Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schön sieht es aus, vor allem mal Cannondingsta mit ganzer Gabel :D.

Jens, nur für Dich habe ich gerade mal stark improvisiert und tief in die Trickkiste gegriffen :cool:.

Ist zwar ein Abstieg, aber wenn ich dadurch wieder ein sicheres Fahrgefühl bekommen sollte, wie damals mit dem Lila Testbike, ist es ein deutlicher Gewinn für mich. Glücklicherweise war der in der Bucht relativ günstig und wenn es nicht funzt, dann geht er wieder darein und für mich geht die Suche weiter...

Schön sieht es aus, vor allem mal Cannondingsta mit ganzer Gabel :D.

Jens, nur für Dich habe ich gerade mal stark improvisiert und tief in die Trickkiste gegriffen :cool:.

Ist zwar ein Abstieg, aber wenn ich dadurch wieder ein sicheres Fahrgefühl bekommen sollte, wie damals mit dem Lila Testbike, ist es ein deutlicher Gewinn für mich. Glücklicherweise war der in der Bucht relativ günstig und wenn es nicht funzt, dann geht er wieder darein und für mich geht die Suche weiter...

Ist es nicht wichtiger das man mit dem Rad klar kommt, als woher es ist bzw. aus welchem Material:confused: Und ich finde es gar nicht so hässlich.:daumen: Und einen Abstieg habe ich ja quasi auch gemacht.:D

Ist es nicht wichtiger das man mit dem Rad klar kommt, als woher es ist bzw. aus welchem Material:confused: Und ich finde es gar nicht so hässlich.:daumen: Und einen Abstieg habe ich ja quasi auch gemacht.:D

Abstieg war nur von S-Works auf "normal" gemeint, bin zwar ein freund von sauber hergestellten und verarbeiteten (und somit haltbaren) Carbon Teilen, habe aber nichts gegen Alu. Auch wenn mir das teilweise schon mal anders ausgelegt wird ;).
Bevor ich den Rahmen aufbaue werde ich beide so gut es geht einmal vermessen. Irgend eine Ursache muss es ja haben und bei allem was ich am S-Works schon geändert und getauscht habe kann es meiner Auffassung nach nur an der Rahmen Geometrie liegen (auch wenn diese gleich sein soll).

So, letzte Runde ohne Punkte gut überstanden.

Ja Rallef, es war landschaftlich schön:daumen:

Und vom Rad gefallen ist auch keiner.:D

Verfluchtes Säuferpack! ;)

Kommt doch mal mit dem Rad nach Bochum. Das gibt mächtig WP-Punkte. Ich würde auch Glühwein anbieten. Nebenbei könnt Ihr noch beim Kistenpacken helfen und somit währenddessen Zusatzpunkte durch alternative Sportarten sammeln.

Na, ist das nicht ein prima Angebot?

Ein sehr treffliches Foto :D

Ich war heute mit den Jungs auf der höhe :lol::lol::lol::lol:

Danke für die nette Tour :love:

Grüße und so

Ich liebe den Winterpokal. Endlich wieder ein Grund abends (noch) mal aufzustehen :D Und über die ersten Einträge wird sich auch schon wieder gestritten :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg:daumen:
Ich beende hiermit den Winterpokal und ihr seid die Sieger:
f015.gif

Grüße
Klaus

Das fleißige Nachlegen wurde auch gleich belohnt :D

... und direkt gegen die "alten" Gewohnheiten verstoßen:
Kein Glühwein, kein Eierpunsch und was ihr ausser golden M sonst noch alles verzehrt ;).

Aber Respekt am ersten Tag schon soviele Punkte einzufahren :daumen:.
Aber es ist immerhin noch 1 Punkt weniger, als ich heute morgen um 6:30 von einem einzelnen schon gesehen hatte. 76 Punkte in 19:11 Stunden. Das muss man erstmal schaffen, wenn der Tag erst 6 1/2 Stunden alt ist :lol:

Ne ne Klaus - das war zu einfach ;) Und außerdem, was sollen wir dann den Rest der tristen Jahreszeit machen :confused:

... und direkt gegen die "alten" Gewohnheiten verstoßen:
Kein Glühwein, kein Eierpunsch und was ihr ausser golden M sonst noch alles verzehrt ;).

Dir kann ich es ja sagen; wir waren natürlich beim M ;) Und der Rest liegt nicht an uns. Wenn die blöden Weihnachtsmärkte noch nicht auf haben, dann ist das einfach schlecht organisiert - die wissen doch auch wann der WP anfängt :ka:

Diese leicht seltsamen Eintragungen sind u.a. der Grund, wenn überhaupt, sich regional zu messen. Was Leute eintragen die ich so gar nicht kenne, weder in echt noch aus dem Forum, interessiert mich nicht. Natürlich gibt es auch in der Region Leute die Saunabesuche eintragen - aber was solls. Sind sowieso keine Gegner. Und wer es nötig hat.

So, gutes Nächtle - muss morgen wieder Punkte machen :D
joerg

Moin Team III,

Ihr seid ja wohl bescheuert. Habt Ihr Euch für den ersten Tag des Winterpokals alle Urlaub genommen? 3 bis 6 Stunden ... tztztz ... alle Achtung! Da werde ich ja wohl im Januar meines Jahresurlaub einreichen müssen. :confused:

Nicht schlecht, Herr Kollege :daumen:

Und es scheint allgemein weniger Schwachsinnseinträge zu geben als letztes Jahr :)

Moin Team III,

Ihr seid ja wohl bescheuert. Habt Ihr Euch für den ersten Tag des Winterpokals alle Urlaub genommen? 3 bis 6 Stunden ... tztztz ... alle Achtung! Da werde ich ja wohl im Januar meines Jahresurlaub einreichen müssen. :confused:

Hi Nadine,

Urlaub wird erst genommen, wenn Gegner in Sicht sind :) Im Moment geht das auch noch neben der Arbeit. Heute war doch ein Tag, der geradezu nach Punkten geschrien hat;

Und noch schnell ein paar Höhenmeter :D

Hi Nadine,

Urlaub wird erst genommen, wenn Gegner in Sicht sind :) Im Moment geht das auch noch neben der Arbeit. Heute war doch ein Tag, der geradezu nach Punkten geschrien hat;

Chic, chic, die Bilder. Ich habe gerade mal 7 Punkte für heute zusammengesammelt. Und gestern 10. Das Ergebnis war, dass ich heute nach der Arbeit im Zug eingepennt und an Bochum vorbeigefahren bin. :mad: Zum Glück dann aber in Dortmund aufgewacht ...

Würdest Du nicht mit der Bahn sondern dem Rad fahren, hättest Du mehr Punkte und würdest es früher merken wenn Du einpennst :D

Würdest Du nicht mit der Bahn sondern dem Rad fahren, hättest Du mehr Punkte und würdest es früher merken wenn Du einpennst :D

Ist ein Argument; nur dass ich dann jetzt noch nicht zu Hause wäre. Aber demnächst in D-dorf habe ich ja dann täglich etwas mehr Zeit um Punkte aufzuholen. Und dann fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit. Also: zieht Euch warm an! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück