Das hat eigentlich nix mit Glück zu tun. Es ist eher das Wissen, das es ich alles kaputt bekomme, wenn ich mich nie drum kümmer. Da hilft es auch nicht wenn Sram oder Rohloff drauf steht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat eigentlich nix mit Glück zu tun. Es ist eher das Wissen, das es ich alles kaputt bekomme, wenn ich mich nie drum kümmer. Da hilft es auch nicht wenn Sram oder Rohloff drauf steht.![]()
Sorry Nadine, das ist nur so sauber, weil es krankheitsbedingt noch nicht wirklich raus durfte. Wird sich aber ändern.
![]()

Das darf ich wohl nicht mehr bestreiten
Wie in einer guten Ehe...nur so lernt man sich respektieren![]()
Gehört zu unserem Sport .... mußt du nicht bestreiten...... trotz alle dem ist Dein Bike auch ein sehr schönes![]()
Bin auch gaaaanz stolz
Bei den Bodenverhältnissen und Temperaturen schaffe ich überhaupt keine 1200 hm. Veranstalte das (noch mal) im trockenen Frühjahr, nach dem wir wieder den regionalen WP gewonnen haben und man für die Tour nen ganze Tag Zeit hat 

Letztens haben wir ja überlegt, wie man diese Treppe wohl fährt:

Er meinte allerdings unten, es wäre nicht besonders interessant...![]()

Natürlich![]()

Ist unser WP-2000-Punkte-Jürgen unter die Fullyfahrer gegangen?Leihweise oder gar permanent?
Das war noch in meinen vergangenen Tagen (Transalp 2005). Das Fully ist schon in den ewigen Jagdgruenden. Jetzt schlage ich mich mit einem Hardtail so durch.![]()
Ist unser WP-2000-Punkte-Jürgen unter die Fullyfahrer gegangen?Leihweise oder gar permanent?
Das war noch in meinen vergangenen Tagen (Transalp 2005).
Hast dich ja erstaunlich gut gehalten in den letzten drei Jahren.![]()

Noch nicht gesehen???
Würde mich freuen.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7322
. Das hat z. Zeit vorrang. Wir wollen ja nicht das ich in Zeiten des Winterpokals einen Rückfall erleide.

Naja, warum nicht.![]()

...Obst und Gemüse soll im Herbst ganz Gut sein.

Obst und Gemüse soll im Herbst ganz Gut sein.
Ich rede aus erfahrung. Im ernst.

Natürlich in 31.6mm. Wahrscheinlich bekomme ich die auch mit Gewalt rein, aber erstens dann wohl nie wieder raus, und zweitens ist das ja irgendwie unschön.
Und was kostet so ein Spaß