Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nun das Belegfoto:

Nächster Halt der TEAMIIIWEIHNACHTSMARKTROADSHOW vermutlich Bergisch Gladbach. Termin steht aber noch nicht fest.

Wirklich kühle Punkte heute eingefahren.

Ja!

w2.jpg

Heute beginnt Woche 4 des WP. Und auf welchem Platz stehen wir :confused: Vielleicht sollten wir mal eine Eis... äh Auszeit nehmen. Wenn da nur nicht die ganzen Weihnachtsmärkte heute eröffnen würde :D

Tja, wat mut dat mut. So gab es zwei Eierpunsch, die im Gegensatz zu der bonner Plörre sowohl Geschmack wie Umdrehungen hatten, und einen Schleicher, der aber sehr langsam schleicht - so dass es noch für die Einkäufe reichte.
OK, macht den WP jetzt auch nicht spannender, aber wat mut dat mut ;)

Und wo ist das TIII bei der TT-Weihnachtsfeier?

....wahrscheinlich nicht dabei, weil es dafür keine Punkte in diesem komischen Pokal gibt....

Hi Uwe,

wenn wir mit dem Rad anreisen, dann haben wir ja Pflicht und Kür verbunden ;)

Singst Du denn auch ein Weihnachtslied :confused:

Und wo ist das TIII bei der TT-Weihnachtsfeier?

....wahrscheinlich nicht dabei, weil es dafür keine Punkte in diesem komischen Pokal gibt....

Och Uwe

Ich war ja schon Angemeldet ... und dann hab ich mich wieder ausgetragen ...

Kann man sich doch sicher als Überraschungsgast einschleichen ......:pwenn ich mit dem Rad anreise :D

Es ist halt noch recht wage ob ich Freitag kann :ka:

Aber schön das es Dir aufgefallen ist

Och Uwe

Ich war ja schon Angemeldet ... und dann hab ich mich wieder ausgetragen ...

Kann man sich doch sicher als Überraschungsgast einschleichen ......:pwenn ich mit dem Rad anreise :D

Es ist halt noch recht wage ob ich Freitag kann :ka:

Aber schön das es Dir aufgefallen ist

OOch Renate

Anmelden....abmelden....wat denn nu?

Der Weihnachtsmann muß sich doch darauf einstellen, wen er alles beschenken soll....oder bist du doch eher ein Kandidat für den K.R.r. und willst deswegen inkognito bleiben??

So !!!! Schluß mit lustig​

Schnapszahlen werden doch häufig überbewertet .......:D und außerdem kann ich bald noch meine persönliche vorzeigen ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück