Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusstet ihr eigentlich schon, dat
"De 70 km route zoekt vooral het Limburgse heuvelland op." :D

Süß - Irgendwann adoptiere ich so einen ;)

Hmm, sieht an der entsprechenden Stelle irgendwie dem da verdächtig ähnlich:

9vt4_wht.jpg

IMG_3423.JPG

Warum musst du auch immer diese Ami Bikes fahren?

Das Scott ist Schweizer und das Cannondale ...tja also...:ka: ...es ist halt kein Scott:D

Merlin: Vorsicht! ;)

Scott ist offiziell Schweiz, alles andere ist Marketing oder was meinst du wofür wir so viel Geld ausgegeben haben :D ???

Und TeamIII: die Quote der Abbrecher war freiwillig gestern bzw. schon vorher geplant. Es gab also kein "survival of the fittest" ;)

bis bald im wald!
sun909

Tja, vielleicht waren ja auch höhere Mächte am Werk...

Zumindest Kalinka hat ja auf ihrer Abkürzung nicht gerade das goldene Los gezogen ;)

Aua aua...

Na ja, ich hoffe ja immer noch auf ein gemeinsames Toürchen,bevor ich euch die Pulle für den ersten Platz überreiche-wer von euch hat eigentlich im Thread das mit dem Asti so für voll genommen :D ?

Grüße

Na ja, ich hoffe ja immer noch auf ein gemeinsames Toürchen,bevor ich euch die Pulle für den ersten Platz überreiche-wer von euch hat eigentlich im Thread das mit dem Asti so für voll genommen :D ?

Grüße

Du redest ja schon wieder von diesem Igittigittmädchenzeug :aufreg:Darf ich mal an dies erinnern :confused: Was auch immer es sein mag, es sollte kein Asti sein und langsam ausreichend durchgekühlt ;)

Hoffen wir mal darauf, dass alle Erkältungen und sonstigen Leiden etwas abklingen und das Wetter was besser wird. Dann klappt das auch mit der gemeinsamen Tour - wobei ich Dich da ja meistens auch nur am Anfang und am Ende der Tour sehe :D

...wenn du auch immer so weit vorne fährst;)

bin doch bei den Gemütlich-Fahrern und da meist Backguide...

Ach war das heute endlich mal wieder geiles Wetter. Da meine Erkältung noch nicht zu 100% wech ist und ich keine Lust auf Matsch hatte, bin ich in den Nordwesten gezogen;

(Worringer Bruch)

(Irgendwo in der Ville, Knechtsteden)

(Kloster Knechtsteden)

(Irgendwo bei Büsdorf - glaube ich:-)

Keinerlei Ausfälle oder Defekte auf der Tour ;)

Ach was sind das für nette Bildchen .....:love:

Besser kann so ein Wetter ja fast nicht sein :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Aber dennoch :( ich will Sommer

........Wow

:hüpf::hüpf::hüpf:Zweiter:hüpf::hüpf::hüpf:

und noch ne Neuigkeit :D ich war eben mal wieder aufm Rad :eek:...... quasi fast Gesund :p

Ne kleine runde morgen ?

Grüße und so :winken:

Im heutigen Superzoom:

Herauszufinden ist;
1.) Was sehen wir da :confused:
2.) Wer hat es mal wieder kaputt gekriegt :confused:

Um Fragen vorzubeugen; zu gewinnen gibt es wie immer nichts ;)

Oh oh, hat ja nicht gerade lange gehalten, dat schöne Rädsche.
(Sorry, bin was spät dran mit meiner Anteilnahme :().
Erst Scott, jetzt Cannondale. Ich hoffe Ultra fährt nie ein Rad mit dem schönen S am Anfang, nicht das dann bei dem Verschleiß die Marke in Veruf gerät :cool: .

Oh oh, hat ja nicht gerade lange gehalten, dat schöne Rädsche.
(Sorry, bin was spät dran mit meiner Anteilnahme :().
Erst Scott, jetzt Cannondale. Ich hoffe Ultra fährt nie ein Rad mit dem schönen S am Anfang, nicht das dann bei dem Verschleiß die Marke in Veruf gerät :cool: .

Udo, da die Handlampe sich schon dem roten S angenommen hat, muß ich das ja nicht mehr tun. :D

Das Cannondings ist bereits wieder repariert.:daumen: Schade nur das die Firma scheinbar keine Qualitätskontrolle besitzt.:mad:

Udo, da die Handlampe sich schon dem roten S angenommen hat, muß ich das ja nicht mehr tun. :D

Das Cannondings ist bereits wieder repariert.:daumen: Schade nur das die Firma scheinbar keine Qualitätskontrolle besitzt.:mad:

Handlampe steht aber doch eher für Plattfüße, oder nicht?

War denn da eine Auffälligkeit, die man hätte sehen müssen, oder war es "nur" ein um Jahre verfrühter Ermüdungsbruch?

Handlampe steht aber doch eher für Plattfüße, oder nicht?

War denn da eine Auffälligkeit, die man hätte sehen müssen, oder war es "nur" ein um Jahre verfrühter Ermüdungsbruch?

Ich meine ger gute Uwe hätte zuletzt seine Rohloff-Nabe kaputt bekommen.:confused:

Zu dem Riss in der Schwinge kann ich dir nichts sagen, wohl aber zu den falsch dimensonierten Buchsen für den Dämpfer und den sich lösenden Lagern am Hinterbau. :aufreg:

schön zu hören, dass es an dir und nicht am Scott lag :) ...

Der Uwe läuft glaub ich außer Konkurrenz, der könnte auch Tester werden; jedes Teil was kaputt gehen kann, kriegt er auch klein :D

Drücke dir mal die Daumen, dass du in Zukunft ohne größere Brüche unterwegs sein kannst, dreimal auf Holz klopf!

grüße
Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück