Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du ich glaube der Rallef war bei der Versuchsreihe mit den Vieren gar nicht dabei.:confused:

Doch ich war das Kamerakind :D

@Konfuser - es mag an den vier Glühwein gelegen haben, aber ich fürchte das/die/der links auf dem Bild ist gar kein Mädchen.:eek:

Nein, das Mädchen war draussen und flickte einen Reifen und die Gentlemen haben drinnen gesoffen :rolleyes:

Wir waren übrigens gar nicht in Bensberg. Die hatten um halb 8 schon alles dicht :spinner:
Statt dessen bei den Refrathern.

Schön warm, und die waren hocherfreut über eine Horde trinkfreudiger Biker, die bis zum Rausschmiss blieben :D

Zum Abschied meinte er "Bis morgen". Muss mit dem Wirt vom Hähnchen verwandt sein... :confused:

Das wünsche ich dem Team III & friends natürlich auch. Genießt die faulen Tage, lasst euch reich beschenken und danach wird fleissig der Weihnachtsspeck abgefahren!! :D

Ich hätte da noch ein Gedicht ......

Manche Menschen wissen nicht,

wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.

wie gut es tut sie nur zu sehen.

wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

wie wohltuend ihre Nähe ist.

wie viel ärmer wir ohne sie wären.

dass sie Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,

würden wir es ihnen sagen

Gesegnete Weihnachten

Grüße
Tazz

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

fatsanta2cp.gif

Liebes Team III

ich wünsche euch ruhige, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!!!!

Mich hat es leider ziemlich erwischt, Biken oder Sport im Allgemeinen sind grad nicht drin, dafür steht endlich ein neues Auto vor meiner Türe, wenn ich das alles mit dem Thuleständer und der AHK-Befestigung auf die Reihe bekommen habe, bin ich auch flexibel und komm` mal vorbei, versprochen!!!!

Macht et jut und radelt weiterhin fleißig auch wenn es keine Weihnachtsmärkte mehr als Primärziele gibt!!! McCafé gibts dafür ja ganzjährig zahlreich!!

Liebe Außenstelle,

was ist es denn geworden :confused:

Wegen Glühwein und Eierpunsch brauchst Du Dir keine Sorge machen - wir haben da einen Dealer, der uns auch noch bis Mitte Januar mit Stoff versorgt ;)

Dir Alles Gute und gute Besserung - und das wir 2009 mal wieder zusammen ausgediente Pausen in diversen Biergärten machen.

ciao...
joerg

Liebes Team III!

Ich hoffe ihr seid reich beschenkt worden und geniesst ein paar entspannte Tage!

Herzlichen Dank für das schöne Gedicht und auf bald auf dem Rad mal wieder ;)

Schöne Grüße
Carsten

Ach, schon wieder so ein Traumwetter ;)

Wenn auch stellenweise etwas rutschig

Bis nächstes Jahr. Lasst es Euch gut gehen.
joerg

Die Tour war schön, die Bedienung einwenig strange:confused:

Bewundert aber wurden Uwes neue Shimano-Clipless:eek:

Laut Produktbeschreibung aber nur was für den kompromislosen Tourer.:daumen:

Ja da will ich dann aber auch meinen Senf dazu geben .......​

Also das Sevicepersonal hat jedenfalls unseren asphaltjunkie zufrieden gestellt :daumen:und das gesamte Team III

........... ich war sehr zufrieden :lol:

Schöne Tour wars mal wieder :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück