Anfaenger64
Heckenplumpser
Da werde ich mich wohl auf Deine Aussage verlassen müssen![]()
Kannst du!

meinesgleichen begegnet mir oft!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werde ich mich wohl auf Deine Aussage verlassen müssen![]()
Witzig, heute habe ich festgestellt, dass man als völlig eingesauter Mountainbiker in einem Karnevalszug mehr Aufmerksamkeit bekommt, als die Wagen...![]()
Und mit welchem Rad warst Du unterwegs?![]()
Mit Deinem Scott.
Der Hinterbau hat gehalten,...
...Der Unterschied zu meinem Rad, auch auf Trails, ist nicht so riesig.
Hast du denn auch schön mit Hebel für den Dämpfer gespielt?![]()
War aber der vom Schutzblech![]()
Mit Deinem Scott.
Der Hinterbau hat gehalten,...
...Der Unterschied zu meinem Rad, auch auf Trails, ist nicht so riesig.
... ähm ... der Dämpfer ist übrigens auch weg![]()
Hallo Ultra,
um nochmal auf deine Frage aus dem TechTalk zurück zu kommen: "Es liegt eindeutig am Fahrer"Sogar die Schaltperformence war beim Konfusen genauso wie auf seinem roten Bullen...
Gruß
Jörg
Und das ist dir wahrscheinlich auch erst beim Saubermachen aufgefallen.So und jetzt geh suchen.
![]()
Ralf hatte wohl zuviel Kraft![]()
hm,
im Skiurlaub zuviel Getränke zu sich genommen?
Oder von den Bergen dort noch nicht auf die Niederungen (des Teams? ) vorbereitet?
Sehe auch, dass das C´dale wieder am Start ist...drücke die Daumen, dass es den Belastungen durch Milchkaffee und Kuchen diesmal besser gewachsen ist!
schöne grüße und bis bald
Was hast du mit deinem Scott eigentlich gemacht? Parkt das in der Garage und weint?
grüße
...Darf man fragen, warum du "getauscht" hast? Lust auf was neues oder nicht zufrieden?