Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, sieht an der entsprechenden Stelle irgendwie dem da verdächtig ähnlich:
![]()
Warum musst du auch immer diese Ami Bikes fahren?
Das Scott ist Schweizer
Merlin: Vorsicht!
Scott ist offiziell Schweiz, alles andere ist Marketing oder was meinst du wofür wir so viel Geld ausgegeben haben???
..Und TeamIII: die Quote der Abbrecher war freiwillig gestern bzw. schon vorher geplant...
bis bald im wald!
sun909
Na ja, ich hoffe ja immer noch auf ein gemeinsames Toürchen,bevor ich euch die Pulle für den ersten Platz überreiche-wer von euch hat eigentlich im Thread das mit dem Asti so für voll genommen?
Grüße
Ach war das heute endlich mal wieder geiles Wetter. Da meine Erkältung noch nicht zu 100% wech ist und ich keine Lust auf Matsch hatte, bin ich in den Nordwesten gezogen;
Auch im Osten so gut wie kein Matsch. Dafür Schnee
Leider keine Fotos, weil Kamera vergessen...![]()
Hi Udo,
wieder fit? Wird Zeit für besseres Wetter und gemeinsame Touren.
ciao...
joerg
Aber es gibt ja auch noch andere schöne Hobbies wie z.B. vollständige Küchen Renovierung.
Oh oh, hat ja nicht gerade lange gehalten, dat schöne Rädsche.
(Sorry, bin was spät dran mit meiner Anteilnahme).
Erst Scott, jetzt Cannondale. Ich hoffe Ultra fährt nie ein Rad mit dem schönen S am Anfang, nicht das dann bei dem Verschleiß die Marke in Veruf gerät.
OK, ich geh radeln und Du machst meine KücheDann haben wir ja Beide was davon
![]()
Udo, da die Handlampe sich schon dem roten S angenommen hat, muß ich das ja nicht mehr tun.
Das Cannondings ist bereits wieder repariert.Schade nur das die Firma scheinbar keine Qualitätskontrolle besitzt.
![]()
Handlampe steht aber doch eher für Plattfüße, oder nicht?
War denn da eine Auffälligkeit, die man hätte sehen müssen, oder war es "nur" ein um Jahre verfrühter Ermüdungsbruch?