Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi löwe,

danke für das Angebot. Leider ist die Anfahrt zu Euch etwas lang. Für einen Tagesevent mit diversen Pausen und Stunden im kultigen Biergarten ist das OK, für eine Wintertour ist mir das zu viel.
Und mir haben die knapp 700 hm gestern schon gereicht :) Bei den Bodenverhältnissen und Temperaturen schaffe ich überhaupt keine 1200 hm. Veranstalte das (noch mal) im trockenen Frühjahr, nach dem wir wieder den regionalen WP gewonnen haben und man für die Tour nen ganze Tag Zeit hat ;)

ciao...
joerg

Letztens haben wir ja überlegt, wie man diese Treppe wohl fährt:

Jetzt weiß ichs ;)

Dieser Herr hat's freundlicherweise gezeigt:

Er meinte allerdings unten, es wäre nicht besonders interessant... :eek:

Ist unser WP-2000-Punkte-Jürgen unter die Fullyfahrer gegangen?:confused: Leihweise oder gar permanent?:ka:

Hi,

wer kann im Raum Kölle ein Sattelrohr ausreiben :confused:

Radon hat (nicht immer, aber oft) das eher ungewöhnliche Maß von 31.4mm. Nun will ich, bevor in wenigen Jahren der Treppenlift kommt, erst mal einen Sattellift probieren :) Natürlich in 31.6mm. Wahrscheinlich bekomme ich die auch mit Gewalt rein, aber erstens dann wohl nie wieder raus, und zweitens ist das ja irgendwie unschön.

Also, kann Jemand oder kennt Jemand ... :confused: Und was kostet so ein Spaß :confused:

ciao...
joerg

Hallo Renate, Jens, Jörg + Rest Team III!

Ich ziehe Ende November nach Düsseldorf und bin dann näher an Eurem Revier. Würdet Ihr mich mal ab und zu mitnehmen und mir eine PM schicken, wenn Ihr im Dezember auf große Winterpokal-Tour geht? Bitte, bitte, bitte! :anbet: :anbet: :anbet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück