Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dä jetzt isset uch ä su

Limburgs Mooiste 2009

Referentienummer is B123

:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt Achim ,

Aber wir wollten nicht im Schlamm versinken und hatten uns für die Strassenvariante entschieden ..........:eek:

und das Ding da oben hätte ich nicht gesehen wenns mir nicht gezeigt worden wäre :rolleyes:

Das nächste mal ist Dein Weg aber definitiv der viel schönere :daumen:

Liebe Grüße
Renate:winken:

Ja, Renate, der Schlamm wird täglich schlimmer.....
Aber irgendwann wirds wieder trocken.

Als Kind war ich täglich am/im Bahnhof Linde. Meine Großeltern waren beide bei der Bahn beschäftigt und wohnten im Bahnhof. Ist schon lange her.
Demnächst wird auf der alten Bahntrasse ein Radweg gebaut, von Hommerich bis Lindlar, dann muß man nicht mehr über die teilweise gefährliche Straße fahren, wo all die Autos, Motorräder und Rennräder fahrn.:eek:

Gruß
Achim

Das mit der Trockenheit halte ich für ein Gerücht :eek:

Die Rennräder sind wirklich sehr häufig dort anzutreffen :ka: ........ müßten die dann nicht auch den Radweg nutzen ?:confused:

Dann doch besser Wald :lol: und ............ schlamm :lol:

Wollte nur mal zeigen wie schön es doch der Kölner hat

....................und auch Abends

Gruß und so :hüpf:

Huhu Team III,

gibts dieses Jahr wieder so ne tolle Team-III-Wimpel-Tour wie im letzten Jahr?

Oh Gott, erinnere mich nicht daran - ne wat war dat schön. Da geht einem das aktuelle Wetter ja noch mehr auf den Keks. Ich habe keinen Bock mehr auf Winter. Egal ob mit oder ohne Pokal (sowieso voll langweilig) ;)

Um auf Deine Frage zurückzukommen; ja :D
Aber mehr wissen wir selbst noch nicht.

Oh Gott, erinnere mich nicht daran - ne wat war dat schön. Da geht einem das aktuelle Wetter ja noch mehr auf den Keks. Ich habe keinen Bock mehr auf Winter. Egal ob mit oder ohne Pokal (sowieso voll langweilig) ;)

Um auf Deine Frage zurückzukommen; ja :D
Aber mehr wissen wir selbst noch nicht.

Na - das ist doch schon mal ne Ansage.
Darf ich als ERSTE sagen, wann ich nicht kann ?

Der Vorteil einer gepflegten Finanzkrise ...

... man kann das Wetter nutzen und biken gehen :D

Da unsere Unfähigkeit nicht ausgereicht hat Milliarden zu vernichten, bekommen wir nun leider auch keine Millionen. Aber so lange es noch für Kette, Kassette und Milchkaffee reicht ...

Der Vorteil einer gepflegten Finanzkrise ...

... man kann das Wetter nutzen und biken gehen :D

Da unsere Unfähigkeit nicht ausgereicht hat Milliarden zu vernichten, bekommen wir nun leider auch keine Millionen. Aber so lange es noch für Kette, Kassette und Milchkaffee reicht ...

Wo er recht hat...:D

Explorertag für TEAM III Tour 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück