunnnd :rolleyes: ich war gerade erst dort uuunnnd :ka: zur hohen Acht wollte ich doch auch noch :eek:.......... das wäre ja dann in ca. 14 Tagen .........:rolleyes:

Ansonsten hättest Du sicherlich recht :) :daumen:

Aber euch wünsche ich super viel Spaß ...... ich kann leider nicht mit , wegen oben aufgeführten Gründen :ka:

Tom , genau das hab ich auch gelesen :daumen:

Aber !!!!! ich bin der Meinung das ihr noch langsamer fahren müßt als angenommen :eek: uuuunnnd :rolleyes: ich war gerade erst dort uuunnnd :ka: zur hohen Acht wollte ich doch auch noch :eek:.......... das wäre ja dann in ca. 14 Tagen .........:rolleyes:

Ansonsten hättest Du sicherlich recht :) :daumen:

Aber euch wünsche ich super viel Spaß ...... ich kann leider nicht mit , wegen oben aufgeführten Gründen :ka:

AAAAAAAAAAAAAAAAAbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr: Das Tempo ist wirklich laaaangsaaaaaaammmmmmmm. :)

UND das ist nicht mit der Tour zur Hohen Acht zu vergleichen - weil: Samstag Trails o.E. ; Hohe Acht = sehr wenige Trails aber sehr schöne Landschaft. Da bin ich wahrscheinlich auch als Guide unterwegs.:D

Aber wenn se nicht wollen, bin keinem böse.:cool:;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

lieber Rallef​

Lass Dich reich beschenken (nicht von uns:D)

Habe leider keine Zeit für weitere Smileys, muß schnell noch zu einem TEAM III - Event:lol:
Renate:winken:

Ralf, auch von mir alles gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir viele, schöne und sturzfreie Trails und was man sonst noch so Männern in unserem Alter alles wünscht :)
smilie_geb_018.gif

uih,
der Rallef hat Geburtstag gehabt!?

Dann mal schnell noch herzliche Glückwünsche hinterhergesendet :D

Sonne satt war ja vorhanden ;)

Schöne Grüße
Carsten

Ralf, bist Du nicht schon in einem Alter, wo das Gratulieren wehtut?
Bleibst Du im Forum aktiv???;)
Trotzdem auch von mir ein herzliches ALLES GUTE & BLEIB GESUND!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAbeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr: Das Tempo ist wirklich laaaangsaaaaaaammmmmmmm. :)

UND das ist nicht mit der Tour zur Hohen Acht zu vergleichen - weil: Samstag Trails o.E. ; Hohe Acht = sehr wenige Trails aber sehr schöne Landschaft. Da bin ich wahrscheinlich auch als Guide unterwegs.:D

Aber wenn se nicht wollen, bin keinem böse.:cool:;)

Ich würde schon gerne, aber erst nach der "Hohen Acht" und nachdem der Doc keine Spritzen mehr ins Knie gibt und die Startzeit etwas humaner ist...:D

Auf jeden Fall komme ich auf das Angebot zurück.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück